Berliner Runde XXXXIII 24.05.2014

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo Leute,

die nächste Runde bringt etwas Neues: Einen Tourenvorschlag von Beaty:Froehlich2: Danke!!

Termin: 24.05.2014 09:00 Uhr
Start : Spinnerbrücke, erstes oder zweites Frühstück, Abfahrt pünklich(!!!) 10:00 Uhr
Ziel : Bad Schmiedeberg
Ende: A117
Route: Anhang anzeigen 21093

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Primus
3. Hoffi
4. Beaty
5. gkg
6. Canto:mx1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:

1. Brummel
2. Primus
3. Hoffi
4.Rabatz

gerne wieder
:mx16:
 
Muss leider absagen.komme erst am 26.5 wieder.

Viel Spaß Euch

Gruß Peter
 
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Aber nicht zu schnell fahren ...

Gruß
Stefan
 
Welche Heizer? Es fahren doch überhaupt keine Heizer mit. Na ja, Bea vielleicht. Aber ansonsten eine homogene Gruppe von Blümchenpflückern.

Wer ist denn übrigens Canto? Ist der neu? Muss man den kennen?
 
stimmt.......... ich vergaß...... deine Reifen halten ja länger als meine(hab ich vor kurzem hier irgendwo gelesen), das kann nur Blümchenpflückermodus sein:mx35:

und Canto wird sich bestimmt vorstellen, vielleicht kommen dem Einen oder Anderen ein paar Erinnerungen :Froehlich1:
 
Wer ist denn übrigens Canto? Ist der neu? Muss man den kennen?

Der ist in der alten Forensoftware steckengeblieben, guck mal im Archiv nach.

PS
Heute morgen sprang die Duc nicht an (zu wenig Saft :wirr2:) - mal schauen, was die Werkstatt morgen sagt ... ich bleibe trotzdem mal optimistisch.
 
Na ja, der Regler wurde gerade getauscht, da bleibt ja fast nur die Altbekannte übrig. Schaun mer mal ...

Wenn's so weitergeht, wechsle ich am Ende noch zu BMW ... :lachen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, der Regler wurde gerade getauscht, da bleibt ja fast nur die Altbekannte übrig. Schaun mer mal ...

...

Das klingt sehr nach Deja-Vu (oder wie schreibt man das?). Hoffentlich hast Du das heute noch fixen können, freue mich schon sehr auf Morgen! Ich lerne einfach zu gerne neue Forenmitglieder kennen (Gabi auch)! :001:
 
So, nach dem Heimweg über Brieselang bin ich angenehm müde zu Hause angelangt. Die Elektrik hat gehalten, das Wetter und die Strecke waren schön und ich bin gerade noch mit Euch mitgekommen. :01 - grinsen:
Freue mich aufs nächste Mal!

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten