Berliner Runde XXXXII 12.04.2014

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo Leute,

es geht wieder los. Die erste Berliner Runde in diesem Jahr steht an. Und es geht schon wieder nach Tangermünde:mx35:.

Termin: 12.04.2014 10:00 Uhr
Start : McDoof Heerstraße
Ziel : TANGERMÜNDE
Route: Anhang anzeigen 20643

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Primus (mit Sozia)
3. kratho
4. GKG
5. hoffi
6. Rabatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch nicht in Tangermünde war komm ich mit :mx11:

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Primus (mit Sozia)
3.Thomas
 
Ach nö... ich will auch mal nach Tangermünde....
aber diesmal ziehe ich es vor, ab dem 11.04 an der Türkischen Reviera die Sonne zu genießen. Euch aber viel Spass...
Bis zum nächsten Turn :Froehlich3:
 
Ach nö... ich will auch mal nach Tangermünde....
aber diesmal ziehe ich es vor, ab dem 11.04 an der Türkischen Reviera die Sonne zu genießen. Euch aber viel Spass...
Bis zum nächsten Turn :Froehlich3:

Mach Dir nichts draus, da fahren wir bestimmt noch öfter hin - so wie letztes Jahr. :frech4:
 
Auf zwei Rädern habe ich Tangermünde auch noch nicht kennen gelernt....
Ich bin dabei.
Schönes Wochenende allen
cu
Gerald
 
Darf ich auch als Alleinfahrer mitkommen? Dann würde ich mich gerne dazugesellen.

du darfst, aber nur, wenn du mir am Sonnabend den Sinn der Frage erklärst:frech4:

bin noch am Basteln mit dem Navi und jetzt auch mit Basecamp, hatte bisher nur Mapsource verwendet. die Kartenupdates funzen nicht, aber es wird wohl auch noch mit den alten gehen.
Da das Wetter sich noch nicht entschieden hat, wie es werden will, werden wir hier ggf. wieder die Region ändern. Also schön hier lesen, ob wir spontan umplanen müssen....

GG
 
Wäre nicht schlimm, in T... Waren wir ja nun schon so oft! :mx21::frech4:

Egal wohin, ich freue mich auf Samstag! :Froehlich3:
 
Würde auch gerne mitkommen egal wohin.:mx16:

soll ja nicht regnen.

gruß Peter
 
sooo, hab dann mal ne Route hochgeladen......... ich hoffe, das funzt alles, war erste Planung mit BaseCamp.

GG
 
Guten Abend zusammen!

Wäre auch gerne mal wieder mitgefahren, nur bin ich zur Zeit ohne Gefährt - die Duc steht in der Werkstatt - mit defektem Regler - deja vu :025:

Also wünsche ich Euch viel Spaß und einen guten Saisonstart!

Gruß
Stefan

PS
Habe noch einen neuen Satz Michelin Pilot Road 2 für die CBF vom letzten Jahr hier liegen (DOT 01/13 bzw. 18/13). Hat jemand Interesse (für 130 Euro)?
 
gut zu Hause angekommen

Danke an alle war eine super Runde.:001:

Gruß Peter
 
Bin auch wieder daheim! Vielen Dank an unseren Guide Brummel! Das war eine sehr nette Strecke und sogar das Wetter hat sich dann auch noch von seiner besten Seite gezeigt. :Froehlich3:

IMG_0938.jpgIMG_0944.jpgIMG_0950.jpg
 
Endlich geschafft - Tangermünde heute und ein Bier mit Alkohol jetzt.
Danke für die feine Fahrt, bis zum nächsten Mal.
cu
Gerald
 
nach 326km auch wieder gut zu Hause angekommen... Bier hat schon geschmeckt... nachher noch lekka Rotwein....

feine Runde zum Saisonauftakt, danke an alle, die dabei waren!!! Bis zum nächsten Mal!

GG
 
Guten Abend zusammen!

Wäre auch gerne mal wieder mitgefahren, nur bin ich zur Zeit ohne Gefährt - die Duc steht in der Werkstatt - mit defektem Regler - deja vu :025:

Also wünsche ich Euch viel Spaß und einen guten Saisonstart!

Gruß
Stefan

PS
Habe noch einen neuen Satz Michelin Pilot Road 2 für die CBF vom letzten Jahr hier liegen (DOT 01/13 bzw. 18/13). Hat jemand Interesse (für 130 Euro)?

boh... Stefan!!!....hab ja kaum noch mit einer Meldung von dir gerechnet:zwinkern:

na dann sieh mal zu, dass du beim nächsten Mal dabei bist.... wäre super!!

GG
 
Zurück
Oben Unten