Berliner Runde XXXXI 26.10.2013

Guten Morgen Jungs
... bei mir nieselt es noch, die Strassen sind pitschnass und mit dem Laub... sorry, da bleibe ich erstmal zu Hause.
Das Wetterradar verspricht auch erstmal keine Änderung! Solltet Ihr fahren: bitte seid vorsichtig!
Ganz lieben Gruß
 
Guten Morgen, wetter sieht zur Zeit wirklich nicht gut aus, soll aber spähter besser werden. bleibt es noch bei 10:00 uhr? Trink noch ein Kaffee und werde dann langsm los rollen. gruß Andreas
 
Ja, das sieht sehr bescheiden aus. Lasst uns noch ein wenig warten ob es sich bessert. Dann fahren wir die Tour eben verkürzt.
Also Andreas, noch nicht los fahren, wir schreiben uns hier später nochmal!
 
ok, welche zeit nehmen wir ins Auge? Brauch ca 3/4 Std. bis Wildau vorlauf. Andreas

Wenn man die Niederschlagsprognose auf Wetter.com ansieht, müsste gegen 11:00 Uhr erstmal Schluss sein mit dem Regen. Also lass uns hier in Kontakt bleiben, oder per PN.
Beate, kommst Du später evtl. noch mit? Wäre doch schade, uns den Tag komplett vermasseln zu lassen... :mx35:
 
Nun warte ich noch bis die Strassen trocken sind. Wann seid ihr auf der Brücke? Vielleicht sehen wir uns da.
 
Hallo,
war eine tolle ruhige Tour, rund 300 km (Dobbrikow, Burg Raben, Spreewaldring, Schlepzig und nach Hause) im stralenden Sonnenschein.

Bis zur nächsten Tour 2014

Gruß Andreas :Froehlich3:
 
Ne, gefahren wird da nicht mehr. Da sitzen wir in gemütlicher Runde in irgendeiner Location und quatschen über Gott und die Welt, aber meistens über Motorräder.
 
Zurück
Oben Unten