Berliner Runde XXXXI 26.10.2013

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo.....

die letzte "offizielle" Runde des Jahres steht an. Die Planung kann ja mal völlig basisdemokratisch stattfinden:zwinkern:, da wir nicht dabei sein werden. Oder erfahrene Leute übernehmen das oder weniger erfahrene qualifizieren sich für höhere Aufgaben:17 - Zugabe:...

Start: 10:00 Uhr, McDoof Wildau
Ziel: Burg Rabenstein über Dobbrikow


Teilnehmer:

1. Beaty
2. Andreas62
3. Primus
 
Zuletzt bearbeitet:
... icke och...
Was haltet ihr vom schönen Schlaubetal so zum Abschluss?
Essen vielleicht was in der Kneipe am Kloster da "in Dingsda"?

cu
Gerald
 
Es tut mir leid.
Ich muss wieder absagen - eine schöne letzte diesjährige Fahrt wünsche ich allen.
cu
Gerald
 
Ich glaube, wir sollten uns langsam auf einen Treffpunkt und ein Ziel einigen. :frech4:

Vorschlag:

Treff um 10:00 am McDonalds in Wildau

Ziel: Burg Rabenstein (Fläming) mit Zwischenstop in Dobbrikow
 
Hallo,
von mir aus geht die Tour Klar werde um 10:00 Uhr in Wildau sein.
Schade das Gerald absagen musste.


Gruß Andreas :018:
 
Lecker bei MC frühstücken :narr: und dann den Raben klauen! Super Idee. Freue mich auf Samstag... :Froehlich2: ...
 
Lecker bei MC frühstücken :narr: und dann den Raben klauen! Super Idee. Freue mich auf Samstag... :Froehlich2: ...

Schön! Damit dürften wir die gleiche Besetzung haben, wie zur Ausfahrt XXXVI am 28.04. diesen Jahres! :Froehlich2:

Naja, evtl. haben wir ja noch den einen oder anderen Überraschungsgast am Samstag. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :mx35:
 
Hier Gernot, bitteschön:





Liebe Mitfahrer!
Wäre es OK, wenn wir uns morgen um 10.30 Uhr treffen?
Dann habe ich morgens etwas länger Zeit für

Also mir wäre es ganz lieb, wenn wir es bei 10:00 lassen könnten. Wir haben eine ganz ordentliche Route vor uns (Dobbrikow, Burg Rabenstein und Endpunkt Spinnerbrücke) und ich selber kriege abends noch Besuch. Außerdem wäre jetzt nicht mehr sicher gestellt, dass Andreas die Änderung noch mitbekommt.
 
Also mir wäre es ganz lieb, wenn wir es bei 10:00 lassen könnten. Wir haben eine ganz ordentliche Route vor uns (Dobbrikow, Burg Rabenstein und Endpunkt Spinnerbrücke) und ich selber kriege abends noch Besuch. Außerdem wäre jetzt nicht mehr sicher gestellt, dass Andreas die Änderung noch mitbekommt.

Sind doch nur 270 km... aber ok dann bleibts bei 10 Uhr... und wenns regnet, dann schreiben wir nochmal. Ihr wisst ja: mit Regenschirm fährt sichs nicht so gut :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten