Berliner Runde XXXX 21.09.2013

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo Leute,

die nächste Runde steht an. Irgendwo nördlich von Berlin.:01 - grinsen:
Anhang anzeigen 19844

Termin: 21.09.2013 10:00 Uhr
Start : Rasthof Stolper Heide
Ziel : Vogelsdorf

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Shadow
3. Beaty
4. Hoffi (+)
5. gkg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern meine Reisevorbereitungen abgeschlossen sind, bin ich sehr gerne dabei. Gehts in die Rhön zum Kuchenschmaus??
 
Guten Morgen,
ich komme auch gerne mit.
Bis zum Samstag.
cu
Gerald
 
ich hab dann mal die Route hochgeladen.... die Navibesitzer mögen diese bitte laden, da ich noch nicht sicher bin, ob mein dickes Knie am Sonnabend in die Kombi passen wird:frech4:. Ich gebe aber vorher noch Bescheid.

GG
 
Eigentlich ist die Wetterprognose für morgen ja gar nicht schlecht. Sollte es aber morgen früh so aussehen, wie im Moment, dann fahre ich nicht mit :ausschau:
 
...Volumen hat stark abgenommen.....bis gleich....

GG
 
Wir werden es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffen und kommen Euch entgegen. Wann und wo ist Mittag geplant? Oder wann geht die Tour am Werbellinsee vorbei? Ich kann die Route nicht berechnen. Hat von den werten Eifon-Nutzern jemand das Freunde-App installiert, damit ich Euch orten kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
...sieht nicht verlockend aus draussen.... aber werde mich auch in die Spur werfen.... Bis gleich!
@ kratho: ... ach was... dann kommste doch bestimmt mit, oder?
 
Bin gerade wohlbehalten gelandet, die Kuh steht wieder im Stall. War schön mit Euch! :001:
Lieben Dank an Gernot für die geile Runde! :Froehlich3:
 
wir sind auch wieder gut gelandet, nach 320km....war wieder eine tolle Tour....vielen Dank an die Mitfahrer!!!! Nächste Runde findet leider ohne uns statt:wirr2:

GG
 
Möppi steht nun auch wieder "gebadet" in der Garage....
Gernot, das war wieder eine schicke Runde, die Du uns da vorbereitet hast mit schon lang nicht mehr Dabeigewesenen. :blumen:
Bis zum nächsten Turn... :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten