Berliner Runde XXVII 13.08.2011

OT: Das Forum wird gerade wieder sehr langsam

ja machen wir... Donnerwetter hat gerade die Vorhersage für Sonnabend deutlich verbessert... mal sehen...

Wettervorhersage sieht ja schon wieder bescheiden aus:böse14: (gibts hier keinen Kotzsmily?)

.... na mal sehen, wie es morgen früh ist...

GG

Bitte schön:
smiley3756.gif

Danke, ich wusste, dass du aushelfen kannst:mx1:

noch ein Tipp (falls es überraschenderweise doch zu einer Tour kommt) für die Garminnutzer. Die beiden Routen haben blöderweise denselben Namen, wenn ihr also die Routen einzeln auf das Gerät übertragt, überschreibt ihr die erste. Nehme aber an, ihr seid so clever, die Routen im Gerät zu überprüfen:mx16:.

GG

:Froehlich2:Ein Wunder geschieht gerade! Sieht so aus, als könnten wir mal ausnahmsweise fahren.:Froehlich2:

GG

Juten Morgen,

finde Wetter sieht gut aus. :Froehlich2: Also werde ich mich langsam mit einer kleinen Überlandrunde in Richtung
Shell Tanke begeben. Also bis gleich. :Froehlich3:

Gruss
Silvio

Sollte Euch jemand mit einer KTM begegnen, dann könnte ich das sein auf Probefahrt. Also immer nett winken! :Froehlich3:

Leider hab ich das Mopped nur für 'ne gute Stunde und hab nachmittags auch noch einen festen Termin, so dass ich nicht mitfahren kann.

Also Euch viel Spaß heute und Indra (Gott des Regens) soll mal schön zuhause bleiben.

Gruß, Stefan

PS
Wo gibt's denn im Osten Berlins ein paar nette Kurven ???

Bin etwas ratlos....ein heller Planet, stark leuchtend, am Himmel...
Maikam alias Mario kommt auch mit. Also bis gleich.
Canto
Sollte Euch jemand mit einer KTM begegnen, dann könnte ich das sein auf Probefahrt. Also immer nett winken! :Froehlich3:
PS
Wo gibt's denn im Osten Berlins ein paar nette Kurven ???
wird gemacht ...Kleeblatt und Kreisverkehre.... viel Spass beim Ausprobieren...

soo.... sind wieder da. 341 schöne km mit einer lustigen kleinen Gruppe...einfach nur Klasse...Danke für die schöne Runde!!!:Froehlich2:

GGV

Bin auch heile angekommen.
Nur der A...!
Naja, mit dem Bierchen jetzt wird das schon.
Danke für die schöne Tour.

Gerald

Auch wieder da. Super 498 km mit netten und lustigen Leuten. :Froehlich2:
Hat wieder Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde.
:Mopedfahrer2:
Jetzt noch ein kühles :prost: und den Tag beim Sonnenuntergang ausklingen lassen. So macht Wochenende Spaß.

Gruß
Silvio

Beim nächstemal habt Ihr mich auch wieder an der Backe:025::025: Aber jetzt kommt erst mal Bebra :001::001:

habe die Dicke nach 321km gut in die Garage bekommen,
Hat wieder viel spaß gemacht, super Tour, fantastisches Wetter und eine tolle Truppe.:29 - Prost:

Gruß Andreas:Mopedfahrer2:

Menno was für ein schöner Tag, danke an die gesamte Truppe.
:blumen:Einen besonderen Dank allerdings an Brummel, haste prima gemacht:17 - Zugabe: heute als Frontfahrer. Und der neue "Schön-Wetter-App" funktioniert auch, also besser gehts nicht.

@Rüdi...bitte keine Drohungen hier !!

Euch allen ein schönen Sonntag und bis hoffentlich bald:27 - Freunde:

hallo an alle die gestern dabei waren :mx21:
war jetzt das 2x dabei und es hat mir mal wieder sehr viel spaß gemacht :001:

auf noch viele fahrten bei guter stimmung und schönem wetter

:Froehlich3:

Mario

Zurück
Oben Unten