Berliner Runde VIII

hoffi

Stammtisch Mod
N?gel mit K?pfen und ohne Demokratie

Da in unserer Umfrage doch einige von uns Bedarf an einer kleinen Runde bekundeten, habe ich nun einen Terminvorschlag f?r unsere Berliner Runde VIII:

09.11.2008, 10.00 Uhr (sorry, ist zwar etwas kurzfristig, aber die folgenden WE´s sehen schlecht aus)

Die Wetteraussichten sind bisher ganz gut, es kann nur schlechter und k?lter werden.
Wir k?nnten mal das westliche Berliner Umland unsicher machen. Es gibt dort ein, zwei sch?ne Kurven bei Lehnin :lachen2: und eine ackergelandete IL-62 in St?lln.

picture.php


Treffpunkt w?re dann der McDonalds
an der B5, Heerstra?e 660-666, 13591 Berlin (Nordlichterrunde) und Ziel die Br?cke.

Hier der entsprechende Tourplan:

picture.php



Wer kommt mit???


  1. hoffi,
  2. Hitzkopf ?,
  3. Shadow,
  4. Ralf (aber nur bei einigerma?en tauglichen Temperaturen :Konfus2:),
  5. Tania (aber nur bei einigerma?en tauglichen Temperaturen :Konfus2:),
  6. Jarei.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wei?derzeit noch nicht ob mein Terminkalender mitspielt.
Ansonsten bin ich dabei wenn das Wetter akzeptabel ist.

Gru?Stephan
 
:Froehlich2: Wenn die Temperatur nicht unter Null geht, bin ich dabei :Banner:...mit neuer Sitzbank :Konfus2: und: wenn ich ohne Brummel mitkommen darf :lachen2:
Bis dahin :Froehlich1:
LG
Viola
 
Na klar! Hat´s Gernot immer noch nicht geschafft sein Kennzeichen zu ?ndern :lachen2:.
Bin schon gespannt auf Deine neue Bank.

Nee, er darf nicht mehr fahren:lachen: und ab morgen fr?h ist er f?r DREIIIIIIIIII Wochen zur Kur 8o...also werde ich mich dann am Sonntag an Hoffi & Co "kleben" ...sonst finde ich den Weg zu Mc Doof nicht :Konfus2:
 
hallo leute -
lust und dicke klamotten zum mitkommen hab ich ja,
aber leider steht meine dicke seit mo. wieder in der werkstatt.
hat einfach an der kreuzung sch?nhauser aufgeh?rt zu blubbern,
und wollt nicht mehr -
mal sehen was der doktor findet, und wann meine dicke wieder entlassen wird - also ist bei mir noch alles offen

lg norbert
 
@Norbert
Sie mal zu, dass Dein Bock wieder flott wird.
Du musst mit ihm sprechen, ihn streicheln, pflegen, lieb haben - dann wird das schon.

... danke f?r die guten worte - werd ich machen,
aber!!!
es ist "meine blaue dicke" :D (die dicke = weiblich)
oder meinst du ich setz mich freiwillig und breitbeinig auf einen bock :b?se14: (der bock = m?nnlich) :lachen2:

tsch?ssssss
 

Wer kommt mit???


  1. hoffi,
  2. Hitzkopf ?,
  3. shadow,
  4. Ralf & Tania (aber nur bei einigerma?en tauglichen Temperaturen :Konfus2:)

 
Shadow, das k?nnen wir uns so nicht bieten lassen!!! :frech4: Das kostet René ne Runde... :sauf:
 
Zurück
Oben Unten