Bericht im Tourenfahrer Heft April/Vergleich CBF1000 gegen 1200GS

• Ersteller Ersteller Sommerfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Aber eines wei?ich sicherlich. Wenn einer sein Moped jahrelang kennt, und richtig fahren kann, dann ist der immer im Vorteil!
Und zwischen dranbleiben und schneller fahren sind dann riesige Welten!

100% Zustimmung Balu!

Es ist ein typisch bundesdeutscher Irrtum, da?man mit guter Ausr?stung auch automatisch gute Resultate bringt! Denn der Mensch z?hlt am meisten. Und gerade beim Sport ist die Tagesform entscheidend. Sonst w?r's ja auch langweilig.

Die Sache mit dem Dranbleiben ist auch dann besonders interessant, wenn einer von zwei Beteiligen keine Streckenkenntnis hat. Auf meiner Hausstrecke fahre ich anders als weit weg im finstern Wald.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Hallo :Mopedfahrer:

:laola: :laola: :laola:
Also ich habe, bevor ich mir meine Dicke gekauft habe ganz viele Berichte ?ber die CBF 1000 gelesen und sie hat ?berall sehr gut abgeschnitten. Ich pers?nlich f?hle mich auf meiner auch sau wohl !!!

Ich bin m?chtig Stolz mich f?r das richtige Bike entschieden zu haben.Mit jedem Bericht ein bischen mehr

MfG Gargoyles:teufel01:

Sicher Ankommen ist mein Ziel!!!!!!!!!!!!

Und deshalb bin ich in Kurven langsamer die ich nicht einsehen kann,weil dahinter weis mann nie ob der Tot da lauert!!

Siehe Buch Kurvenfahren die obere H?lfte des Motorrades!!

:good_posting:

Wir sollten allm?hlich die Pupert?t hinter uns gelassen haben, oder???

Lasst die Dicke raus, es scheint die Sonne, Melanchthon

Ich bin m?chtig Stolz mich f?r das richtige Bike entschieden zu haben.Mit jedem Bericht ein bischen mehr

Hi Gargoyles,

da wird Dir der "6000 km Tourentest" in der neuen "Motoroute" gerade recht sein, der verwendet n?mlich nicht nur jede Menge Honda-Fotos, sondern klingt auch noch fast wie ein Hondaprospekt! Und dabei hat Motoroute noch eine CBF mit dem "Holzreifen" BT-20 gefahren!

Aufger?stet war die Rote nicht nur mit dem Tourenpaket, sondern auch mit der Karbonoptikverkleidung f?r die Instrumente. Die spiegelt widerlich, aber sieht halt nobel aus.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Original von Bernd

Hi Gargoyles,

da wird Dir der "6000 km Tourentest" in der neuen "Motoroute" gerade recht sein, der verwendet n?mlich nicht nur jede Menge Honda-Fotos, sondern klingt auch noch fast wie ein Hondaprospekt! Und dabei hat Motoroute noch eine CBF mit dem "Holzreifen" BT-20 gefahren!

Aufger?stet war die Rote nicht nur mit dem Tourenpaket, sondern auch mit der Karbonoptikverkleidung f?r die Instrumente. Die spiegelt widerlich, aber sieht halt nobel aus.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Muss Mann oder Frau den gelesen haben?

Nein, der Test wird als 6000 km-Test angepriesen, vom Inhalt her aber nichts sagend.
Ich h?tte mehr erwartet.

Zurück
Oben Unten