Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:D
Original von stevie
So, Kinners, es ist soweit:
Die Tage werden wieder peu à peu k?rzer, holt die Skiausr?stung raus und sucht schon mal nach 'nem Weihnachtsbaum. :D :D :D
Original von stevie
Naja, die eine H?lfte ist rum - nachdem die Tage l?nger wurden, es also auf den Berg rauf ging, werden sie jetzt wieder k?rzer, es geht also wieder runter = man ist ?ber den Berg. Ist offensichtlich eher ein norddeutscher Begriff, denn hier im weiten Umkreis wird er f?r alles benutzt, was "zur H?lfte" vorbei ist (Buch zur H?lfte durch = Lese-Bergfest etc.etc.)...... ;)
Original von stevie
Naja, die eine H?lfte ist rum - nachdem die Tage l?nger wurden, es also auf den Berg rauf ging, werden sie jetzt wieder k?rzer, es geht also wieder runter = man ist ?ber den Berg. Ist offensichtlich eher ein norddeutscher Begriff, denn hier im weiten Umkreis wird er f?r alles benutzt, was "zur H?lfte" vorbei ist (Buch zur H?lfte durch = Lese-Bergfest etc.etc.)...... ;)
Jetzt hab ich`s auch kapiert!! =)Original von trudebiker
AHA wieder was dazu gelernt denn man lernt ja bekanntlich nie aus.
Bei uns in Mittelfranken nennt man das: Es geht wieder naus zu
...hab´schon Lametta um den Lenker der Dicken gewickelt!!! :D :D :D :D :DOriginal von stevie
So, Kinners, es ist soweit:
Die Tage werden wieder peu à peu k?rzer, holt die Skiausr?stung raus und sucht schon mal nach 'nem Weihnachtsbaum. :D :D :D
Wie sinnvoll es doch ist, die Reihenfolge der Nomen zu beachten. (Das f?hre ich jetzt nicht weiter aus, sonst bekomme ich Ärger mit meinem Mod!)Original von Dieter K.
...hab´schon Lametta um den Lenker der Dicken gewickelt!!! :D :D :D :D :D
8o...puh, da bin ich aber froh, dass mir der Lenker vor die Dicke gerutscht ist!!! :D :D :DOriginal von stevie
Wie sinnvoll es doch ist, die Reihenfolge der Nomen zu beachten. (Das f?hre ich jetzt nicht weiter aus, sonst bekomme ich Ärger mit meinem Mod!)Original von Dieter K.
...hab´schon Lametta um den Lenker der Dicken gewickelt!!! :D :D :D :D :D