Bebra 2013

Beaty

Member
Liebe BB- Mitfahrer ,

wer fährt denn dieses Jahr nach Bebra?
Ich würde am Freitag losdüsen... aber allein mag ich nicht so recht :boewu7: . Brummels und Miris fahren ja schon früher ...

Meldet Euch mal bitte!!

LG Bea
 
Liebe BB- Mitfahrer ,

wer fährt denn dieses Jahr nach Bebra?
Ich würde am Freitag losdüsen... aber allein mag ich nicht so recht :boewu7: . Brummels und Miris fahren ja schon früher ...

Meldet Euch mal bitte!!

LG Bea

Huhu Beaty :Froehlich3:
Ich weiss garnicht, wo die Erkenntnis herkommt dass "wir" früher fahren ?!:mx35: Hatte mir da noch garkeine Gedanken gemacht :frech4:
Silvi kommt ja aus Bremen, ich weiss noch garnicht wie ich das mache ... sind ja noch ein paar Tage Zeit bis dahin
 
hmmmmmmmm, bis jetzt wusst ich auch nur: die Brummel`s fahren am Donnerstag allein nach Bebra :mx11::mx11:
Aber vielleicht kommt ihr einfach mit...dann haben wir alle am Freitag nen ruhigen Tag :09 - Ja:
 
Werde voraussichtlich nicht mit kommen, da sich einiges bei mir verändern wird.:computer_kaffee:
Schade, Bebra hätte mich sehr gereizt aber es gibt bestimmt auch Bebra 2014!
Viel Spaß all denen die mitfahren und schöne Touren :13 - sauber:
 
Werde voraussichtlich nicht mit kommen, da sich einiges bei mir verändern wird.:computer_kaffee:
Schade, Bebra hätte mich sehr gereizt aber es gibt bestimmt auch Bebra 2014!
Viel Spaß all denen die mitfahren und schöne Touren :13 - sauber:

..aber du bist doch schon angemeldet, jedenfalls lt. Bebra-Kalender
:ausschau:
 
..aber du bist doch schon angemeldet, jedenfalls lt. Bebra-Kalender
:ausschau:
Ja, eigentlich hatte ich auch vor gehabt mit zufahren aber leider haben sich einige persönliche Problem ergeben, sodass ich nicht mitfahren kann. Ärgern tue ich mich fürchterlich darüber :böse14: aber was soll's ich kann's halt leider nicht ändern. Hoffentlich habt ihr viel Spaß dort vor Ort und könnt tolle Sachen berichten, ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Tour mit ordentlich viel Sonne.
Bis demnächst
Gruß Ingo
 
Zurück
Oben Unten