BBB Stammtischtermine 2017

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
BBB Stammtischtermine 2017

Hallo,

ich versuche hier mal, die Termine für dieses Jahr zu planen. Es wird schwierig, wenn ich mir die Schichtpläne von Uwe und Andreas so ansehe. Im April funzt es schon mal nicht. Wahrscheinlich müssen wir pro Monat 2 Termine ansetzen und entscheiden nach Wetterlage. Mit anderen Worten: Uwe, dein Schichtplan ist sch..... :wink:

29.04.2017 - 56. Berliner Runde
13.05.2017 - 57. Berliner Runde
17.06.2017 - 58. Berliner Runde
08.07.2017 - 59. Berliner Runde

01.-03.09. - Forumstreffen im Sauerland


Das reicht erstmal, weitere Termine trage ich dann im Laufe der Zeit ein. Lang- und kurzfristige Änderungen kommen garantiert!!

GG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem 3.7. kann nicht stimmen. Ist ein Montag. Sonst passt es beim mir bisher ganz gut. Auch die neue Alte macht Spaß.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
 
Das mit dem 3.7. kann nicht stimmen. Ist ein Montag. Sonst passt es beim mir bisher ganz gut. Auch die neue Alte macht Spaß.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk

Ich sag ja, es kommen Änderungen ;-)

GG
 
Zurück
Oben Unten