BB-Weihnachtsstammtisch 13.12.08

Hallo,
danke f?r die Bilder.:blumen:
War wieder einmal ein sch?ner Abend.
Leider war das Ambiente nicht so sch?n. Das G?stebuch hatte eigentlich mehr versprochen.
icon13.gif

V.G.
Jarei:Banner:
 
Haaaalllloooo,

jepp, sch?ner Abend, interessant auch, wie sich die Truppe im Laufe der Zeit so entwickelt:Froehlich1:.

Leider war das Ambiente nicht so sch?n. Das G?stebuch hatte eigentlich mehr versprochen.
icon13.gif

daf?r war aber das Essen super. Ich mag ja die 08/15-Chinesen-Restaurants nicht, aber da war es richtig lecker:Froehlich2:.

GG
 
Auch wir wollen unseren Senf dazu geben. Das Essen war na ja es ging. Aber das war auch nicht das wichtigste. Viel sch?ner war euch mal alle anders als auf Tour zu erleben. Leider hatten wir es nicht all zu lange auskosten k?nnen, w?rden aber gerne als Wiederholungst?ter in Erscheinung treten wollen, wenn sich noch einmal die Gelegenheit ergibt. Gru?an euch alle und einen flei?igen Weihnachtsmann (Frau).
Beate & Frank (die 6er) :Konfus2:
 
Auch wenn...

...der Kellner mir gleich die komplette Rechnung hingelegt hat: Es war ein lustiger Abend und man lernt sich besser kennen.

Im Übrigen war mein Essen voll lecker und auch mein "Hasimausi" hat so richtig gut gegessen.

Man sieht sich....
 
Zurück
Oben Unten