BB-Stammtisch im November und/oder Berliner Runde VIII?

BB-Stammtisch im November

  • Gemütlicher Stammtisch in einer Location

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berliner Runde VIII

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trauer....

(Endlich geht mein Rechner wieder...):computer_kaffee:

Heul, schluchz, seufz....

Ich glaube, ich mu?mein Saisonkennzeichen wohl doch noch ummelden.

Ich habe ja bei der Neuzulassung am Anfang des Jahres nicht geahnt, dass Ihr auf Schneeketten und Eishagel steht.....

Mal sehen, ein paar Schneeketten f?r die Schuhe habe ich ja schon und dann kommt vorn noch das Snowboard von meiner Tochter ran und ach ja richtig: Ich habe ja noch Dachpappe-N?gel. Da kann man ja Spikes draus machen....
Problem: Wo bringe ich nur den Gl?hweinw?rmer an...?
 
das kann Holger doch noch nicht sagen, er wei?doch nicht wie das Wetter wird:frech4:

So'n sch..., Tania und Gernot haben mich durchschaut....:sauf:
Jetzt mu?ich mir echt was Neues ausdenken...:frech4:

Aber am 15.11. w?re gut f?r die Runde, am WE danach ist wieder K... (nein, ich sags nicht!!). Und am 21.11. ist Weihnachtsfeier bei mir in der Firma.
Also, wie siehts bei Euch aus?

PS: Die Heizgriffe warten schon auf ihren n?chsten Einsatz.:wech:
 
Das wird schwer, alle unter einen Hut zu bringen. Bei mir ist das WE um den 22.11. leider schon verplant.
 
...
Aber am 15.11. w?re gut f?r die Runde, am WE danach ist wieder K... (nein, ich sags nicht!!). Und am 21.11. ist Weihnachtsfeier bei mir in der Firma.
Also, wie siehts bei Euch aus?

Am 15.11. sind wir in Riesa beim Ostrock-Classic- Konzert. Daher mein Stammtisch-Vorschlag f?r den 14.11.. Aber ihr k?nnt ja am 15.11. auch alleine fahren und berichtet mir dann wie es war.

Hat jemand ne Idee f?r eine Location???
 
N?gel mit K?pfen und ohne Demokratie

Terminvorschlag f?r

Berliner Runde VIII: 09.11.2008, 10.00 Uhr
(sorry, ist zwar etwas kurzfristig, aber die folgenden WE´s sehen schlecht aus)

Die Wetteraussichten sind prima, es kann nur schlechter und k?lter werden.
Wir k?nnten mal das westliche Berliner Umland unsicher machen. Es gibt dort ein, zwei sch?ne Kurven bei Lehnin :lachen2: oder eine ackergelandete IL-62 in St?lln.

picture.php


Treffpunkt w?re dann der McDonalds
an der B5, Heerstra?e 660-666, 13591 Berlin (Nordlichterrunde) und Ziel die Br?cke.

picture.php



BB-Stammtisch: 14.11.2008



 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Berliner Runde weile ich leider in walisischen Gefilden. Zum Stammtisch bin ich vielleicht wieder zur?ck.

Gru?, Stefan

PS
Danke f?r's unerm?dliche Organisieren, René, auch wenn's bei mir nicht so oft geklappt hat!
 
Die Berliner Runde VIII habe ich aus dem Umfragefred gel?st und hier ein neues Thema erstellt. Wer also Zeit und Lust hat, m?ge sich bitte dort eintragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten