BB-Stammtisch 26.03.2011

hoffi

Stammtisch Mod
Beim Blick in unseren Terminkalender fiel mir auf, dass in 14 Tagen der vorerst letzte Stammtisch stattfinden soll :14 - Sorry:. Ich kann selbst nicht erscheinen :10 - heul:, da sich bei mir Besuch angemeldet hat. Wer übernimmt die Planung und besorgt eine Location ??? Bea, Du sollst nicht immer schnipsen! :lachen2:

... hört sich ja prima an
smilie_essen_144.gif
- besonders der satz - immer essen ohne limit :frech4:
ich bin allerdings am 26.3. nicht in berlin - schade

grüße an alle :Froehlich3: enno

Hallo Bärliner,
was los? Keine Lust auf Stammtisch?? Oder ist Euch die Location zu weit draußen?? Ich habe bei dieser enormen Resonanz noch keinen Tisch bestellt. Es wäre für die Planbarkeit echt schön, wenn Ihr Euch bis Freitag meldet.
Danke.
:05 - Hallo:

Hallo Bärliner,
was los? Keine Lust auf Stammtisch?? Oder ist Euch die Location zu weit draußen?? Ich habe bei dieser enormen Resonanz noch keinen Tisch bestellt. Es wäre für die Planbarkeit echt schön, wenn Ihr Euch bis Freitag meldet.
Danke.
:05 - Hallo:

du machst aber Stress:mx31:.... hier dauert es doch immer ewig, bis sich die Leute melden:frech4:

Aber: wir kommen zum Stammtisch!!!! egal wie groß oder klein er ausfallen wird.

GGV

Der Laden liegt genau bei mir um die Ecke, wäre also strategisch totaaaaaaaaal günstig für mich ... bin aber mal wieder nicht in der Stadt :mx35:

MiRi

Stress?? Ich....nie:lachen2:.
Aber in dieser Lokalität ist das mit dem "schnell noch einen Stuhl dazu stellen" nicht durchführbar, weil die Tische mit Grillplätzen ausgestattet sind und die Tischanzahl begrenzt.
Ich leg mich dann mal wieder hin:24 - schlafen:

Dem Mutigen gehört die Welt.

Beaty, ich melde 2 Personen, also mich, äh falsch, also meine Frau und mich.
Wir freuen uns.

cu
Gerald

Wir müßen diesmal auch leider passen Wir haben einen anderen Termin.:Konfus2::boewu7:

Hallo,

wir mal wieder leider nicht - sind in der sächsischen Schweiz auf der Burg Hohnstein (wandern)

Euch viel Spaß und glg

Tania

Bitte noch 1 Plätzchen

Hallo Beaty,
Sorry, :mx1: dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es gab da ein paar Probleme. Ich habe am Samstag vor, mal bei der BMT vorbeischauen und dann anschließend nach Spandau rauskommen, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

Sollte sich noch jemand auf der BMT rumtreiben, könnten wir uns ja 14 Uhr am Honda Stand (Halle 2.2 St. 15) treffen.

Gruß Uwe:Froehlich3:

....einer geht noch...:13 - sauber:... oder zwei oder drei....
BMT soll ja bekanntlich sehr hungrig machen!!!

Hoffentlich nicht hungrig auf ne Neue, aber ich kann mich (noch) zurückhalten:mx16:. Anders bei lecker Essen, dass haut die Frühjahrsdiät total durcheinander....:16 - wirr:

Ich freu mich, Gruß Uwe

Zurück
Oben Unten