BB-Stammtisch 14.11.08

hoffi

Stammtisch Mod
Hallo BB-Stammtischfan´s,

wie bereits angek?ndigt soll am 14.11. unser BB-Stammtisch stattfinden.

Nur wo???

Hier!

Restaurant Lehmofen
Freiheit 12
12555 Berlin-K?penick


Ich werde am 11.11. die Pl?tze bestellen. Wer hat also Zeit und Lust sich auf den Weg nach K?penick zu machen???

Und wer danach noch Lust auf einen kleinen Absacker :sauf: hat, ist hier genau richtig.
 
Ist K?penick sooo weit von Wilmersdorf weg?!

Wir freuen uns schon! :sauf:

LG

Ralf & Tania
 
:b?se14:;(:b?se14:

..na fein:b?se14::b?se14::b?se14: wir sind/k?nnen aus organisatorischen Gr?nden nicht dabei sein ;(:b?se14:;(:b?se14:
Was sind denn "organisatorische" Gr?nde?
Und was hei?t "wir"? (Zu diesem Termin kannst Du doch endlich mal allein ausgehen, oder?:frech4:)
 
Was sind denn "organisatorische" Gr?nde?
Und was hei?t "wir"? (Zu diesem Termin kannst Du doch endlich mal allein ausgehen, oder?:frech4:)

nein nein nein...Brummel=Kur entspricht Shadow besucht Brummel an dem oben geannten WE *ausdr?cklicherWunschmeinesGatten*:Konfus2:
 
Ich muss leider absagen, da ich nach l?ngerer Zeit mal wieder meine Eltern beehren werde (leider ohne Motorrad).

Gru?, Stefan
 
:wech:Schade Schade:wech: Wir sind leider auch nicht in Berlin:wech: Aber allen anderen viel spass und einen sch?nen Abend !!!!!

Als Vorschlag wenn denn mal etwas mehr Leute mitkommen k?nnen http://www.wirtshaus-redo.de/ w?rde ich das hier mal als Treffpunkt empfehlen.
 
Fassen wir mal kurz zusammen:


  • Hoffi, Simson, Lea
  • Jarei, Katrin
  • Tania, Ralf
  • Holger, Gabi!!!
  • G?nni
  • no59

Ich werde am Dienstag einen Tisch f?r x Personen zu 19.30 Uhr bestellen. Also meldet Euch noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ick bin dabei

... da ich mit g?nni mal :sauf:und die sache mit dem klebeband ausdiskutieren muss - und mich einfach auf euch alle freue :Banner:

fahr ick mal in den wilden osten nach k?penick:lachen2:

lg norbert
 
... da ich mit g?nni mal :sauf:und die sache mit dem klebeband ausdiskutieren muss

wie die Sache mit dem Klebeband?
Ich habe Schwarzes besorgt da Du ja nichts von Blau gesagt hast! :lachen2:

?brigens sollten wir nochmal telenieren wegen der Anreise ins ferne K?penick. :frech4:
 
... da ich mit g?nni mal :sauf:und die sache mit dem klebeband ausdiskutieren muss - und mich einfach auf euch alle freue :Banner:

fahr ick mal in den wilden osten nach k?penick:lachen2:

lg norbert
Hallo Norbert,
ich dachte immer "Der wilde Osten" ist da wo du wohnst!!
icon21.gif


V.G.
bis Freitag:sauf:

Reiner:Banner:
 
Hallo Norbert, ich dachte immer "Der wilde Osten" ist da wo du wohnst!!
icon21.gif

V.G. bis Freitag:sauf:
Reiner:Banner:

nee ick wohn im norden - in white lake city - da wo die rieselfelder anfangen:Froehlich1: -
da wo sich ein r?uberisch lebendes s?ugetier und ein nagendes spring ins feld sich h?flich bettruhe zurufen! :Konfus2::wech:

 
wie die Sache mit dem Klebeband?
Ich habe Schwarzes besorgt da Du ja nichts von Blau gesagt hast! :lachen2:
?brigens sollten wir nochmal telenieren wegen der Anreise ins ferne K?penick. :frech4:

jauh - zb mi oder do abend - und ich hatte doch blau gesagt!!! :frech4:
blau! so wie ick immer schreiben tu :wech:
 
Ist K?penick sooo weit von Wilmersdorf weg?!

Ralf & Tania

Von Frankfurt (Oder)- das ist weit.
Ich w?rde auch gern kommen, aber aus organisatorischen Gr?nden geht`s auch bei mir nicht (sind eher geografisch- organisatorische Gr?nde- zu weit). Ich freue mich aber schon riesig auf die n?chste Tour ( nur noch 142 mal schlafen :()
Also muss Holger die Brandenburger Fraktion vertreten! Sonst w?re es nur ein B-Stammtisch.


Hallo Norbert,
ich dachte immer "Der wilde Osten" ist da wo du wohnst!!
icon21.gif


V.G.
bis Freitag:sauf:

Reiner:Banner:

Reiner, da wo ich wohne ist der wilde Osten! (Und nat?rlich H?ttenfloh- da ist es sogar noch wilder) Gab`s da nicht mal ein Lied: "Der wilde. wilde Osten f?ngt gleich hinter Frankfurt an..."


Viele Gr??e und viel Spa?beim Benzingequatsche

Dirk.
 
Also muss Holger die Brandenburger Fraktion vertreten! Sonst w?re es nur ein B-Stammtisch.

also Dirk, auch das Kuhdorf "Bernau" ist noch Brandenburg, und deshalb mu?auch der arme Holger nicht f?r ganz Brandenburg alleine Trinken, werde ihn Tatkr?ftig unterst?tzen :sauf:.
 
Zurück
Oben Unten