Bald ist es soweit... :o)

• Ersteller Ersteller Siggi
  • Erstellt am Erstellt am
S

Siggi

Gast
Hallo an alle aus der Pfalz!

Bald ist es endlich soweit, in 5 Tagen ist endlich meine Fahrpr?fung. Hoffentlich bekomme ich den Lappen.

Wenn alles gut geht, kann ich dann diesen Monat noch meine KCBF zulassen. Die Gute steht schon beim HH und wartet auf mich.

Hallo Siggi,

hier ist nicht die Pfalz, sondern der hohe Norden Hamburg.
Toi Toi Toi, es wird schon klappen, viel Gl?ck.

hallo bikefan!

hier gr??t der Ruhrpott

und was ich hier geschafft habe wird auch in der Pfalz klappen.

Also auch von mir alles gute ;)

Gru?biggi

Hi Siggi,
wirst es schon packen, immer sch?n cool bleiben, nicht wahr.
Tja, dann wirst Du ja wohl beim Forumstreffen (DU KOMMST DOCH?!) derjenige mit dem frischesten Schein sein.
Alles Gute!
Gru?
stevie

Hallo Siggi,

:welcome: im Forum, auch wenn Du noch keinen F?hrerschein hast aber wenigstens schon mal ein Mopped. :D Das ist zwar nicht ganz die normale Reihenfolge, aber man darf sich ja auch mal von der Masse abheben. ;) F?r Deine Pr?fung dr?cke Ich Dir die Daumen und w?nsche Dir schon jetzt allzeit unfallfreie Fahrt mit Deiner CBF 1000.

Viele Gr??e
G?tz

RE: Bald ist es soweit... :o)

Hallo Siggi,
hab mal neugierigerweise Dein Alter nachgesehen.
Also Du brauchst Dir keine Sorgen machen, mein Fahrlehrer hat mir gesagt, dass die "?lteren Fahrsch?ler " eigentlich alle problemlos durch die Pr?fung kommen. Zum einen weil sie bereit sind die Fragebogen durchzuarbeiten bis es klappt ( viele Jugendliche w?rden da auf L?cke setzen!), zum anderen weil sie schon durch jahrelanges Fahren einen anderen Blick f?r Verkehrssituationen h?tten.

Denn mal willkommen im Forum und Ende der Woche auf der Stra?e! :D

hallo,
willkommen hier im KCBF Board Daumendr?cken damit es mit dem SCHEIN klappt und achja Gruss aus Österreich 8)

viel Gl?ck

... und immer sch?n das rechte Handgelenk unter Kontrolle halten ;-)))
Die CFB geht n?mlich ab wie Pl?scher. Sch?tze, das is ein Unterschied zwischen Fahrschulmoped und CBF.

Än Gru?aus de PALZ
Manuela

:welcome:

Noch ein Pf?lzer - Super :laola:
:welcome: und viel Gl?ck beim Lappenerwerb.
Gru?von einem Westpf?lzer

wird schon Siggi,
be cool, und komm zum Forumtreffen.

gr?sse aus Franklfurt m. in die Pfalz.

feilo

na klar schafft er das. keine frage. viele gr?sse aus dem m?nsterland

Hallo Siggi!

Nun sind es nur noch 2 Tage :D und auch das Tecklenburger Land dr?ckt dir die Daumen. Wird schon klappen!!! Und dann geht´s ab durch die Pfalz mit der CBF1000 - wenn das keine guten Aussichten sind!!!

Viel Gl?ck und viel Spa?! ;)

Anja

Moin, alles Gute bei der Pr?fung und herzlich Willkommen hier !

P.S. ein gefl?geltes Wort bei uns: Tausche die Pfalz gegen das Elsass ! :-)

Original von michelaushamburg
Moin, alles Gute bei der Pr?fung und herzlich Willkommen hier !

P.S. ein gefl?geltes Wort bei uns: Tausche die Pfalz gegen das Elsass ! :-)

He du Nordlicht :Fr?hlich3:
Da musst du aber zuerst das Saargebiet tauschen - allerdings darf sich jeder Pf?lzer einen Saarl?nder halten, den mu?ich dann zur?ckgeben, darum :dagegen:

Hey alfa159SW,

ich habe am letzten Freitag auch meine Pr?fung hinter mir gebracht.
Anfangs war ich auch schon ganz sch?n aufgedreht, aber sobald du die ersten Meter hinter dir hast und deine erste H?tchen?bung klappt geht alles wie von selbst.

Ich dr?cke dir alle meine 10 Daumen und als Norddeutscher sage ich dir Toi...Toi...Toi... :Fr?hlich1:

Danke Euch allen f?r die guten W?nsche und Tipps!

JAAAAAAA es hat geklappt, ich hab den Schein.... :D
und morgen hole ich meine CBF beim HH ab.

Dann kann ich mich endlich auch mal, bei dem einen oder anderen Thema zu Wort melden. Also bis bald...

Zurück
Oben Unten