Bärliner Runde XXXXXVI 29.04.2017

Hallo Ihr Lieben,

ich klinke mich für heute aus. Bin in diesem Jahr schon mehr als genug bei unter 10 Grad rumgegurkt (knapp 2.500km) , das reicht mir...
Euch viel Spaß und einen möglichst trockene Tour!!! :Froehlich2:
 
War ne kleine feine Tour. Mit lekka Essen und minimalen Tropfen. Dank an die Mitfahrer. Hat Spaß gemacht.

GG
 
Jupp , war auf jeden Fall interessant für mich . ... und wie gesagt , hoffe hab Euch nicht zu sehr ausgebremst .

Beste Grüße
 
Hallo Ihr Lieben,

ich klinke mich für heute aus. Bin in diesem Jahr schon mehr als genug bei unter 10 Grad rumgegurkt (knapp 2.500km) , das reicht mir...
Euch viel Spaß und einen möglichst trockene Tour!!! :Froehlich2:

Dann bin ich ja zum Glück nicht die einzigste Drückebergerin gewesen :34 - Dusche: Ich bin echt zum Warmduscher mutiert :01 - grinsen:
 
Zurück
Oben Unten