Bärliner Runde XXXXXVI 29.04.2017

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo Leute,

es geht wieder los und wie immer als erstes in den Norden zum Einrollen...

Termin: 29.04.2017 10:00 Uhr
Start : Shell Tankstelle Vogelsdorf
Ziel : irgendwo Richtung Werbellinsee und Joachimsthal
Ende: Vogelsdorf wahrscheinlich

Route:

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Beastmaster
3. Primus
4. kratho
5. beaty


GG

ps: habe mich spontan für den 24.04. zum Intensivtraining in Linthe angemeldet. Es sind noch Plätze frei. Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei. Esse bis dahin auch immer brav auf, damit uns die Sonne scheint.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
 
Bin leider etwas im LeahatJugendweihe-Vorbereitungsstress und kann deswegen nicht mitfahren ☹️.
 
weiß jemand, ob man am Schiffshebewerk wieder durchfahren kann oder ist die Straße immer noch gesperrt??

GG
 
Hallo,
dort kannst Du wieder komplett durchfahren.
Wenn du schon am Schiffshebewerk bist, ist natürlich die Straße nach Oderberg Pflicht.

So viele Kurven haben wir ja nicht so n Brandenburg...

Schoe

Olli
 
Moin!

Am Schiffshebewerk gibt es jetzt leider eine Parkgebühr von 3 Eur (!!!) pro Moped.

Nur zur Info, die Budenbetreiber haben sich in Gesprächen beim Kaffee schon ungeheuer "begeistert" gezeigt.

Viel Spaß!
 
Moin!

Am Schiffshebewerk gibt es jetzt leider eine Parkgebühr von 3 Eur (!!!) pro Moped.

Nur zur Info, die Budenbetreiber haben sich in Gesprächen beim Kaffee schon ungeheuer "begeistert" gezeigt.

Viel Spaß!

na dann werden wir den Umsatz wohl auch reduzieren....
 
Teilnehmer:

1. Brummel
2. Beastmaster (Bis jetzt hab ich frei - bin also dabei , ausser es gibt nen Kinonotfall)
3. Kieki
4. Primus


Der Beastmaster
 
Ich bin auf Dauer raus. Sattel wohl besser aufs Fahrrad um.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Wenn das Wetter mitspielt Keule , würde ich gerne mitrollen :025: . Freue mich auf Euch :Froehlich3:
Menno Kieki...was ist passiert ??
 
Stimmt! Also ich könnte auch am Sonntag. :Froehlich2: Dann würde evtl. auch meine Lieblingssozia mitkommen. Samstag kann sie nicht.
 
ich bin Sonntag auch schon verplant. Und sooo schlecht wird das Wetter wohl auch nicht, nur kühl. Es sei denn, die Frösche irren sich mal wieder.

Also noch handele ich nach Plan ;-)

GG
 
Bin Samstag dabei.
Bin jetzt auf dem Weg zum Müggelseedam. dass Mopped ist rechtzeitig fertig geworden.
Bis morgen
Uwe
 
Na dann sehen wir uns morgen , hab 40km Anreise ...... und freu mich schon Euch mal kenenzuernen .
Wird dann die erste längere Tour mit meiner Dicken ... :zwinkern:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten