Bärliner Runde XXXXXIX 26.08.2017

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hi,

die Augusttour steht an, genauere Planung folgt....(
:Froehlich1:)

Aber Ihr könnt schon mal Interesse bekunden:wink:

Termin: 26.08.2017 10:00 Uhr
Start : Vogelsdorf
Ziel : dritter Versuch Tabakmuseum ;-)
Ende: Vogelsdorf


Anhang anzeigen 27037

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Beaty
3. Andreas62
4. kratho
5. Hüttenfloh
6. Hoffi, startpunktabhängig
7. white shark


 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag Gernot? Ich denke Du meinst den 19.
Aber auch dann könnte ich leider nicht, da bin ich bereits auf dem Weg Richtung Süden mit der Africa Twin... Euch viel Spaß!
 
Wieder gut gelandet. Erstaunlich, dass tatsächlich noch alle Schrauben dran sind :zwinkern: Bei der nächsten Tour in diese Richtung komme ich dann mit dem UNIMOG :09 - Ja:
Bis dahin habt eine gute Zeit und ein schönes Wochenende beim Forumstreffen. @ White Shark: hab eine gute Heimreise. Das war eine feine Idee von Dir :13 - sauber:.
 
ja,
das war ein feines Wochenende.
Am Freitagabend spontan entschieden, Klamotten gepackt und Samstag früh um 5:40 Uhr Abfahrt Richtung Berlin. Ankunft bei shadow und Brummel um 09:20 Uhr.
Eine schöne Tour mit Euch und die Erkenntnis, dass die CBFfen (ausgenommen hübsche weisse Modelle) doch geländetauglich sind :01 - grinsen:
Heute bin ich bis Kremmen auf der Autobahn und dann Landstraße heimgefahren.

Insgesamt 980 km in zwei Tagen,
nun bin ich vorbereitet für das Jahrestreffen nächste Woche
 

Anhänge

  • IMG_0714.jpg
    IMG_0714.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten