Bärliner Runde Nr. XXXXXIV (16.07.2016)

hoffi

Stammtisch Mod
Hab mal eine alte Tour ausgegraben...

Es geht von der Spinnerbrücke in Richtung Südwesten über Burg Rabenstein bis zur Elbe runter und rüber, weiter bis Ferropolis und über Dobbrikow wieder zurück zur Brücke. 360 km, also 3h effektive Fahrzeit :mx35:.

Also nochmal zum mitmeißeln: 16.07.2016, 10.00 Uhr, Brücke, leerer Tank, volle Blase - dann geht das schon :04 - Zunge:

Und hier die handverlesenen Teilnehmer:


  1. Hoffi,
  2. Kieki,
  3. Beaty,
  4. Primus,
  5. Hüttenfloh,
  6. Andreas62,
  7. Brummel,
  8. gkg,
  9. ...
 

Anhänge

  • Bärliner Runde 16.07.2016.itn
    719 Bytes · Aufrufe: 8
  • Bärliner Runde 16.07.2016.gpx
    348,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, da muss ich mal vorher nicht durch die halbe Stadt anreisen. Freue mich schon auf nee Bratwurst in der Scheune und natürlich auf Euch.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Das lasse ich mir auch nicht entgehen, bin dabei! Leider wieder alleine, Gabi hat 24h-Dienst...
 
Leider nicht. Bin in der Zeit mit einem E-Bike in den Vogesen unterwegs.
Viel Spaß bei der Tour!

VG
Stefan

PS @ Beate
Danke für den Tipp mit der "Zappelmusik", es ist aber dann doch (auf eigenen Wunsch) der 7. Harry-Potter Band geworden. :mx11:
 
Da bin ich mit meinem Sohn in Richtung Brocken unterwegs, also leider diesmal nicht dabei :-(
Sollte bei dem "Lütten" noch was dazwischen kommen, tauche ich einfach an der Brücke auf ;-)

LG Jens
 
Bin vor fast 2 Stunden gut zu Hause angekommen. Die Abkürzung auf 280km war genau richtig für die erste Tour dieses Jahr. Hat aber Spaß gemacht und wird bestimmt wiederholt noch diese Saison. :mx21:

GG
 
Danke für die tolle Tour, das schöne Wetter, die nette Begleitung und die kulinarischen Stopps.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Auch wieder gut und zufrieden nach 420 km zu Hause eingeflogen. Hat riesigen Spaß gemacht. :17 - Zugabe::17 - Zugabe:
Aber ich möchte wirklich mal wissen, wer immer die Insekten gegen die Moppedverkleidung schmeisst :mx11:
Bis zum nächsten Mal :Froehlich3:
 
Moin moin,

nach vier Wochen Finnlandurlaub bin ich wieder in berlin. Wäre also bei der nächsten Runde wieder dabei, wenn es der Dienst zuläßt. Bei der letzten wäre ich gerne dabei gewesen. NAja das nächste mal wird sicher auch schön......

Meine neue Werkstatt mit Vereinsheim dran nimmt auch langsam Formen an. Wenn es dann mal soweit ist, werde ich mal Einladungen aussprechen und dann könnt ihr gerne auch zur einweihung kommen.....

Bis dann LG Daniel
 
Moin moin,

nach vier Wochen Finnlandurlaub bin ich wieder in berlin. Wäre also bei der nächsten Runde wieder dabei, wenn es der Dienst zuläßt. Bei der letzten wäre ich gerne dabei gewesen. NAja das nächste mal wird sicher auch schön......

Meine neue Werkstatt mit Vereinsheim dran nimmt auch langsam Formen an. Wenn es dann mal soweit ist, werde ich mal Einladungen aussprechen und dann könnt ihr gerne auch zur einweihung kommen.....

Bis dann LG Daniel

Schön, dass Du gesund zurück bist klick/klack:Froehlich2:.
Und das mit der Einladung klingt super :17 - Zugabe::41 - tanzen:
 
Zurück
Oben Unten