Baden goes Medebach-Medelon

Hi,:Froehlich3:
wie schauts aus? Hat jemand Lust mit zum Forumstreffen zu fahren.
Ich hab die Freigabe des Finanzministeriums bekommen. Jetzt such ich noch Mitfahrer aus dem Badener Stammtisch.
Überlegts Euch mal und meldet Euch.
 
HAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO
Ihr Badenser und Pfälzer wo steckt Ihr alle????
Seid Ihr im Weihnachtsstress oder was.
Wie schauts aus, will niemand mit?? Wenn noch jemand mitkommt könnten wir zusammnen ein Doppelzimmer nehmen. Ansonsten werd ich halt ein Einzelzimmer buchen. Also traut Euch!!!!
 
Hu Schwede.

Werde 2015 wohl meist auf der Baustelle verbringen... Nehm es mir für 2016 mal fest vor.

Rolf
 
HAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO
Ihr Badenser und Pfälzer wo steckt Ihr alle????
Seid Ihr im Weihnachtsstress oder was.

Hat mit Weihnachten eher wenig zu tun, als... aber das führt zu weit hier :-)
Hab grad meine Visionen für Frühjahr, Sommer und Herbst in die Wege geleitet und fühle mich aktuell etwas überplant... lieber mal wieder eine spontane lockere Runde an einem Samstag auf den "üblichen" Straßen im Stammrevier.

Nächstes Event: 06.01.2015 Kaffee und Zigarette an der Schwarzenbachtalsperre - in den vergangenen 25 Jahren zu rund 80% frei anfahrbar. Mag wer mit?
 
Meeeensch Lothar,
da biste aber selbst schuld wenn Dich Deine Visionen soooo überplanen:wirr2::narr:
Bei mir isses so das mich meine drei Weiber voll in Beschlag nehmen und ich ein beklagenswertes Familenopfer bin:10 - heul:
10%20-%20heul.gif
.
Dieses Jahr haben sie mir doch glatt 33 Tage Urlaub verplant.:wirr2: Da bin ich froh wenn ich mal ein WE ohne entspannen und auf unbekannten Strassen wildern darf.
Aber nichts destotrotz bin ich immer mal für ne spontane Runde zu haben. Mein Handy-Nr. müsstest Du ja nnoch haben. Nur leider am 06.01 wieder mal nicht, da darf ich mit dem Rest von meiner Familie vom Wintercamping in der Schweiz nachhause fahren.


Also dann wünsche ich allen
ein frohes Fest und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 
Am 6. Jänner, da ist dir Dicke noch eingemottet... Komme bei passablem Wetter mit dem 3 Rad 😉
 
Am 6. Jänner, da ist dir Dicke noch eingemottet... Komme bei passablem Wetter mit dem 3 Rad 😉

Dass Du für's Einmotten Zeit hast! Tsts... von einem Dreirad habe ich noch nie gehört, Du hast doch nicht etwa so ein Rollerdingens? Bin gespannt.
Wenn's nicht Schnee oder (Eis-)Regen niederschlägt, sehen wir uns dann am Dreikönig und frieren uns gemeinsam den A* ab.

bis dahin allen hier ein paar schöne Tage - auch den familiengeknechteten Opfern (immer wieder überrascht mich die Bedeutungswende dieser Vokabel!)
 
Hi,:Froehlich3:
der Familienknecht :narr:(tolle Wortschöpfung) schließt sich Lothar an und wünscht allen
ein geruhsames Fest,
ruhige erholsame Tage zwischen den Jahren,
einen Guten Rutsch

und am 06.01. schönes trockenes Wetter:018:
 
Dito! Ja, mein Nutzfahrzeug ist ein 3 Rad Roller 😉, mal durch Zufall für Lau geschossen 😃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele. Wettercheck ist gemacht. Blauer Himmel, der Wetterdienst prognostiziert bis 10° in Höhenlagen. Ich stell mir schon einen sonnigen Pausenort vor. Aber erstmal muss sich's etwas aufwärmen und der Reif von der Straße.

Wenn ich hier bis 12 Uhr eine Zusage von Mitfahrern finde, bin ich pünktlich um 13 Uhr in Gernsbach gegenüber der Brücke.
Also hier: 48.763560, 8.337407

Bis gleich!
 
Hi Lothar. Warst unterwegs? Hatte es erst gestern gelesen..musst am 6. mit meiner Holden wandern....
 
ne kleine Runde hab ich gemacht - die Talsperre hoch war ich nicht, aber die kleine Runde mit Freiolsheim, Käppele, Schwanner Warte ist's dann doch geworden. Frisch war's!

Momentan freue ich mich über angenehme Temperaturen für die paar Kilometer zur Arbeit... mal sehen, ob es so bleibt :-)
 
Zurück
Oben Unten