Ausfahrt am 17.10.2010 nach ???

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Mir wurde zugetragen, dass ihr am 17.10.10 (so denn der Wetter-Gott ein Einsehen mit uns hat :mx1:) noch eine schöne Ausfahrt machen möchtet. Das finde ich toll und bin gerne dabei. Gibt es schon irgendwelche Vorschläge, wo es hingehen soll, kann, muss......... :wirr2:

Prüft schon mal den Termin, ob ihr Zeit habt und wenn jemand eine Idee hat - her damit! Dann sehen wir weiter.

Also bis dahin:

Gruß, Anja :05 - Hallo:

Hi Anja,

wenn ich mich recht erinnere, hatte Elke sich als Tourguide angeboten :mx1: und das

Steinhuder Meer

als Tourziel vorgeschlagen...

Ich hätte dagegen nichts einzuwenden :09 - Ja: und wäre bei gutem Wetter auch dabei, derweil ich an dem Wochenende eh "Strohwitwer" bin :025:!

Dann wollen wir doch mal 'ne Liste anfangen:

1. CBF1000AH (Anja)
2. Doktor (Andreas)
3. ...

Gruß
Andreas

Nach der tollen Tour von gestern, bin ich auf jeden Fall dabei (bei einigermaßen gutem Wetter).

Wohin ist gleich ... fahre immer gerne mit euch!

Dann wollen wir doch mal die Liste erweitern:

1. CBF1000AH (Anja)
2. Doktor (Andreas)
3. Leyla (Doris)
4. ...

Okay, okay, dann wollen wir Elke aber auch mal mit auf die Liste setzen:

1. EvaLuna (Elke)
2. CBF1000AH (Anja)
3. Doktor (Andreas)
4. Leyla (Doris)
5. ...

Wohin es dann genau geht, müssen wir noch schauen. Elke ist jetzt erstmal im wohlverdienten Urlaub und kommt erst nächsten Sonntag wieder heim. Die Woche darauf ist nicht mehr viel Zeit, um die Tour mal abzufahren und deshalb kann es sein, dass wir kurzfristig umdisponieren. :02 - zwinkern: Aber warten wir mal erstmal ab, was der Wetter-Gott so macht :mx1: - dann sehen wir weiter....... irgendwas wird uns schon noch einfallen! :13 - sauber:

Bis dahin also:

Gruß, Anja :Froehlich3:

17ter sieht bisher noch gut aus bei uns :025:, Steinhude finde ich auch nicht schlecht, mal was neues.
Habe mal gegoogelt wo man evtl. ne Kleinigkeit zu sich nehmen kann. Kennt einer das hier: Paulaner Wirtshaus oder weiß einer was besseres.

Falls die Strecke noch nicht steht, könnte man folgendermaßen fahren:
5385642.jpg

@Elke: wenn du die Tourdaten möchtest schicke mir deine Mailadresse per PN.
Ist aber nur ein Vorschlag, bin zu allen Schandtaten bereit, wenn es nicht gerade schneit.

Mal die Liste weiter führen:
1. EvaLuna (Elke) TG :frech4:
2. CBF1000AH (Anja)
3. Doktor (Andreas)
4. Leyla (Doris)
5. BomST (Stefan)
6. Tatjana (? ist noch nicht ganz sicher ?)
7. .....

Hallo,

dann will ich uns auch noch mal anmelden. Steinhuder Meer wäre eine gute Idee. Wenns so warm wird wie letzte Woche, sollten wir Badesachen mitringen.

Mal die Liste weiter führen:
1. EvaLuna (Elke) TG :frech4:
2. CBF1000AH (Anja)
3. Doktor (Andreas)
4. Leyla (Doris)
5. BomST (Stefan)
7. wicky (Frank) und Susanne
8....

Gruß Frank

Huhu :Froehlich3:,
mion Leute, die Elke hat mich angeschrieben. Und ich denke wir werden die oben erwähnte Tour abfahren. Vielleicht auch mit Überraschungen, da ich die Gegend westl. vom Kaiser Wilhelm gar nicht gut kenne. Aber Strassen soll es da auch geben :11 - lol:.

Ich sach dann jetzt mal:

10.00 Uhr in Wallenhorst, Araltanke, Große Strasse 2:
damit sich der Frühnebel verziehen kann. Trocken soll es ja sein.
Dabei sind:
1. EvaLuna (Elke)
2. CBF1000AH (Anja)
3. Doktor (Andreas)
4. Leyla (Doris)
5. BomST (Stefan)
7. Wicky (Frank) und Susanne
8....

Prüfung auf Einhaltung der Tourenfahrregeln usw.

Hallo zusammen,
im Rahmen der allgemeinen Verkehrssicherung werden stichprobenartig Kontrollen bei einigen Ausfahrten der Teilnehmer verschiedener Stammtische durchgeführt.
Da nun die Besichtigung des Fahrverhaltens einzelner Mitglieder eures Stammtisches schon geraume Zeit zurückliegt, ist die Wahl für die nächste Prüfung auf eure Tagestour am kommenden Sonntag gefallen. Mitglieder der Prüfungskommission sind der Macreiner und der Minimax vom Stammtischlein o.e.E.* Ostfriesland... :16 - wirr:

Oder anders gesagt: Wir kommen auch mit (wenn wir dürfen). :01 - grinsen:

10.00 Uhr in Wallenhorst, Araltanke, Große Strasse 2

Dabei sind:
1. EvaLuna (Elke)
2. CBF1000AH (Anja)
3. Doktor (Andreas)
4. Leyla (Doris)
5. BomST (Stefan)
7. Wicky (Frank) und Susanne
8. MacReiner (Reiner)
9. Minimax (Ralf)
10....

...Falls die Strecke noch nicht steht, könnte man folgendermaßen fahren...
Stefan, würdest du mir die Tourdaten fürs Navi schicken? Format ist egal.

Gruß
Ralf

*o.e.E= ohne eigenen Eintrag :mx11:
:lachen2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf!

Klar könnt ihr kommen - wir freuen uns sehr auf euch :09 - Ja:. Wusste garnicht, dass ihr schon euren eigenen kleinen Stammtisch aufgemacht habt "o.e.E" :11 - lol:............der ist echt gut!

Leider habe ich mir gerade eine fette Erkältung zugezogen. Hoffe aber, dass ich Sonntag soweit wieder fit bin, dass ich auf jeden Fall dabei sein kann. Vielleicht bringe ich auch noch Verstärkung in Form meiner besseren (:mx21:) Hälfte mit...............

Also bis dann:

Gruß, Anja :05 - Hallo:

und bei der Anreise zum Treffpunkt bitte aufpassen:

Es ist Bodenfrost gemeldet...:08 - boahey:

ein Leibchen mehr anziehen wird auch nicht schaden :frech4:

Huhu ihr lieben,

wenn ihr nix dagegen habt, würden wir euch gerne beim Mittagessen belästigen und vielleicht noch ein kurzes Stückchen mit euch mitfahren.

Bin jetzt seit der Tour am 03.10 nicht mehr gefahren und Möppi grummelt mich jeden morgen an, dass sie fahren will. Ich werde ihr den Wunsch morgen erfüllen müssen...

Werde nicht alleine mit Möppi kommen, da mein Arbeitskollege (Sprintboy/Thomas) auch gerne mit möchte.

LG an alle Anni

BELÄSTIGEN lassen wir uns grundsätzlich nie ....... :08 - boahey:............ aber wir freuen uns über jeden Zuwachs :02 - zwinkern:. Also zieht euch warm an und dann sehen wir uns am Steinhuder Meer!

Bis dann also:

Gruß, Anja :09 - Ja:

Is gar nicht so schlimm, es friert gar nicht!

Plus 0,8 Grad sind es hier...:mx16:

Nu noch lecker frühstücken, dann geht´s looooos:001:

Soooo, was soll ich sagen? War tatsächlich nicht so schlimm. Es ist trocken geblieben, eine tolle Erfahrung haben wir gemacht:

Es gibt auch im Süden keine Kurven!!!:11 - lol::11 - lol:

Neee, ganz so schlimm war es ja doch nicht. Mit Christoph hatte ich meinen Spass, da am Ende der Truppe.
Es war ein schöner Tag, 562 KM mehr auf der Uhr, Moped steht nu vollgetankt in der Garage und kann in den wohlverdienten Winterschlaf gehen...:08 - boahey:

Hei Leute!

Auch wir sind gut daheim gelandet nach schönen 330 km bei lausig kaltem, aber doch schönem Wetter! :mx1: War mal wieder eine super Tour mit euch. Ich fand´s toll, dass so viele noch mitgefahren sind - sogar die Verstärkung aus dem fernen Norden :Konfus2:! Dank auch an Tourguide Stefan - die Strecke war sehr schön und das Lokal einfach super. :13 - sauber:

So, jetzt genieße ich erstmal meinen Stressless-Sessel...........................wat ne Wonne!!! :mx11:

Gruß, Anja :12 - hdl:

Hallo,

es war kalt aber doch schön!

War gegen 19.45 Uhr wieder zu Hause und habe mir erst einmal eine schöne heiße Badewanne gegönnt!

Danke an Stefan!

Bis denne!

sooo, jetzt hab ich lust zu schreiben... war schön mit euch gestern. So viele nette und lustige Leute. Die Bedienung im Paulaners war ja auch nicht auf den Mund gefallen, herrlich.

War auf jeden Fall eine schnuckelige Tour, aber ich war echt froh, als ich abends um halb sieben, siedend hieß geduscht aufn Sofa lag.

Danke nochmal, dass wir dabei sein durften.

Danke auch an Stefan.

LG an alle von Anni

PS: komisch, so viele Frauen an einem Stammtisch. Super, weiter so!!!

Hallo zusammen,
war dann auch froh wieder im Warmen zu sein und nach dem Auspellen und Frischmachen hundemüde. So ein Bibbertag schlaucht doch ganz schön, auch ohne grosse Kurvenhatz.
Vielen Dank an Stefan für die Führung. Die Strecke war diesmal zwar nicht ganz so anspruchsvoll, aber so kamen nach der Verzögerung bei der Abfahrt morgens gut zügig voran und konnten Adends noch ein bissl zusammen sitzen und Eis :wirr2: essen.
Das Lokal für die Mittagspause war sehr gut gewählt. Da würde ich bei Gelegenheit gern nochmal einkehren. Die gute Dame vom Service war echt schlagfertig und gut drauf. Und geschmeckt hat's auch.
Prima das Anni und Thomas auch noch vorbei gekommen sind.

Ein paar Fotos können hier noch beguckt werden.

Bis zur nächsten gemeinsamen Tour :Froehlich3:

Gruß
Ralf

Moin :Froehlich3:,
habe es auch endlich geschaft meine paar Bilder hochzuladen. HIER

War mal wider ein schöner aber kühler Tag. Und nächstes mal finde ich bestimmt wieder mehr Kurven. Aber die Gegend ab Minden (N-NO) ist nicht wirklich pralle zum Fahren.
Aber dafür waren wir eine echt lustige Truppe :Froehlich2:.

@ Rafl: wenn du nochmal zum Paulaner fährst sag bescheid. Ich bin dabei wenn C... auch mitkommt und wieder Rumpsteak ohne Bratkartoffeln aber mit Pommes und ohne Steak, dafür den Fisch ohne Kräuterbutter oder so bestellt.:11 - lol::18 - Blblblblblbl::16 - wirr:Die Servicekraft war echt klasse.

Hoffe sehe euch (speziell die Nordlichter) bald wieder
Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten