Ausfahrt am 10. Juni - oder am 9. Juni ???

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Beim gestrigen Stammtisch haben wir kurz über unsere nächste Ausfahrt gesprochen. Diese sollte planmäßig am 10. Juni stattfinden. Nun sieht es aber wohl so aus, dass der ein oder andere an diesem Tag nicht kann - vor allem unsere Tourguides haben da ihre Probleme.

Wäre daher schön, wenn ihr euch hier mal eben äußert, wer an diesem Tag Zeit hat und wer vielleicht als Tourguide zur Verfügung steht. Kann ja auch eine kleine Tour sein ...... :mx35:

Die andere Frage wäre, ob wir die Tour nicht auf den 9. Juni vorziehen. Sieht es da bei euch besser aus?

Gruß, Anja (die ab morgen im Urlaub ist ................ und in der Toskana soll es regnen :36 - zickenkrieg:
)

!

Bin wieder da :-)! Nach 4.120 km gestern wieder @home gelandet. Um viele Erfahrungen und Erlebnisse reicher, muss aber nicht wiederholt werden!

Jetzt zum eigentlichen Thema ... unsere Ausfahrt am 10. oder 09.06. Ich kann an beiden Terminen! Also ist mir eigentlich gleich!

Probeweiser würde ich mich auch als Guide am 10. zur Verfügung stellen, falls erforderlich! Ich bin da ganz ehrlich ... auch ich fahre lieber hinterher und möchte unseren Profis den Job nicht streitig machen. Andererseits ist es meiner Meinung aber auch nicht fair, immer die gleichen Leute die Arbeit machen zu lassen. Ich weiß, ich werde ihnen nie das Wasser reichen können ... bin aber bereit, meine Erfahrungen mit Euch zu sammeln.

Also äußert euch ... ganz hemmungslos :-)!

...Probeweiser würde ich mich auch als Guide am 10. zur Verfügung stellen, falls erforderlich! Ich bin da ganz ehrlich ... auch ich fahre lieber hinterher und möchte unseren Profis den Job nicht streitig machen. Andererseits ist es meiner Meinung aber auch nicht fair, immer die gleichen Leute die Arbeit machen zu lassen....bin aber bereit, meine Erfahrungen mit Euch zu sammeln...

Wow, das nenne ich mal 'ne erstklassige Einstellung! :13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber:

Ausfahrt

Hallo,

am 9. könnten wir nicht - am 10. aber vermutlich schon, wenn Frank ausgenüchtert ist.
wirr2.gif

Deshalb wäre es super, wenn Du eine Tour ausarbeiten und die Gruppe führen könntest, Doris.
Schickst Du uns Deine Tour bitte einmal zu oder stellst sie hier ein, falls wir später nachkommen.

Viele Grüße

Frank und Susanne
Froehlich3.gif

Echt blöd!

:mx35:
Jetzt habe ich ein Problem!

Habe heute eine Einladung zu einem 40. am Samstag erhalten. Somit habe ich wahrscheinlich auch das Prob mit dem Restalkohol!

Ich denke, deswegen käme für mich frühestens als Start 11.00 Uhr in Frage.

Was machen wir denn nu?

Außerdem bin ich sowieso etwas ratlos ... da so keinerlei Kommentare bezüglich Teilnahme usw. kommen! Ich frage jetzt einfach erst einmal!

Wer kann und möchte Samstag fahren?

1. Doris
2. ...

Wer kann und möchte Sonntag fahren?

1. Doris (jedoch frühestens ab 11.00 Uhr)
2. ...

Ausfahrt am10.6.

Hallo Doris,
wir würden am Sonntag mitfahren
Gruß
Frank

1. Doris
2. ...

2. Frank und Susanne
3....

Moin!

er kann und möchte Samstag fahren?

1. Doris
2. Hauke (70%)
3. ...

2. Frank und Susanne
3. Hauke
4. ...

Ausfahrt

Hallo Doris :Froehlich3:!

Können nur Sonntag!

1. Doris
2. Hauke (70%)
3. ...

2. Frank und Susanne
3. Hauke
4. Manfred
5. Andrea
6. Lars
7. ...

Gruß aus dem Emsland

:Froehlich3:
Geht doch! Also scheint es entschieden! Wir fahren am Sonntag ... aber das Wetter? Ich werde mal brav meinen Teller leer essen, vielleicht hilft es ja.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann wollt ihr Euch wirklich mir anvertrauen ... was habe ich da wieder angezettelt :mx1:. Ich werde versuchen, die Strecke vorher einmal abzufahren, nicht, dass sie einfach nicht befahrbar ist ... wäre ja peinlich. Garantieren kann ich aber für nichts :zwinkern:!

Ich lege jetzt mal fest und mache es mir auch einfach :Froehlich1::

Treff bei mir auf dem Hof, so dass wir gegen 11.00 Uhr starten können. Wer einen Kaffee möchte, der komme dann bitte doch etwas früher ... werde ihn vorbereiten!

Die Koordinaten gibt es dann per PN!

Freu mich!

Hallo Doris!

Na, hier ist ja richtig was los....... prima!! Bin auch aus der Toskana zurück, aber ganz so viele km wie du haben wir nicht auf dem Tacho. Sind ja mit dem Anhänger hin und zurück gefahren ....... :zwinkern: War aber trotzdem schön.

Also, jetzt zur Sache: Ich würde auch den Sonntag bevorzugen und Abfahrt um 11 käme mir auch gerade recht. Wir müssen nämlich Samstag abend auch noch los.

Dann schick mir mal deine Adresse per PN. Ich finde es super, dass du das hier in die Hand genommen hast! Wenn es nicht gerade regnet, bin ich gerne dabei und freue mich schon auf deine Tour.

Gruß, Anja :31 - jubeln:

ähm ja .....

... bin leider in der letzten Zeit mit Anmeldungen zu Stammtischen oder Ausfahrten etwas nachlässig gewesen ...... :mx35:

Also am Sonntag werde ich leider nicht mitfahren ..... wollte ich ja eigentlich, hat sich aber kurzfristig zerschlagen.
Euch allen viel Spaß und Sonnenschein ..... Elke.

... bin leider in der letzten Zeit mit Anmeldungen zu Stammtischen oder Ausfahrten etwas nachlässig gewesen ...... :mx35:

Also am Sonntag werde ich leider nicht mitfahren ..... wollte ich ja eigentlich, hat sich aber kurzfristig zerschlagen.
Euch allen viel Spaß und Sonnenschein ..... Elke.

Hallo Elke,

schade, dass Du keine Zeit hast ... aber wer weiß, was Dir dadurch erspart bleibt ;-)!

Hallo Anja,

freut mich, dass ihr heile wieder da seid und ganz besonders, dass Du am Sonntag dabei bist.

Adresse folgt dann per PN!

[QUOTE

schade, dass Du keine Zeit hast ... aber wer weiß, was Dir dadurch erspart bleibt ;-)![/QUOTE]

Liebe Doris,

ich lese hier nur von Dir skeptische Worte über die geplante Tour .... dabei ist es total nett, daß Du den Tourguide machst und Dich um die Ausfahrtplanung kümmerst !!! .... und ganz bestimmt brauchst Du - wie man so sagt - Dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen .... das wird garantiert gut !! Und lustig ... frag mal Anja, wie viel Spaß wir beide schon beim Verfahren hatten .... :zwinkern:.....wenn Dir das überhaupt passieren sollte. Und außerdem sag ich nur : blaues Haus und einsames Schweinchen auf der Weide. Insider wissen Bescheid :D

Also viel Spaß und ganz liebe Grüße .... Elke.

Hallo Elke,

danke ... es sollte aber alles nur mehr oder weniger scherzhaft sein!
Trotzdem danke für den Zuspruch!

Werde das Kind schon schaukeln ;-)!

Tja, nun muss ich mich leider doch wieder abmelden ..... schnief ..... Mir ist da was familiäres dazwischen gekommen.

Ich wünsche euch allen aber trotzdem eine tolle Ausfahrt und ganz viel Spaß. Das mit dem Wetter wird schon klappen - heute war es bei uns auch den ganzen Tag trocken. Klar, der Wind ist etwas ruppig, aber solange es trocken bleibt ........ :mx1: Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße,
Anja

Ausfahrt am 10.6

Hallo zusammen

Endlich melden wir uns auch. Komme gerade von einem zweitägigen Motorradsicherheitstraining aus dem Sauerland zurück. War super. 720 km mehr auf dem Tacho. Wir können am 10.6 leider nicht. Ich muß arbeiten. Wünsche euch allen viel Spaß.

Gruß Uwe:Froehlich3:

Zurück
Oben Unten