Aufkleber - ausgeschnitten

D

DC_CBF

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eben in der Datenbank einige Entw?rfe f?r einen Forum-Aufkleber gesehen - das hat mich animiert hier einen kleinen Beitrag zu posten:

Ein Bekannter von mir hat ein kleines Nebengewerbe angemeldet (so kann ihm niemand etwas) und bietet Aufkleber in Einzelbuchstaben ect. an. Ich selbst habe mir zum Beispiel den Rattenf?nger woei den Spruch "Schluck du Luder" in Rund und nat?rlich in Bikefarbe Blau f?r den Tankdeckel machen lassen - und all das zu einem echten Schn?ppchenpreis. Auch f?r unsere Feuerwehr hat er die Funkrufnamen spiegleverkehrt, damit sie von innen geklebt werden k?nnen, sowie f?r au?en die Internetadresse "gedruckt" naja mehr geschnitten - auch das sieht richtig geil aus.

Er hat eine Reihe von verschiedenen Farbe und ist f?r alles offen - also wenn da jemand Interesse hat, m?ge er sich doch melden - vieles ist m?glich.

Bilder der Aufkleber versuche ich mal in den n?chsten Tage hier einzustellen.

Gru?Carsten
 
schade, das bisher niemand reagiert hat ;-(

aber ich habe heute erst mal den Originalschriftzug in Auftrag gegeben - geht alles mit Ausnahme von dem ganz kleinen schwarzen Rand um die Buchstaben.

Werde ihn mir wohl dann auch auf die FiveStars-Verkleidung kleben - Farbe und Gr??e geht ja alles wunschgem??.

Carsten
 
:tongue: Haaalooo, elber schuld.
interesse gebe es bestimmt, vielleicht auch von manchem privat.
;) aber wo sind die bilder???:evil:
B.d.
 
na eins ist doch schon drin --> mein Avantar.

Der klebt bei mir auf dem Auto und in klein (ca. 6 x 6,5 cm) zur Zeit in schwarz zwischen (?ber) den Scheinwerfern. Schreibe gearde mit ihm und werde ihn mir jetzt in Fluoreszierender Farbe (fast wei?) und reflektierend Rot ordern, damit man ihn doch besser sieht.

OK, ich gucke mal was ich da noch so machen kann, aber prinzipiell ist alles m?glich.

Ich gelobe Besserung ;-( und f?hle mich offiiell ger?gt
Carsten
 
Hi Carsten,

was bedeute denn bei dir Schn?ppchenpreis?

An floureszierenden Aufklebern habe ich auch interesse.
 
kommt immer drauf an was es werden soll und wieviel Vorarbeit geleistet werden mu?.

Am Besten, Du schickst mir mal was udn wieviel Du haben m?chtest und ich melde mich dann mit nem Preis - v?llig unverbindlich nat?rlich.

Carsten
 
Hi Carsten,

das war eine schnelle Antwort. So schnell habe ich mir noch nichts ?berlegt. Wenn du deine Bilder ins Forum stellst, habe ich vielleicht ein paar mehr Anregungen. -- Ich bin ja sooo phantasielos :-) --

Gruss

Ralf
 
Aufkleber f?r Heckscheibe

Hallo Leute!
Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht und hier mal was f?r die Heckscheibe an meiner Dose gemacht.Werde morgen das Teil ins Auto kleben und Fotos machen.
Geht ganz einfach mit Fensterfolie von Data-Becker...hatte ich noch irgendwo im Schrank liegen.Guckst Du!Hier...
 
Zurück
Oben Unten