Antiereflektierfolie

• Ersteller Ersteller mr.tom
  • Erstellt am Erstellt am
Hammer überteuert!!!!!!!!

Ich habe einfach mal bei
http://www.schutzfolien24.de/
TomTom rider2 als gerät ausgewählt, und dann hat mir das Ding 7 Euro und etwas angezeigt. Es ist die gleiche Folie, welche unter deinem Link angeboten wird!
Bi dem Preisunterschied, kannste Dir 5 Stück zum "üben" bestellen, und dann ist das immernoch günstiger.
Wenn Du hlbwegs sauber arbeitest, wirst Du auch keine Probs mit Schmutzeinschlüssen haben.
Nun mögen ja leute behaupten, dass da die Arbeitsqualität zählt, aber ich mag anzweiflen, dass das die Lebensdauer verzehnfacht. Das wäre nötig, damit es sich lohnt, das Geld auszugeben.

Markus

Servus Tom,
Deine Anfrage per PN hatte ich schon beantwortet, bevor ich den Thread hier entdeckte.
Steht im Prinzip das Gleiche drin, wie Markus hier schreibt.
Der Preis ist ein Witz!!!

bayerntourer.de

http://www.tdcomponents.com/shop/motorrad-navi-navigation-entspiegeln.php

Ich habe in der Zeitung gelesen: Damit die Anzeige trotz Sonneneinstrahlung:mx11:immer gut lesbar ist, bietet ( siehe Link ) nun eine Antireflektierfolie von 3M für alle gängigen Touchscreennavis an.
Euronen 59,50.:mx35:
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ich werde demnächst dort vorbeifahren und mir das mal anschauen.

Grüße TOM:Froehlich3:

Antireflektion gut und schön, aber, was macht man gegen das helle Sonnenlicht??? :mx35:
Ich habe auf meinem PDA eine gute Brando-Schutzfolie, die wirklich gut gegen Reflektionen ist, aber, bei heller Sonneneinstrahlung draussen kann man so gut wie nichts mehr sehen. :wirr2:

Gruß :Froehlich3:
Andreas

Antireflektrierfolie

Vielen Dank für den TIP !!!:Froehlich2: Bringt die Folie es bei starken Sonnenschein, oder dient diese hauptsächlich zum Schutz des Displays?

Grüße TOM

Ich habe einfach mal bei
http://www.schutzfolien24.de/
TomTom rider2 als gerät ausgewählt, und dann hat mir das Ding 7 Euro und etwas angezeigt. Es ist die gleiche Folie, welche unter deinem Link angeboten wird!
Bi dem Preisunterschied, kannste Dir 5 Stück zum "üben" bestellen, und dann ist das immernoch günstiger.
Wenn Du hlbwegs sauber arbeitest, wirst Du auch keine Probs mit Schmutzeinschlüssen haben.
Nun mögen ja leute behaupten, dass da die Arbeitsqualität zählt, aber ich mag anzweiflen, dass das die Lebensdauer verzehnfacht. Das wäre nötig, damit es sich lohnt, das Geld auszugeben.

Markus

Wie der Name schon sagt:
Antireflexionsfolie
nicht
Antisonnenscheinfolie

Diese Folien reduzieren Reflexionen.
Diese treten zwar vermehrt bei Sonnenschein auf,
verhindern aber nicht, das das Display bei starker Sonneneinstrahlung
nicht, bzw. kaum mehr abzulesen ist.

Das ist eine Frage des Kontrastbereiches des Displays
Bei guten Geräten wird eine Kontraststärke von bis zu 70%
Bei weniger guten Geräten werden Display mit einer Kontraststärke
von nur 55% bis 60% verbaut.

Grüße
Blaster

Antireflektierfolie

Vielen Dank an ALLE für die TIPPS und INFOS.:Froehlich2:
Ich werde die Folie für E 7,95 bestellen.
icon4.gif

Einen schönen Tag noch.
icon24.gif

Grüße TOM

Zurück
Oben Unten