Angebot einer neuen CBF 1000 günstig ???

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Angebot einer neuen CBF 1000 g?nstig ???

Ich habe folgendes Angebot eines hiesigen HONDA-H?ndlers:
1000CBF mit ABS mit 4 Jahren Garantie
Finanzierung: Anzahlung 2500€ und 24 Monate a 260€.

Ist das g?nstig oder gibt es einen besseren Tip von euch???

Ich ben?tige die Maschine erst im Mai, da dann die Anzahlung angespart!!!

Gruss franky

RE: Angebot einer neuen CBF 1000 g?nstig ???

Hallo,

Na ja, sparen kannst du mit dem Angebot nix.
8740,-€ ist nicht gerade ein Schn?ppchen.

Gru?Uwe

Original von Uwe
Hallo,

Na ja, sparen kannst du mit dem Angebot nix.
8740,-€ ist nicht gerade ein Schn?ppchen.

Gru?Uwe

Als Barzahler bekommt man sicherlich ein besseres Angebot. Aber gegen?ber der Honda-Online-Kalkulation spart er 20,00 € mtl. (o. RSV) bzw. 25,00 € mtl. (m. RSV). Macht immerhin 480,00 € bis 600,00 € auf die Gesamtlaufzeit. Zudem bekommt er eine 4-Jahres-Garantie, wof?r man anderswo auch Geld bezahlen mu?.

Hier die Honda-Kalkulation:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Franky,

wenn Dir die Finanzierung nicht wichtig ist, aber Du etwas G?nstiges haben m?chtest: hast Du schon mal ?ber eine Gebrauchte nachgedacht?

Primus bietet seine schwarze kCBF hier an (wenn er sie noch hat, das wei?ich nicht). Ich kenne seine Maschine (und jeder hier kennt Primus): wenn Du ein paar neue Reifen aufziehst, merkst Du kaum den Unterschied zu einer neuen.

Nur so als Tipp.

Gru?, Stefan (Canto)

Angebot

Hallo Franky,
Hast du schon mal im Internet gesucht,manche H?ndler bieten Vorf?hrer mit 0 Km an,wenn dann noch die Finanzen geregelt werden k?nnen ? Ein Problem w?re eigentlich dein dann saurer HH bei den Durchsichten.Auch gebraucht mit wenig km ist finanziell besser zu verkraften.Vonn geheimen Macken ist uns , glaube ich , allen nichts bekannt.
Gru?dieter

Hallo
Das Angebot mit 4 Jahre Garantie ist gut die Finanzierung bei der kurzen Laufzeit w?rde ich an deiner Stelle noch mal verhandeln oder
was alle H?ndler gerne machen ist Zubeh?r extra u.s.w. Kommt auch auf die Gr??e deines HH an, wieviel Motorr?der er gerade bestellt hat umso gr??er ist auch sein Rabatt also handeln :Fr?hlich1:

Hallo Franky

ich finde das 8740.-€ OK sind daf?r kannst Du ja auch das Motorrad
abzahen und 4 Jahre Garantie wo bekommt man das schon
angeboten ,,,, also zuschlagen

Gruss Peter :Fr?hlich2:

Hi Franky,

wie sieht´s denn mit der Maschine von Primus aus, der will/mu?doch seine CBF verkaufen.

Guckst Du unter Marktplatz unter Cbf 1000 A.

Gru?Jan

Zurück
Oben Unten