Angasen! - Zwischengasen? - Abgasen??

Mist, hab's verpasst.... aber ich war auch unterwegs : Industrieroute im Ruhrgebiet.
Hoffentlich lese ich die Verabredungen beim nächsten mal früher !!!
Daniel

Hoi zusammen....
Ich/wir sind -was ausgedehntere Touren anbelangt- noch in den Anfängen.
Wir= ein Kumpel mit 'ner Kawa Vulcan 900 (Chopper), meine Freundin (noch kurzzeitig Beifahrer) und meiner Einer (CBF1000 SC58) fahren quasi jedes WE solang das Wetter mitspielt.
Unsere Reviere wo wir rumstreifen sind erst mal Nordeifel (Langerwehe meist Startpunkt) rund um den Rursee, oder von Bonn aus startend südlich so bis Bad Breisig und dann evtl. westwärts Richtg. Altenahr, usw.
Diese Touren sind natürlich nur was für den ausgedehnten Vor- oder Nachmittag, dass ist uns ja mittlerweil klar. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der Lust hat auch nur mal diese Kurzen Touren zu fahren (Erfahrung sammeln mit mehreren zu fahren, usw.).

Grund für bisherige kurzen Touren: Unsere Ärsche sind noch nicht soviel gewohnt und.. mein Kumpel fährt erst 2 Jahre Mopped (er aber schon 2x nach Lübeck gefahren ist und 1x auf "Wacken" war mit'm Mopped).
Ich fahr schon länger, hab aber immer Super Moto, oder Enduro gefahren und das kann man natürlich nicht mit der SC58 vergleichen. Deswegen trainiere ich auch viel und fleißig und das nicht nur gasgeben!

Wenn also hier jemand zwischendurch mal Lust hat 'nen Vor- oder Nachmittag mit uns Rookies zu fahren, würde uns dies mit Sicherheit bereichern.

Zu unseren Charakteren:
Mein Kumpel = wie erwähnt Chopper und somit kein Raser.
Freundin = fällt aktiv für solche Touren erst mal raus, da erst in 2 Wochen Mopped-Führerschein, auch wenn sie schon ein Mopped (Suzuki GS500E) hat und wir auf 'nem kleinen Privatgelände trainieren, würde sie bei so einer Tour erst mal Sozia bleiben.
Ich = bin eigentlich für's etwas zügigere Fahren, weil ich aber auch nicht mehr 20 bin, lass ich's auch mal ruhiger angehn.

Dennoch bleiben wir ungern hinter 'nem Trecker, oder Wohnmobil auch wenn nur 30, oder 50km/h erlaubt sind...:zwinkern:

Hi Oli,

hättest besser nen neuen Thread aufgemacht und vielleicht neue Tour angepriesen. ;-).
Dein Thema geht hier ein bischen unter.

Und wenn du mal mit nem anderen zusammen ne Tour fahren willst, erleichtert die Angabe des Wohnortes im Profil die Zuordnung. Nur mal so als Tipp.

Achja, auch mal beim Stammtisch blicken lassen, erleichtert den Kontakt mit uns alten S.... - ähh Hasen.

:02 - zwinkern:

Ich hab mall Google befragt. EIne Stunde anfahrt zur Eiffel. Das ist machbar aber Spontan doch nicht so einfach. Meine Frau findet das Sie für die Eiffelkurven noch nicht bereit ist.

So muss ich halt vorher Fragen. ;)

Hi Oli,

hättest besser nen neuen Thread aufgemacht und vielleicht neue Tour angepriesen. ;-).
Dein Thema geht hier ein bischen unter.

Und wenn du mal mit nem anderen zusammen ne Tour fahren willst, erleichtert die Angabe des Wohnortes im Profil die Zuordnung. Nur mal so als Tipp.

Achja, auch mal beim Stammtisch blicken lassen, erleichtert den Kontakt mit uns alten S.... - ähh Hasen.

:02 - zwinkern:

Mahlzeit...
Ich hab meinen Post hier schon so mit Absicht gewählt!
Grund:
Ich denke dass sich hier für solch kurze Ausflüge eine "weite" Anreise von Fahrern hier nach Köln nicht lohnt und wollte deswegen auch erst mal keinen "Touren"-Thread aufmachen, sondern erst mal hier die Leut aus dem näheren Umkreis ansprechen.
Was den Wohnort anbelangt: Ich komme aus dem kölner Süden (hab das in meinem Profil jetzt geändert...) deswegen ja mein Post auch hier.
Auf'm Stammtisch lass ich mich bestimmt mal blicken, kann bisher aber nur relativ kurzfristig absehen, ob's klappt.
Grund:
Arbeitstechnisch muss ich schon mal flexibel sein und zudem bin ich ab donnerstags abends des Öfteren in der Nordeifel (Langerwehe), weil meine Freundin da wohnt.

Oli :02 - zwinkern:

Ich denke dass sich hier für solch kurze Ausflüge eine "weite" Anreise von Fahrern hier nach Köln nicht lohnt und wollte deswegen auch erst mal keinen "Touren"-Thread aufmachen, sondern erst mal hier die Leut aus dem näheren Umkreis ansprechen.
Was den Wohnort anbelangt: Ich komme aus dem kölner Süden (hab das in meinem Profil jetzt geändert...) deswegen ja mein Post auch hier.
Auf'm Stammtisch lass ich mich bestimmt mal blicken, kann bisher aber nur relativ kurzfristig absehen, ob's klappt.
Grund:
Arbeitstechnisch muss ich schon mal flexibel sein und zudem bin ich ab donnerstags abends des Öfteren in der Nordeifel (Langerwehe), weil meine Freundin da wohnt.

Oli :02 - zwinkern:

Gut, du kommst also aus dem Kölner Süden. Für mich heißt das irgendwo zwischen Rodenkirchen und Brühl. Wenn das für dich ne Weite Anreise nach Köln ist (BTW: meine Anreise nach Köln sind um die 70 km, und wenn's ins Bergische geht sogar noch weiter) ist ein Mopped vielleicht das falsche Gefährt für ne Tour. :mx1:

Andererseits liegen auch Mainz, Basel und Nizza südlich von Köln. Dann macht das für mich mit der "weiten" Anreise einen Sinn.

Wenn du Leute aus deinem näheren Umfeld kennen lernen willst, sollten die Leute auch schon wissen, um welches Gebiet sich dein näheres Umfeld befindet. :wirr2:

Mir reicht's aber völlig, wenn ich weiß, wo deine Freundin wohnt. :zwinkern:

Zurück
Oben Unten