Anfahrt Bebra 2008

hoffi

Stammtisch Mod
Ich fasse an dieser Stelle noch mal die Einzelheiten f?r unsere Anreise nach Bebra zusammen:

Teilnehmer:

  • Gargoyles und Susanne (3-Seen-Tour touristisch),
  • Jarei und Katrin (3-Seen-Tour touristisch) *,
  • Canto (Eichsfeld-Tour schnell),
  • Brummel (3-Seen-Tour touristisch) *,
  • Shadow (3-Seen-Tour touristisch) *,
  • Tawabe (3-Seen-Tour touristisch),
  • GS-Ralf (3-Seen-Tour touristisch),
  • no59 (3-Seen-Tour touristisch),
  • tebe (Wiedereinsteigertour),
  • Hoffi und Simson (3-Seen-Tour touristisch).
* Anreise Donnerstag

Datum: Freitag, 05.09.2008
Zeit: 08.00 Uhr
Ort: BAB-Rastst?tte Michendorf, AXXE-Restaurant

Abfahrt: ca. 08.30 Uhr von Michendorf
1. Pause: ca. 09.30 Uhr, nach 115 km, BAB-Rastst?tte Irxleben, MsDonalds (Treffen mit Marion und Torsten aus Helmstedt)
2. Pause: Gernrode, nach 185 km
3. Pause: ca. 12.00 Uhr nach 240 km, Treffen der Nordlichter und Mittag im Burghof Kyffh?user
4. Pause: M?hlhausen, nach 315 km
Ankunft: ca. 16.30 Uhr in Bebra, nach 395 km

Distanz: 395 km

Wetter.com
Wetter.de
Wetter.msn.com
Wetteronline.de

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitfahrgelegenheit

Hallo Berliner,

wir (meine Frau und ich) kommen aus Helmstedt und w?rden uns euch gern anschlie?en. Die Streckenf?hrung durch den Ostharz und ?ber das Kyffh?usergebirge :lachen: ist immer ein Erlebnis. Gebirge ist zwar gnadenlos ?bertrieben aber die Kurven sind einfach Klasse (:018: Streckenl?nge ca. 3,6 Km / 35 Kurven). Ich ben?tige nur einen Treffpunkt bei Magdeburg und eine Uhrzeit – dann sind wir, euer Einverst?ndnis vorausgesetzt, p?nktlich zur Stelle.

Gr??e aus Helmstedt

Marion und Torsten
 
Hallo Berliner,

wir (meine Frau und ich) kommen aus Helmstedt und w?rden uns euch gern anschlie?en. Die Streckenf?hrung durch den Ostharz und ?ber das Kyffh?usergebirge :lachen: ist immer ein Erlebnis. Gebirge ist zwar gnadenlos ?bertrieben aber die Kurven sind einfach Klasse (:018: Streckenl?nge ca. 3,6 Km / 35 Kurven). Ich ben?tige nur einen Treffpunkt bei Magdeburg und eine Uhrzeit – dann sind wir, euer Einverst?ndnis vorausgesetzt, p?nktlich zur Stelle.

Gr??e aus Helmstedt

Marion und Torsten

Nichts dagegen. Schicke mir rechtzeitig Deine Telefonnummer und ich rufe Dich an wenn wir in Michendorf starten, was vorsichtig gesagt gegen 08.15 Uhr passieren wird.
 
Nicht vergessen

Hallo liebe Bebra-Fahrer aus Berlin/Brandenburg (die anderen Teilnehmer nat?rlich auch),

vergesst bitte nicht Euch die Bebra-Touren anzusehen :computer_kaffee:. Ihr m?sst Euch f?r eine der drei Touren entscheiden und f?r diese dann anmelden. Dann habt Ihr noch die Auswahl ob es etwas flotter
smilie_car_048.gif
oder eher gem?chlich :Mopedfahrer2: gehen soll. Bisher liegt f?r den Berlin/Brandenburger Stammtisch nur eine Tourenanmeldung vor :Konfus2:.
 
Der Reisetag

ist doch sicher der Donnerstag, richtig?
Da m?ssen wir mal sehen, wo wir zusammensto?en werden. Vielleicht k?nnen wir den Harz gemeinsam durchqueren?? Das w?re doch klasse!!! :Froehlich2:


Gruss
Reiner
 
Habe ich da denn etwas falsch verstanden?

In der Anmeldung kann ich mir die Tour aussuchen, an der ich teilnehmen m?chte. Demnach hat die Freitagstour nichts mit der ausgesuchten Tour zu tun?
Wie auch immer, werde ich trotzdem schon am Donnerstag anreisen :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Gru?
Reiner
 
... Demnach hat die Freitagstour nichts mit der ausgesuchten Tour zu tun? ...

Nein, die Freitagstour ist so eine Art Einf?hrungstour. Schnell noch mal ein paar Kurven r?ubern und f?r Samstag tanken. Je nachdem wie gro?die Freitagsgruppe wird kann bereits hier eine Gruppeneinteilung erfolgen (war jedenfalls letztes Jahr so). Die ausgesuchte Tour wird erst am Samstag gefahren.
 
So es ist nun Amtlich die Perle reist am 5.9.08 in Bebra mit dem Zug (von S?dkreuz 8:46 ab und 12:21 in Bebra an) an.:frech4: Sie wird also weit vor uns am Ort ankommen. Zur?ck f?hrt sie mit mir und der Dicken.:Froehlich2:

Also sind wir auf der Tour hin nur 13 Leute
 
Hallo Berliner,
...
Ich ben?tige nur einen Treffpunkt bei Magdeburg und eine Uhrzeit – dann sind wir, euer Einverst?ndnis vorausgesetzt, p?nktlich zur Stelle.


Gr??e aus Helmstedt

Marion und Torsten


Hallo Torsten,

Treffpunkt bei Magdeburg ist der McDonalds an der Autobahnabfahrt Irxleben. Wir fahren zwischen 08.00-08.30 Uhr in Michendorf los und ben?tigen f?r die 115 km bis Irxleben ca. 1 Stunde, sind also gegen 09.30 Uhr am Treffpunkt. Von dort gehts nach kurzer Kaffeepause weiter Richtung Kyffh?user und treffen gegen 12.00 Uhr die Nordlichter am Burghof Kyffh?user. Nach dem Mittag gehts geschlossen weiter Richtung Bebra.
 
Und nun ...

... die Wetteraussichten f?r Bebra:

Freitag: starker
smilie_wet_074.gif
, 15°

Samstag: leichter
smilie_wet_076.gif
, 20°

Sonntag: starker
smilie_wet_074.gif
, 13°

Seitdem ich das neue M?pp habe, klappt das mit dem Wetter irgendwie nicht mehr :Konfus2:.
 
So es ist nun Amtlich die Perle reist am 5.9.08 in Bebra mit dem Zug (von S?dkreuz 8:46 ab und 12:21 in Bebra an) an.:frech4: Sie wird also weit vor uns am Ort ankommen. Zur?ck f?hrt sie mit mir und der Dicken.:Froehlich2:

Also sind wir auf der Tour hin nur 13 Leute

In Anbetracht der Wetteraussichten eine weise Entscheidung. Wahrscheinlich ist es sogar ratsam eine R?ckfahrkarte zu kaufen :lachen2:und den Samstag im Wellnessbereich zu verbringen
smilie_water_006.gif
.
 
... die Wetteraussichten f?r Bebra:

Freitag: starker
smilie_wet_074.gif
, 15°

Samstag: leichter
smilie_wet_076.gif
, 20°

Sonntag: starker
smilie_wet_074.gif
, 13°

Seitdem ich das neue M?pp habe, klappt das mit dem Wetter irgendwie nicht mehr :Konfus2:.


Moin René ,nicht so skeptisch,bis dahin l?uft noch viel Wasser die Elbe,die Spree und andere Gew?sser rauf und runter.Denke positiv und vor allem ans letzte Jahr.Es wird alles guuuuuuuuuuuut.
a115.gif
 
Moin René ,nicht so skeptisch,bis dahin l?uft noch viel Wasser die Elbe,die Spree und andere Gew?sser rauf und runter.Denke positiv und vor allem ans letzte Jahr.Es wird alles guuuuuuuuuuuut.
a115.gif

Hast ja recht. Die Wetteraussichten sehen heute schon etwas besser aus (Samstag nur etwas Regen, 26°C, gef?hlt 28°C). Wir werden dem Wettergott bis dahin noch etwas huldigen und ihn lobpreisen
mx1.gif
mx1.gif
mx1.gif
.
 
Duuuuhuu, duu Steeeeviiieeee

wenn wir schon am Mittwoch anreisen, haben wir da denn auch schon KEKSE??
So, vielleicht vorab per UPS oder so... :lachen::lachen::lachen:
:sauf:

Bis baaaald
Reiner :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten