Am 30.03.2014 Runde durch den Pfälzer Wald

KarlStein

Member
Da ich den Odenwald inzwischen fast blind kenne, will ich diesen Sommer mal den Pfälzer Wald erkunden. Bisher hab ich noch nichts festgelegt, hab aber über Winter schon ein paar Strecken zusammengestellt. Hat jemand Lust sich jetzt am Sonntag 30.03.2014 anzuschließen?

Gruß

Karl
 
Anschließen? Schöne Routen? Ei sicher. Habe langsam den öden Nordschwarzwald satt und war letztens schon aus purer Not in den Odenwald gefahren...
Im Ernst: gerne mal wieder Pfalz. Du weißt, dass es da so ein paar Sträßchen gibt, die Sonntags (oder Wochenends?) für Moppeds gesperrt sind?... das kann einem ggf. die geplante Route verhageln, aber es gibt immer Alternativen :-)

Wann, wo? (von mir aus bevorzugt nicht wesentlich vor 10 in der früh...)
 
Routenvorschläge

Ich hab mal 2 Routenvorschläge für die Südpfalz als Bildschirmausdrucke hochgeladen. Ich bin aber auch für Gegenvorschläge offen, kenne mich in der Gegend eh nicht so aus.

http://www.cbf-1000.de/VBForum/album.php?albumid=1398

10:00 Uhr ist OK, früher ist ja auch noch ein wenig frisch. Treffpunkt am Besten irgendwo an der Strecke.

Keine Ahnung ob das bei dem Garmin mit den Streckensperrungen so klappt, eingestellt hab ich das mal.

Wenn interesse an der Raoute besteht, kann ich die gerne via Mail schicken oder kann man die hier im Forum hochladen?

Ja Johnny, wer hat der hat. Dafür wohn ich halt auch hinter dem Saukopftunnel oder auch das Tor zur Hölle genannt!
http://www.youtube.com/watch?v=J-BSXGZepiQ

Gruß

Karl
 
Nette Runden und scheinbar auf eine Tankfüllung ausgelegt :-)
Zum Treffen wäre imho Variante 1 mit Wissembourg als Treffpunkt und Mitfahrt bis Johanniskreuz sehr angenehm.

hübsche Teilstrecken in der Gegend:
- guck Dir mal auf der Karte die Ecke um Fischbach an - sehr schöne Spielstraßen (z.B. statt auf der sehr schönen eher sonnigen französischen Seite nach Bitch könnte man Lembach-Fischbach-Eppenbrunn kurvige Waldstrecken fahren)