Alternativer Karneval - die Stunksitzung

• Ersteller Ersteller Witti
  • Erstellt am Erstellt am
W

Witti

Gast
:narr: Vielleicht kennt Ihr die K?lner "Stunksitzung" noch nicht. Echt ein Geheimtipp. Alternativer Karneval. Lasse ich mir kein Jahr entgehen. Kommt leider schon heute Abend im TV: WDR 21.40 Uhr:
Frage dazu? Feiert Ihr eigentlich so richtig - auch wenn Ihr nicht aus der rheinischen Gegend kommt?
Wo geht auf Weiberfastnacht der Punk ab? :ausschau:
Jedenfalls in Bad Berleburg, Ortsteil Dotzlar, Kulturhalle "Wittgenstein" am 15.2.07 !
na denn :prost:

Hi Witti,

Danke f?r den Tipp
lachen19.gif
lachen22.gif

Maggie

Original von Witti
:narr: Vielleicht kennt Ihr die K?lner "Stunksitzung" noch nicht. Echt ein Geheimtipp. Alternativer Karneval. Lasse ich mir kein Jahr entgehen. Kommt leider schon heute Abend im TV: WDR 21.40 Uhr:
Frage dazu? Feiert Ihr eigentlich so richtig - auch wenn Ihr nicht aus der rheinischen Gegend kommt?
Wo geht auf Weiberfastnacht der Punk ab? :ausschau:
Jedenfalls in Bad Berleburg, Ortsteil Dotzlar, Kulturhalle "Wittgenstein" am 15.2.07 !
na denn :prost:

oh-mann-o-mann . "verst?ndnisslosdenkopfsch?ttel" . wenn ich in so eine Sendung reinzappe, also sorry, aber: sowas geht garnicht !! "v?lligfassungslosverst?ndnisslosdenkopfsch?ttel" , also wie erwachsene Menschen... also ne wirklich

michela..h.. - kennst Du einen guten Chiropraktiker? Meine Halswirbels?ule ist auch v?llig ausgerenkt.....
(Stichwort "erwachsene Menschen" - je ?lter ich werde, desto sympathischer wird mir die alte Regelung der Vollj?hrigkeit mit 21; zuweilen denke ich aber, dass auch das noch zu optimistisch angesetzt w?re....)

Danke f?r Eure "Verst?ndnislosigkeit" :P
es freut mich, dass es noch Menschen gibt, die sich so f?r andere einsetzen. :Fr?hlich1:
Es gibt ein gutes Mittel gegen HWS-Beschwerden:
Tief in den Bauch atmen, die Luft 5 Sekunden anhalten -
und wieder ausatmen.... =)
Lasst uns doch unseren Spass. Es soll auch Leute geben, die Ollis "Schlachthof" anschauen. Oder den Herrn Kr?mer, oder Dieter Nuhr kennen.
Biker sind auch nur Menschen :dreiertanz eben mit verschiedenen Einstellungen und Interessen.
Ein alternatives Helau :D

Hallo zusammen,

Karneval hatte sicher vor Urzeiten f?r mich (so etwa in meiner Sturm- und Drangperiode vor etwa 35 Jahren :D) eine andere, wesentlich h?here Bedeutung als heutzutage. Ab und an h?re ich mir, eher durch Zufall weil meine Sozia vor der Kiste sitzt (ich komme auf allerh?chstens 5-10 Std. TV im Monat), eine der B?ttenreden an und gut ist. Mir pers?nlich spielt dabei die Politik im Karneval eine viel zu gro?e Rolle :evil:.

Zurück
Oben Unten