Bitte den nachfolgenden Text NICHT persönlich nehmen, da es sich nur um meine subjektive Meinung handelt und ich niemanden direkt meine:
Ich, mit meinen - nicht mehr so ganz jungen - 32 Jahren, empfinde das es immer einen gewissen Beigeschmack von verzögerter "midlife crisis" hat wenn "ältere" (<= 60 Jahre) sich auf ein Sport/Supersprtbike bewegen.
Klar, in dem Alter hat man "das Geld" dafür und in der heutigen Zeit kann (Gott sei Dank) jeder ja "so jung bleiben bzw. sich benehmen" wie er möchte
, trotzdem wirkt ein mit-60ger in ,evetuell mit fortgeschrittenen Wohlstandsbauch und angegrauten Haaren, in einer engen Lederkombi auf einem Sportler/Supersportler immer ein wenig fehlplaziert.
So ihr könnte jetzt einen Shitstorm auf mich beginnen
Ich, mit meinen - nicht mehr so ganz jungen - 32 Jahren, empfinde das es immer einen gewissen Beigeschmack von verzögerter "midlife crisis" hat wenn "ältere" (<= 60 Jahre) sich auf ein Sport/Supersprtbike bewegen.
Klar, in dem Alter hat man "das Geld" dafür und in der heutigen Zeit kann (Gott sei Dank) jeder ja "so jung bleiben bzw. sich benehmen" wie er möchte
, trotzdem wirkt ein mit-60ger in ,evetuell mit fortgeschrittenen Wohlstandsbauch und angegrauten Haaren, in einer engen Lederkombi auf einem Sportler/Supersportler immer ein wenig fehlplaziert.So ihr könnte jetzt einen Shitstorm auf mich beginnen

.bis demnächst mal wieder

die jungen lernen schnell - ich brauchte etwas mehr Zeit, als 'nen Nachmittag...
) aber als "alter Sack" hätte ich bei Ray ebenfalls für befremdliche Blicke gesorgt, weil ich als Grauhaariger (aber ohne Presswurstbauch) auch solch böse schnelle Geräte artgerecht bewegt hatte. Und ich alter Tattermann kriege doch tatsächlich noch meine 420kg-Brumme ohne elektrische Helferlein auf den Hauptständer gehievt, Hosianna, und wenn sie auf der Seite liegt, richte ich die ohne Hilfe wieder auf.
.