Hi,
ich hab hier zwischenzeitliich ein bisserl was von Rost am Motor und unterm Tank geh?rt, Klappern der Verkleidung, Aufsetzen des Hauptst?nders bei Schr?glage, zu lasche Federung beim 2-Personen-Betrieb, schief montierte oder beschlagene Lenker - ob Honda da nicht zu viel gespart hat ?
Komme immer mehr zum Zweifeln, ob es nicht besser (und finanziell ges?nder) w?re, meine BMW zu behalten.
Da sind die "Kinderkrankheiten" raus und die Qualit?t stimmt auch.
Denn nur alleine der Fireblade-Motor macht es ja nicht aus...
Ach ich bin so unentschlossen. Aber in 2 Wochen mach ich trotzdem Mal ne CBF-Probefahrt....schau mer mal.
------------
Ups, hallo Mods, bitte ins richtige Forum schieben....
ich hab hier zwischenzeitliich ein bisserl was von Rost am Motor und unterm Tank geh?rt, Klappern der Verkleidung, Aufsetzen des Hauptst?nders bei Schr?glage, zu lasche Federung beim 2-Personen-Betrieb, schief montierte oder beschlagene Lenker - ob Honda da nicht zu viel gespart hat ?
Komme immer mehr zum Zweifeln, ob es nicht besser (und finanziell ges?nder) w?re, meine BMW zu behalten.
Da sind die "Kinderkrankheiten" raus und die Qualit?t stimmt auch.
Denn nur alleine der Fireblade-Motor macht es ja nicht aus...
Ach ich bin so unentschlossen. Aber in 2 Wochen mach ich trotzdem Mal ne CBF-Probefahrt....schau mer mal.
------------
Ups, hallo Mods, bitte ins richtige Forum schieben....



Haaalooo,