Alles Ninja oder was ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 146
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu fällt einen ja eigentlich gar nix mehr ein. Manche Leute scheinen nicht sonderlich an ihrem Leben zu hängen. Von dem der anderen Verkehrsteilnehmer mal ganz zu schweigen. Wer so fahren will soll bitte auf eine Rennstrecke gehen!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Hallo ,

das sehe ich auch so .
Was hat er den davon ?
5 Minuten früher an oder Tot.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hm, wo war denn da eine gefährliche Situation, auf den Bildern ist doch Platz?
Oder hab ich was übersehen??
Wenns doch frei ist, kann er es doch fliegen lassen, tut der Audi doch auch.

Komisch, aber immer diese Raser, ist ja auch wirklich nicht politisch korrekt.:30 - garnicht:

Nur meine Meinung, kann man, muss man aber nicht teilen.:narr:

Mal an die Moralapostel hier die immer so nach Vorschrift fahren :11 - lol:,hier gehts`s nicht um die Fahrweise(sicher habt Ihr da Recht)sondern achtet mal auf den Tacho der Ninja und da zieht der RS6 ab wie Sau-ich denke der gute Kawafahrer hat vor Wut seine Maschine danach wegeggeschmissen :frech4:

Autobahn: Schnell fahrendes Motorrad wird von einem noch schneller fahrenden PKW überholt.

Gefilmt von einer am Moped angebrachten Cam ...

Außer das es sich "wohl" um keine CBF handelt: War was ?

Grüße !

Luis

Yeah................

so fahren die Könner doch auch durch Moskau..................:mx1: :mx1: :mx1:

...........wißt ihr was..........

legt euch doch einfach auf die Fresse, wenn´s gefällt - - - - ihr könnt euch ja immer so begeistert zeigen und viel Verständnis aufbringen.
:Froehlich2:

Scheiß doch auf die folgenden Streckensperrungen und Polizei-Kontrollen.

Und wenn eure geliebten Kinder durch unglückliche Umstände in einen Crash mit diesen Wertschöpfungslimitierten involviert sind.......S***** drauf !

Vielleicht habt ihr ja etwas Glück
und ich bin gerade in der Nähe
kann mit Reanimation beginnen
kein Problem
habe ich schon gemacht

p.s.
war leider ohne Erfolg........Genickbruch

:narr:

Für mich ist klar,

mein nächstes Auto wird ein A3, damit ich endlich mal eine 299 km/h fahrende Ninja doch recht zügig überholen kann. :wirr2:

Sorry, hab gerade erst gesehen, dass das ein RS6 gewesen sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Dinge ändern sich....

Ich bin auch schon mal mit einem RS6 ins Allgäu geblasen und habe mich dabei mit einem AMG "duelliert". Ist ungefährt 10 Jahre her (war 'ne Probefahrt aber ich habe ihn nicht genommen). Nach knapp 300 km war der Tank leer, aber damals war der Sprit ja noch bezahlbarer. :frech4:

Es gab keine kritischen Situationen, wir haben andere nicht gedrängelt und wenn Limits waren, wurden sie eingehalten, schon um danach wieder "sahnig" raus zu beschleunigen. :zwinkern:

Heute würde ich das nicht mehr machen. Meistens bin ich mit 120..140 auf der rechten oder mittleren Spur zu finden, meine Motoren werden (dem allgemeinen Trend folgend) wieder kleiner und ich kann es gut ertragen, wenn ein "kleiner Hopser" an mir vorbei zieht. Es ist schön, aber soweit musste ich halt erst mal kommen. Ich wünsche allen "Rasern" auf dem Weg dahin eine knitterfreie Fahrt, dass sie es nicht übertreiben und dass sie es überleben und ihre Umgebung ebenfalls. Es geht vorbei... Dinge ändern sich. :Froehlich3:

Aber... ganz drüber weg bin ich möglicherweise trotzdem noch nicht. Habe ich doch jetzt gerade während meines Winterurlaubs in einem der Motorrad-Heftchen über die ZZR1400 gelesen und mich danach bei "Mobile.de" erwischt, um zu sehen, was so im Angebot ist. War aber nur'n gaaanz kurzer Moment, ich schwör's :Konfus2:. Werde deshalb keinen Therapeuten aufsuchen... :frech4:

Wenn ich sowas auf einer Rennstrecke mache, kein Problem.

Aber im öffentlichen Straßenverkehr ist das Verantwortungslos. Da gibt es andere Teilnehmer, die dadurch gefährdet werden.

Und da interessiert es später auch nicht, wenn alles StVO-konform war.

Wer sowas nötig hat, hat meiner Meinung nach ganz schwere Defizite in anderen Bereichen !

Wenn ich sowas auf einer Rennstrecke mache, kein Problem.

Aber im öffentlichen Straßenverkehr ist das Verantwortungslos. Da gibt es andere Teilnehmer, die dadurch gefährdet werden.

Und da interessiert es später auch nicht, wenn alles StVO-konform war.

Wer sowas nötig hat, hat meiner Meinung nach ganz schwere Defizite in anderen Bereichen !

Sorry aber wo war da das Problem, konnte keine Nötigung und keine Gefährdung in dem Video erkennen. Wenn die Bahn frei ist und keine Tempolimit besteht kann jeder so schnell fahren wie Er/Sie möchte.
Vielleicht haben da die sogenannten Moralapostel die wesentlich gößeren Defizite.
Gruß Alex

Wieso Moralapostel ? Ich bin sicher kein Heiliger, und mit meienr Dicken fahre ich sicher auch nicht immer korrekt, aber ich gefährde niemanden.

Auch wenn hier keine Geschwindigkeitsbegrenzung vorgeschrieben ist, von freier Strecke kann ja wohl keine Rede sein.

Stell Dir mal vor, die fahren da mit einem Geschwindigkeitsunterschied von ca. 150 km/h an den anderen Verkehrsteilnehmern vorbei.

Du weißt doch selbst, wie leicht man übersehen wird, wie leicht Geschwindigkeit unterschätzt wird.

Da brauch nur einer rauszuziehen....und dann ?

Sorry, aber dafür habe ich zu lange im Rettungsdienst gearbeitet, daß ich sowas cool finden könnte !

Wenn einige hier nicht kapieren was ich hier meine : da fährt einer mit seinem Möppi 299 km/h und da zieht ein Audi vorbei und er kann ihn kaum folgen-nicht mehr oder weniger !!! Das Argument mit der Geschwindigkeit -da lach ich nur;mich kann der Blitz beim Sch.... treffen und das wars !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wieso Moralapostel ? Ich bin sicher kein Heiliger, und mit meienr Dicken fahre ich sicher auch nicht immer korrekt, aber ich gefährde niemanden.

Auch wenn hier keine Geschwindigkeitsbegrenzung vorgeschrieben ist, von freier Strecke kann ja wohl keine Rede sein.

Stell Dir mal vor, die fahren da mit einem Geschwindigkeitsunterschied von ca. 150 km/h an den anderen Verkehrsteilnehmern vorbei.

Du weißt doch selbst, wie leicht man übersehen wird, wie leicht Geschwindigkeit unterschätzt wird.

Da brauch nur einer rauszuziehen....und dann ?

Sorry, aber dafür habe ich zu lange im Rettungsdienst gearbeitet, daß ich sowas cool finden könnte !

dann belass es doch als deine persönliche Meinung und attestiere niemanden irgendwelche Defizite der schnell fahren möchte.:mx11:

Mensch Leute.............jett isset mit endlich klar.
:01 - grinsen:
Dieses Tempo ist eine weitere Steigerung des Spiels von Russisch Roulette und Kugelfisch.

... Gefährdungshaftung... ?

"Testfahrer schwarzer Mercedes 2003" ........usw.

ok
evtl. schlechtes Beispiel
:Konfus2:
Diese Regelung ist ja weit verbreitet

Zurück
Oben Unten