Ahnungslos

• Ersteller Ersteller lumo
  • Erstellt am Erstellt am
L

lumo

Gast
Hallo Leute !

Vielleicht k?nnt ihr mir helfen:
Das Teil auf dem Foto ist jeweils links und rechts der CBF zu finden.

Wozu sind die Teile da und ist es normal, dass sie nur locker angeschraubt sind ??

Vorauseilenden Dank

lumo

to my knolge its for the mount off my site casses
corect me if i'm wrong

Bert :Flaggensmilie-holland.gif

Original von lumo
Hallo Leute !

Vielleicht k?nnt ihr mir helfen:
Das Teil auf dem Foto ist jeweils links und rechts der CBF zu finden.

Wozu sind die Teile da und ist es normal, dass sie nur locker angeschraubt sind ??

Vorauseilenden Dank

lumo

hallo!

Ich glaube da geh?hren Sturtzpads dran! ?(

gundi

Bitte diese etwas lockeren Stahlplatten nicht abschrauben oder festziehen - das sind die Schwingungsd?mpfer der Soziusfussrasten. Ohne sie w?rde Eure Sozia ziemlichen Vibrationen ausgesetzt sein, aber an der falschen Stelle... :rolleyes: :D

Hallo!

Na! Immer noch Ahnungslos?

Nicht verzagen, primus fragen!!!
=)

gundi

Original von Primus
Bitte diese etwas lockeren Stahlplatten nicht abschrauben oder festziehen - das sind die Schwingungsd?mpfer der Soziusfussrasten. Ohne sie w?rde Eure Sozia ziemlichen Vibrationen ausgesetzt sein, aber an der falschen Stelle... :rolleyes: :D

I did have to get rid them off for my sw-motech suitcases mount???
Do I have a problem now???

Original von Hondanut

No, not yourself I guess. But your co-driver. :D

Original von ralle
Original von Hondanut

No, not yourself I guess. But your co-driver. :D

Yes my wife is shaking all over
How can I solve it???

Original von Primus

:D :D :D :D :D :D da spar ich mir doch glatt den vibrator,also doch sparmassnahmen

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Original von kutscher
Original von Primus

:D :D :D :D :D :D da spar ich mir doch glatt den vibrator,also doch sparmassnahmen

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Thats why she want's to ride all day long :Fr?hlich1:

Original von Primus

Danke, Primus !

Habe zwar keine Sozia, aber solange die Dinger nicht klappern, werde ich sie 'dranlassen.

lumo

Hey Mars............was soll schlecht drann sein? Hab so gut wie nie einen Sozius dabei. Selten mal meine Tochter. Und ich denke, sie wird davon nichts sp?ren von den Vibrationen.

Gru?....Metro

Original von Metro
Hey Mars............was soll schlecht drann sein? Hab so gut wie nie einen Sozius dabei. Selten mal meine Tochter. Und ich denke, sie wird davon nichts sp?ren von den Vibrationen.

Gru?....Metro

Ich meinte nur ob das Gut ist f?r die Sozia, wenn sie st?ndig unter Vibrationen steht!! ;)

K?nnte ja zur Gewohnheit werden und sie will nicht mehr runter,
es gibt auch eine menge Frauen die gerne mit ihren Fahrrad oder Mofa Schotterwege entlang fahren!
Seit es keine Fuss betrieben N?hmaschienen gibt,l m?ssen neue Maschienen her! ;) ;)hihihi

Zurück
Oben Unten