Also, das mit den TDI Autos und überhaupt mit den Autos hat sich in den letzten Jahren geändert.
Ein VW Golf mit 200 PS ist doch keine Seltenheit mehr oder ein Audi A4 S4 mit über 400PS.
TDI mit 6 Zylindern- weiß nicht wieviel Leistung der hat....
Da fährt mancher Wolf im Schafspelz rum. Und wenn mich einer davon provokant überholt,
dann kann ich diesen Leuten mittlerweile gelassen hinterher schicken: "Renn, wenn du rennen mußt".
Und auf der Seite der Motorradfahrer:
Eine Stilblüte sind die sogenannten Streetfighter - was gibt es denn bitte auf der Street zu fighten?
Haben die etwa alle ein Laserschwert unterm Sitz? Und gegen wen wird da gefightet?
Und ein Geländemotorrad? Wozu, wenn ich keine eigenen Ländereien habe?
An jeder kleineren Abzweigung steht "Anlieger frei", zumindest in Germany. Was das
befahren von Schotterpisten im Ausland angeht halte ich mich zurück, weil ich nicht weiß
wo und ob es da erlaubt ist. Wo toben sich die Horden von GS-Fahrern in D mit ihren Riesenmaschinen
geländetechnisch aus? Ich bin noch keine GS gefahren. Ist die auf der Straße wirklich so gut, dass
man dafür ein Straßenmotorrad stehen lässt. Irgendwie verkehrte Welt.
Sagt meinetwegen, ich sei intolerant, aber erklärt mir mal den Hype um das Gelände und
die Schotterpiste, wo ist die Schotterpiste? Ich lebe in der Eifel, das heiß primär mal jede
Menge Landschaft, viel grün und viel Piste, aber alle verboten zu fahren. Wo ist das anders?
Etwa in Bergischen oder um Hannover rum, im Osten?
Oder werden alle GS, AT, DL,XT regelmäßig ins Ausland oder in die Wüste Gobi ausgeführt?
Gruß
Norbert