ACHTUNG ACHTUNG KRETASTAMMTISCH Treffen am 12.01.2007

Ulli

Member
Liebe Freunde,

danke f?r das zahlreiche Erscheinen zum ersten offiziellen KCBF Treffen auf Kreta. Unsere Tour heute war superscharf, na klar bei dem Wetterchen hier, ich h?ng gleich noch ein paar Fotos dran....

Dann schlaft mal gute heute Nacht, morgen oder so geht es an die S?dk?ste.... :Mopedfahrer:

Ulli

P.S.: Die Kanonenkugeln sind f?r meinen HH wg. Ölwechsel :D

Zuletzt bearbeitet:
Original von Ulli
Liebe Freunde,

danke f?r das zahlreiche Erscheinen zum ersten offiziellen KCBF Treffen auf Kreta. Unsere Tour heute war superscharf, na klar bei dem Wetterchen hier, ich h?ng gleich noch ein paar Fotos dran....

Dann schlaft mal gute heute Nacht, morgen oder so geht es an die S?dk?ste.... :Mopedfahrer:

Ulli

P.S.: Die Kanonenkugeln sind f?r meinen HH wg. Ölwechsel :D

Mist habe den ersten Kretastammtisch verpennt. Tschuldigung Ulli. Das werde ich Anfang Juni nachholen.
X(
Als Ausgleich werde ich Morgen an unsere tolle Nordseek?ste fahren und die Robben ?rgen. Das Wetter wird bestimmt genau so fantastisch wie Heute werden... =)

Mist,da war ich nicht auf Zack :D :D - ich habs Treffen auch verpennt!

Ulli, deine 6000er Wartung war doch preislich ganz g?nstig oder? Weswegen die Kugeln?

viele Gr??e

Robert

Original von Abraxas
Mist,da war ich nicht auf Zack :D :D - ich habs Treffen auch verpennt!

Ulli, deine 6000er Wartung war doch preislich ganz g?nstig oder? Weswegen die Kugeln?

viele Gr??e

Robert

....weil ich auch einen Ölwechsel gemacht habe und mir der HH 800 ml Öl zuviel berechnet hat, nat?rlich wie immer in Griechenland: Ganmz aus Versehen..... :frech04

Zurück
Oben Unten