Abschlussfahrt am 4. Oktober.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Hallo CBF- Gemeinde. und Freunde


Mache ne Abschussfahrt am 4. Oktober zu ner Vesperhütte bei Freudeunstadt/Loßburg.


Abfahrt: Sonntag um 11 Uhr an der AVIA in Gaggenau am Benzwerk.
Strecke ca. 150km Zurück gegen 15/16 Uhr.



Grüße, Rolf
 
Wie jetzt? Kaum angefangen und schon die Abschlussfahrt? Der Herbst fängt doch gerade erst an! :-)
Und wie gehabt: wir sind irgendwie wieder mal asynchron! Bin schon verplant - sollte sich daran was ändern, bin ich natürlich dabei.
 
Hi Rolf,
machst Du Bauferien oder seid Ihr fertig?
Ich entscheide Sonntag kurzfristig. Ich möchte mal zu den Rheinmainern fahren wenn Die was machen.
Ansonsten könnten wir ja schon das Weihnachtsstammtischessen planen. Dann kann sich jeder früh genug drauf einstellen
09%20-%20Ja.gif
04%20-%20Zunge.gif
 
Hi Rolf,
machst Du Bauferien oder seid Ihr fertig?
Ich entscheide Sonntag kurzfristig. Ich möchte mal zu den Rheinmainern fahren wenn Die was machen.
Ansonsten könnten wir ja schon das Weihnachtsstammtischessen planen. Dann kann sich jeder früh genug drauf einstellen
09%20-%20Ja.gif
04%20-%20Zunge.gif

Noch gar nicht angefangen.. abr dieses Jahr wars echt wenig, was ich gefahren bin. Mal sehn was 2016 bringt.
Weihnachtsessen können wir planen, bzw. den Jahresanfang ;-)
 
Gruß vom Rhein-Main-Stammi an die Baden-Pfalz-Fraktion! :Froehlich3:

Aber diese Vorlage muss ich nutzen!

Mache ne Abschussfahrt am 4. Oktober zu ner Vesperhütte bei Freudeunstadt/Loßburg.

Ich hab ja schon viel gehört, aber ne Abschussfahrt...das müsst ihr mir erklären! :mx31:
 
Gruß vom Rhein-Main-Stammi an die Baden-Pfalz-Fraktion! :Froehlich3:

Aber diese Vorlage muss ich nutzen!



Ich hab ja schon viel gehört, aber ne Abschussfahrt...das müsst ihr mir erklären! :mx31:


Ja Spezi, da werden die Rentner von de ah geschossen -)
 
Hi,:Froehlich3:
des isch die jährliche finale Abschußtour vun de Badenser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann will is mol firr alle Neigschmeggde (Nicht Badener) erglääre

Aaaalso wir fahren ne Tour mit gaaaaaanz viel Vogelkästen am Straßnrand. Und wenn einer einen sieht gibt er vollgas und lockt so das Vögelchen aus dem Kästchen. Der Letzte muß dann den Vogel abschießen. Fürs Vögelchen rauslocken gibts Punkte und fürs abschießen eine Kerbe im Griff
Am Ende der Tour wirds ausgewertet.
Der die meisten Vögelchen aus dem Kästchen gelockt hat bekommt von den anderen Mitfahrern ein Monatsticket für den ÖPNV seiner Wahl.
Der mit den meisten Kerben im Griff bekommt ä Känderle Neuer Roter (Affentaler) un än Zwiwwelkuche om Eng vun de Duur.

So i hoff ir häns verschdonne:04 - Zunge::04 - Zunge:


 
:11 - lol::11 - lol::11 - lol: was isn jetzt, kumsch jetzt ah mit am Sunndaag.

Hi,:Froehlich3:

Ha i däd jo schu gern, aaawwer
i muss erscht de Schbezi frooge obber mir die Dourdade schiggt und dann snägschde, hasche schumol nochm Wedder geguggt?
Om Sunnig solls widder schlächder wärre, mir soddet mol im Petrus sage das Du die Dour ned machsch, dann werds bschdimmt besser.:01 - grinsen:
Vun de Regierung hats uff alle Fäll schumol kai kopfschiddln gäwwe, des häist sisch genmigd.
Jezd guggema mol wies werd
 
a du Simbl, die durdade sin doch schun hinalegt, tom tom itn. hunsrück uff da RM Seid und ich hab jo a schun gschriwwe das de Samsdag besser wär.
 
Ey Rolf, wenn bei Dir niemand mitfährt dann fahr doch einfach mit Schwedemaus und mir nach Wiesbaden, die Tour ist echt klasse. Falls ja könnten wir ja Uhrzeit und Treffpunkt noch ausmachen.
 
Mist, das Wetter soll morgen bescheiden werden. Werd mich wenns Wetter aufgeht, am Nachmittag mit dem Roller und meiner Holden aufmachen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten