Abschlussessen am 26.11.2011

Ich werde wahrscheinlich auch nicht können. Also, ich glaube, das gibt nichts dieses Jahr. Viele können nicht, einige melden sich erst garnicht, warum krampfhaft versuchen, etwas auf die Beine zu stellen? Sollte sich in den nächsten Tagen nicht noch gravierend etwas ändern, würde ich vorschlagen, das Abschlußessen offiziell abzusagen!
Ich wünsche allen Eagles (au man...ist das jetzt zu früh... :mx31:) ein paar schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. Alsbald sieht man sich nächstes Jahr auf der ein oder anderen Tour.

Und ich wollte mich gerade anmelden....

Falls der Stammtisch doch zustande kommt, wären Maria und ich dabei

Gruß

Nils

Hallo Leute

So ich bin nun aus dem Urlaub zurück . Mit der Begeisterung hält sich ja so in Grenzen . Wenn ich mal so zähle werden es maximal 10 bis 12 Leute .
Was haltet ihr vom Bowling mit anschließend Essen gehen . Der Standort sollte für alle zentral sein , daher denke ich irgendwo in Raum Bochum /Essen .
Wenn jemand was geeignet kennt bitte hier posten . Wir brauchen sicherlich kein Gourmet Restaurant und müssen auch keinen Raum reservieren , ein Tisch reicht ja wohl .
Momentan sind noch dabei :
Frank64 (2)
Gecko (2)
Hein (1)
Niels (2)
CHT ??
Freeindi ??
Pöttler ??

Also meldet euch mal . Wenn kein Vorschlag kommt kann ich im Internet ja mal was suchen .

Gruß
Heinz

Sorry ...... aber aus meiner Sicht wird das so nichts.
Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Vorschlag (Bowling), obwohl zu den anderen noch nichts gesagt wurde und sich schon Leute wieder abgemeldet haben;
so werden wir leider gar nichts hinbekommen.

Heinz, leg doch einfach fest, ob der Vorschlag von Sonja oder von Dirk aufgenommen wird, und fertig.

Wir können nicht bis zum 25.11. versuchen auszudiskutieren, wo wir uns am 26.11. treffen wollen; da
muss man dann schon mal Vorgaben machen.

Ich halte den Vorschlag von Sonja für o.K. (da gibt es auch gebratene Blutwurst :025:).

Also vielleicht einfach mal vorgeben und schauen, wer überhaupt noch Interesse hat ........ ansonsten lassen wir es halt ganz
(obwohl es ja insgesamt in diesem Jahr nicht viel gegeben hat ....... wäre also schade).

Ich will hier gar nichts auf die Spitze treiben, aber erstens ist eh kaum jemand drauf angesprungen und zweitens wird eine Reservierung für Tante Amanda wohl langsam knapp, da es sich ja auch um den Freitag vor dem 1. Advent handelt.
Außerdem schlug Hein ja nun neuerdings Bowling mit anschließendem Essen im Raum Bochum / Essen vor. Meine Vorschläge entsprachen nur Heins Wünschen.
Ich bin aber ganz deiner Meinung, Gecko:
Hein macht einen endgültigen Vorschlag. Wer sich anmeldet, kommt und wer nicht, der nicht.
Eine andere Möglichkeit wäre aus dem Jahresabschlusstreffen ein Jahresanfangstreffen zu machen. Vielleicht haben dann mehr Leute Zeit???

Ich würde ganz gerne auf Bowling verzichten; stattdessen zusammen sitzen und sich Gedanken
über den Stammtisch und das kommende Jahr machen ......in lockerer Gesprächsrunde beim Essen
und bei einem netten Getränk.

Wozu hätte man im nächsten Jahr mal Lust ...... wie oft ..... wie weit .....etc. etc.

Da stört aus meiner Sicht Bowling nur (zumal eh nicht alle Bowling mögen).

So ein Abschlussessen soll ja das abgelaufene Jahr reflektieren und die Weichen für das neue stellen.

Also Heinz; leg was fest und wir schauen, wer wirklich Interesse hat. Der Termin ist ja lange genug bekannt,
und lediglich von der Örtlichkeit wird man seine Teilnahme -wenn man Interesse hat- wohl auch nicht abhängig machen.

Hallo Leute

Nach Rücksprache mit Harry habe ich gerade eine Tisch hier http://www.kotten-bodde.de/ reserviert für den 26.11.2011 ab 19 Uhr ( kann auch 18 Uhr ??).
Die Lage ist für alle zentral , leider kann man online z. Zt. die Karte nicht lesen . Habe für 10 bis 15 Personen reserviert . Also wer kommt und ab wann ?

Gruß
Heinz

Prima ..... für den Ruhrgebiets-Bereich schön zentral.

Wir (Martina und Ich) sind dabei ........ :Froehlich2:

Für alle zur sofortigen Prüfung:

Kotten Bodde
Am Thie 8
44869 Bochum-Wattenscheid-Eppendorf

www.kotten-bodde.de

26.11.2011 / 19.00 Uhr !!

Und übrigens; noch ein Nachtrag:

Ich wäre sehr froh, würde es begrüssen, und fände es im Interesse des Stammtisch-Lebens sehr toll, wenn der/die eine oder andere seine Absage noch einmal überdenkt und doch teilnimmt !
:mx1: ....:blumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ebenfalls dabei.
Der Kotten sieht doch sehr interessant aus.
Wir freuen uns schon darauf, euch alle (wieder-)zu sehen. :Froehlich3:

Hi,
Maria und Nils sind auch dabei
Gruss Nils

Wir sind ebenfalls dabei.
Der Kotten sieht doch sehr interessant aus.
Wir freuen uns schon darauf, euch alle (wieder-)zu sehen.
Froehlich3.gif

:Froehlich2::Froehlich2: Das ist super !! :Froehlich2::Froehlich2:

Ich hoffe, dass sich noch der/die eine oder andere zur Teilnahme entschliessen kann ! :mx1: :blumen:

Und hier geht es hin:
Kotten Bodde
Am Thie 8
44869 Bochum-Wattenscheid-Eppendorf

www.kotten-bodde.de

26.11.2011 / 19.00 Uhr !!

Hallo Gemeinde,

nach langer Planung und verschieben von anderen Terminen, komme ich mit meiner Begleitung zum essen.

Liebe Grüsse Uwe :Froehlich3:

Na Toll

Ich muss leider doch Arbeiten und wir kommen nun doch nicht.

Grüsse von Frank und Elke

Ich muss leider doch Arbeiten und wir kommen nun doch nicht.

Grüsse von Frank und Elke

Hallo Frank

Das finde ich schade , das ihr nicht mehr kommen könnt . Somit zähle ich noch 10 Personen . Ich hoffe es finden sich noch einige Kurzentschlossene , also an alle vom Ruhrpottstammtisch, vielleicht kommt ja noch jemand dazu .

Gruß
Heinz:001:

Zurück
Oben Unten