Abschied

• Ersteller Ersteller apostel
  • Erstellt am Erstellt am
A

apostel

Gast
Hallo zusammen :Fr?hlich3:

nach langer Zeit melde ich mich nochmal.

Die ausgebiege Probefahrt hat am Dienstag stattgefunden. Ich bin von der KCBF begeistert, toller Durchzug, schaltfaul zu fahren genug Power und noch so einiges!! :D
Nur meine bessere H?lfte ( Freundin ) leider nicht. Sie kommt mit der hinteren Sitzbank nicht zurecht. Sie findet keinen richtigen Halt, die Haltegriffe sind ihr zu weit hinten. Der Kniewinkel ist ihr zu steil. Sie hat es w?hrend der Fahrt probiert, weiter hinten weiter vorn und was wei?ich noch alles :evil:.

Ich k?nnt ;(. -ich habe mich so in die KCBF verguckt-

Aber was n?tzt mir ein Mopped mit dem ich immer nur alleine fahren mu?. Es sei denn, mir kann jemand sagen, bau die Sitzbank so und so um dann wird das klappen. Aber ich glaube das kann niemand. Denn letztlich ist ja jeder Popo anders und auch das empfinden.

Also werde ich in den n?chsten Tagen meinen Account l?schen.Damit eventuell jemand anders den Nicknamen benutzen kann. Und ich will auch nicht als Karteileiche hier enden :D.

Ich w?nsche Euch allen eine Um - und Unfallfreie Saison 2007 :prost:

Auch vielen Dank f?r Eure Betr?ge. :danke: :danke: :dafuer:

Admin - sollte ich hier falsch sein bitte :verschoben:

Liebe Gr??e Peter der traurige

P.S. Die KCBF ist schon ein geiles Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso musst du dich deshalb verabschieden?Erstens f?hrt auch Primus z.B krinr Dicke und ausserdem hast du noch 11 Wasserb?lle im Vorrat.

Hallo Peter,

egal in welchem Sattel Du & Deine bessere H?lfte landet:

VIEL SPASS!
Man mu?ab und zu auch mal verzichten, darin liegt die wahre Gr??e. Und wenn es dann aus R?cksicht auf jemand anderen ist: erst recht :respect:

Mach's gut (und nicht traurig sein!)

K.

Werf nich gleich die Flinte ins Korn!
Schau dir mal in meiner Galerie die Sitzbank an.
Habe ?hnliches Problem mit meiner Besten gehabt und bin auf dem Weg die Sitzbank an unserer beiden Popos anzupassen.
Noch der Rohling, doch am Samstag kann ich das gute St?ck ferig bespannt abholen.
Vorteil: mein Sattler hat mir vor dem bespannen gesagt, ich solle testen, dann k?nne er noch ?ndern bevor der Bezug drauf ist - tolle Sache -und das M?dchen ist inzwischen auch zufrieden

Gru?
Fischej

Original von apostel

Aber was n?tzt mir ein Mopped mit dem ich immer nur alleine fahren mu?. Es sei denn, mir kann jemand sagen, bau die Sitzbank so und so um dann wird das klappen. Aber ich glaube das kann niemand. Denn letztlich ist ja jeder Popo anders und auch das empfinden.

Exakt das gleiche Problem hatten wir auch. Wir haben deshalb 'ne Bagster Sitzbank montiert incl. 20mm Aufpolsterung f?r das Soziuspolster.
Ergebnis: besserer Sitzkomfort und gr??erer Kniewinkel. Nun pa?t's auch f?r meine Sozia.

Aber Du hast recht: letztlich ist jeder Popo anders. :rolleyes:

Servus Namensvetter,

kann nur den anderen beipflichten, d.h. bleib trotzdem im Forum (gibt ja gen?gend interessante CBF-fremde Themen) und probiers nochmal mit einer anderen Sitzbank. Evtl. kannst du ja direkt bei Fischej probesitzen (sind nur rund 300km ;))

Falls es doch nicht mit der KCBF klappt, lass uns wissen, was es geworden ist.

CU,
Peter

Meine Sozia hatte das gleiche Problem:
Hinundhergerutscht auf der Sitzbank und Haltegriffe, die einem die H?nde verdrehen. Festhalten anmeinem R?cken hat nach 30 Minuten R?ckenschmerzen verursacht...bei Ihr.
Probleml?sung:
OriginalHonda-Halterung f?r Topcase und Koffer
Topcase als Lehne f?r ein sichereres Gef?hl.
Hondahalterung hat Griffe in richtiger Fahrtposotion.
Die Baxterbank gibt es zu Weihnachten.
Gru?
Hacky

:bunt08:Haaalooo,
na siehste,
apostel, hier wird dir geholfen damit du auch mit
einer kcbf eine zufriedene sozia hast ;)
red doch noch mal mit ihr, ansonsten,
schliesse ich mich den vorschreibern an.
B.d.

Hi Apostel

wenn Du die Sitzbank Auf/Ab/Umpolsternlassen willst schau mal beim Sitzbankbezieher ( Niklas Lange ) in Solingen nach , dort haben Maggie und ich unsere Sitzb?nke umarbeiten lassen . Super Preis und einwandfreie Arbeit
w?rde ich sofort wieder hingehen , haben 2 Sitzb?nke neu beziehen lassen mit Muster und Schriftzug drin , die von Maggie abpolstern und meine h?rter polstern f?r zusammen 360 € . Und wie gesagt TOP Arbeit und wenn Du einen Termin ausmachst kannst Du dabei zusehen und darauf warten . :D
Gru?Hansi ( Maggies Navi )

Original von Hacky
Hinundhergerutscht auf der Sitzbank und Haltegriffe, die einem die H?nde verdrehen. Festhalten anmeinem R?cken hat nach 30 Minuten R?ckenschmerzen verursacht...bei Ihr.
Probleml?sung:
Gru?
Hacky

Orginal Honda Halterung hat nur einen Haken - sieht sch..... aus (siehe meine Galerie)

Gru?
Fischej

Original von jim knopf
Wieso musst du dich deshalb verabschieden?Erstens f?hrt auch Primus z.B krinr Dicke und ausserdem hast du noch 11 Wasserb?lle im Vorrat.

Eben, selbst der Admin des Forums f?hrt BMW und ist geduldet. :D

Im Ernst Peter, eine direkte L?sung f?r Dein Problem habe ich leider auch nicht, aber bleib uns doch wenigstens im Forum erhalten! Vielleicht findet sich ja doch noch eine M?glichkeit, die Bedenken/Probleme Deiner Frau mit der Kilo-CBF zu l?sen.

Original von Fischej
Original von Hacky
Probleml?sung:
Gru?
Hacky

Orginal Honda Halterung hat nur einen Haken - sieht sch..... aus (siehe meine Galeri)

Gru?
Fischej

Ansichtssage....
=)
Gru?Hacky

Abschied »

Hallo Peter

Ich schlie?e mich meinen Vorschreibern an und empfehle ( du hast so nett geschrieben )dir,im Forum zu bleiben.Wer weis,ob du wieder so ein sch?nes Forum findest.
Au?erdem w?re es interessant f?r uns,f?r welches,wenn ?berhaupt ;)
anderes Motorrad du dich entscheidest und wie ihr damit zurechtkommt.
Also ?berdenke(schlafe)deinen Abschiedsentschlu?noch mal und erfreue uns weiter mit deiner Anwesenheit im Forum.
;)Kostet ja nix ;)

Gru?dieter

Hallo,
tja so hat jeder sein Laster zu tragen aber trotzdem kannst Du ab und an hier rein schauen!

Probier doch mal ne CB1300 evtl. passt die ja!!!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Original von apostel
Hallo zusammen :Fr?hlich3:

nach langer Zeit melde ich mich nochmal.

Die ausgebiege Probefahrt hat am Dienstag stattgefunden. Ich bin von der KCBF begeistert, toller Durchzug, schaltfaul zu fahren genug Power und noch so einiges!! :D
Nur meine bessere H?lfte ( Freundin ) leider nicht. Sie kommt mit der hinteren Sitzbank nicht zurecht. Sie findet keinen richtigen Halt, die Haltegriffe sind ihr zu weit hinten. Der Kniewinkel ist ihr zu steil. Sie hat es w?hrend der Fahrt probiert, weiter hinten weiter vorn und was wei?ich noch alles :evil:.

Ich k?nnt ;(. -ich habe mich so in die KCBF verguckt-

Also werde ich in den n?chsten Tagen meinen Account l?schen.Damit eventuell jemand anders den Nicknamen benutzen kann. Und ich will auch nicht als Karteileiche hier enden :D.

Ich w?nsche Euch allen eine Um - und Unfallfreie Saison 2007 :prost:

Auch vielen Dank f?r Eure Betr?ge. :danke: :danke: :dafuer:

Admin - sollte ich hier falsch sein bitte :verschoben:

Liebe Gr??e Peter der traurige

P.S. Die KCBF ist schon ein geiles Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rede doch mal mit dem Hondah?ndler ob der keine L?sung weis!!

Hallo,

ich hatte auf meiner Pan eine Corbin-Sitzbank montiert, die war sauschwer und wenn man das erste mal draufgesessen hat, war man der Meinung, sie w?re zu hart. Nach kurzer Zeit hat sich aber schnell herausgestellt, es gibt f?r lange Etappen nichts besseres. Ich bin damit viele lange Etappen, auch zu zweit, gefahren. Das l?ngste war immer wieder von oder bis Valencia durchfahren, das sind genau 2150 km am St?ck, na ja, 4x tanken musste man schon.

lg Johann

Original von Fischej
Original von Hacky
Probleml?sung:
Gru?
Hacky

Orginal Honda Halterung hat nur einen Haken - sieht sch..... aus (siehe meine Galeri)

Gru?
Fischej

...n?, tut er nicht... :Meinung:

...nur sieht die kCBF dann nicht mehr so "rennerm??ig" aus, sondern etwas "touriger" , seri?ser

hallo peter, das problem mu?doch mit aufpolsterung zu l?sen sein, schau mal beitrag neue sitzbank aus solingen an.

hatte ?hnliches problem aber meine h?bsche ist jetzt begeistert, nur ein unterschied ehrlicher weise, ihre beine sind nicht allzu lang, soda?der kniewinkel das kleinere problem war.

wie auch immer ihr euch entscheidet u. was ihr dann fahrt, im forum kannst doch trotz allem bleiben, mein kumpel trudebiker ist auch hier u verk?mmert auf seiner 1400 intruder.

immer gute fahrt

Hallo Peter,

bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider auch nicht helfen. Wobei ich denke, da?es mit auf oder abpolstern sicher L?sungen geben w?rde.
Aber warum willst du denn das Forum verlassen? Hier sind, glaube ich, mehr Leute ohne CBF als man glaubt. Also ?berschlafe deinen Abschied nochmal u la?uns deine Entscheidung wissen.

Zurück
Oben Unten