A
apostel
Gast
Hallo zusammen :Fr?hlich3:
nach langer Zeit melde ich mich nochmal.
Die ausgebiege Probefahrt hat am Dienstag stattgefunden. Ich bin von der KCBF begeistert, toller Durchzug, schaltfaul zu fahren genug Power und noch so einiges!! :D
Nur meine bessere H?lfte ( Freundin ) leider nicht. Sie kommt mit der hinteren Sitzbank nicht zurecht. Sie findet keinen richtigen Halt, die Haltegriffe sind ihr zu weit hinten. Der Kniewinkel ist ihr zu steil. Sie hat es w?hrend der Fahrt probiert, weiter hinten weiter vorn und was wei?ich noch alles
.
Ich k?nnt
. -ich habe mich so in die KCBF verguckt-
Aber was n?tzt mir ein Mopped mit dem ich immer nur alleine fahren mu?. Es sei denn, mir kann jemand sagen, bau die Sitzbank so und so um dann wird das klappen. Aber ich glaube das kann niemand. Denn letztlich ist ja jeder Popo anders und auch das empfinden.
Also werde ich in den n?chsten Tagen meinen Account l?schen.Damit eventuell jemand anders den Nicknamen benutzen kann. Und ich will auch nicht als Karteileiche hier enden :D.
Ich w?nsche Euch allen eine Um - und Unfallfreie Saison 2007
Auch vielen Dank f?r Eure Betr?ge.

Admin - sollte ich hier falsch sein bitte
Liebe Gr??e Peter der traurige
P.S. Die KCBF ist schon ein geiles Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach langer Zeit melde ich mich nochmal.
Die ausgebiege Probefahrt hat am Dienstag stattgefunden. Ich bin von der KCBF begeistert, toller Durchzug, schaltfaul zu fahren genug Power und noch so einiges!! :D
Nur meine bessere H?lfte ( Freundin ) leider nicht. Sie kommt mit der hinteren Sitzbank nicht zurecht. Sie findet keinen richtigen Halt, die Haltegriffe sind ihr zu weit hinten. Der Kniewinkel ist ihr zu steil. Sie hat es w?hrend der Fahrt probiert, weiter hinten weiter vorn und was wei?ich noch alles
.Ich k?nnt
. -ich habe mich so in die KCBF verguckt-Aber was n?tzt mir ein Mopped mit dem ich immer nur alleine fahren mu?. Es sei denn, mir kann jemand sagen, bau die Sitzbank so und so um dann wird das klappen. Aber ich glaube das kann niemand. Denn letztlich ist ja jeder Popo anders und auch das empfinden.
Also werde ich in den n?chsten Tagen meinen Account l?schen.Damit eventuell jemand anders den Nicknamen benutzen kann. Und ich will auch nicht als Karteileiche hier enden :D.
Ich w?nsche Euch allen eine Um - und Unfallfreie Saison 2007

Auch vielen Dank f?r Eure Betr?ge.

Admin - sollte ich hier falsch sein bitte

Liebe Gr??e Peter der traurige
P.S. Die KCBF ist schon ein geiles Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haaalooo,