Ablasstour im Oktober?

tour am13 oktober

hallo
habe mit Mannibot58 geschrieben das wir uns gerne bei euch ansschliessen
wir kommen zu 3 bikes (4 personen)
wir treffen uns 11 uhr am baldeneysee

gruss Bernd
 
Bei 8 Grad und Nieselregen muß ich nicht Moppet fahren

laut Wetterbericht wird es auch nicht besser !!



Wetter CBF Tour.jpg
Fahrt vorsichtig !!!
 
Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, hier regnet es seit Stunden.
Es sieht auch nicht nach Besserung aus, also auf mich braucht Ihr bei Scheppen nicht zu warten, schade hatte mich sehr gefreut.
 
Zurück

So Jungs und Mädels ich bin mit einem Lächeln im Gesicht, geschafft und ohne blessuren, zurück.:Froehlich2::01 - grinsen:
Ich hab ein paar nettte Sauerländer kennengelernt und freue mich schon auf die nächste Saison.
Vielleicht bekommen wir Stammis es ja hin uns in der Winterpause mal zu treffen.
Fürs nächste Jahr sollten wir solche Touren wie heute öfters machen.:Froehlich3::mx21:

Tschau
Thunderbird
 
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut daheim angekommen.

War eine toller Tag mit einer super Truppe
!! 10 Teilnehmer bei 7 Grad, ist ja wohl ein Highlight !!!
Kalt aber ganzen Tag trocken.

Vielleicht klappt es dieses Jahr ja noch mit der Niederrhein Tour !!

Unter folgendem Link sind die Bilder einsehbar.

https://plus.google.com/photos/1033...ms/5934290907005793137?authkey=CIu46vuKkZe5ew


Die Bilder sind nur mit diesem Link ersichtlich! Bitte Link nicht weitergeben !!
Sollte dennoch jemand Einwände haben bitte
kurze Email an mich !!
 
Hallo Leute,

bin gesund und munter wieder Zuhause. Klasse Tour! :001:Danke Manni, dass du dich gekümmert hast.
 
RÜCKMELDUNG

Bin dann auch wieder zu Hause, nach Moped wegbringen und Bulli zum Löwencentrum bringen.
Danke daß ich bei dieser tollen Tour mitfahren konnte. Es war eine Supertour mit tollen Leuten und einer schönen Strecke.
Gerne noch mal bei etwas wärmerren Temperaturen.
Die andere Tour fahre ich gerne mit wenn es in meinen Terminplan passt.
Danke auch für die Planung und Führung der Gruppe,


bis zum nächsten mal,

eingefrohrene Grüße,
Holger
 
ablasstour im oktober

hallo
3 sauerländer bei den münsterländer

nette menschen kennen gelernt
es war zwar kalt aber trocken
hat mit euch viel spass gemacht
was will man mehr

danke an Mannibot58 für die schöne und kurvenreiche geführte tour

gruss Bernd
 
Bin auch gut angekommen. Super Tour , haben richtig glück mit dem Wetter gehabt.
Bis zum nächsten mal.
Grüße an an alle.
 
Liebe Münsterländer und Sauerlandgäste,
ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Konnte mich gestern nicht mehr melden, da meine Frau schon die heiße Badewanne für mich vorbereitet hatte ...ja und danach war ich einfach zu müde.
War ein schöner Tag mit einer vom Manfred gut ausgearbeiteten Tour. Da mein Saisonkennzeichen ab nächsten Monat nicht mehr gültig ist, war das wohl für mich die letzte Tour in diesem Jahr.
Ich freue mich schon auf hoffentlich viele gemeinsame Touren mit euch im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Uwe
 
Liebe Münsterländer und Sauerlandgäste,
ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Konnte mich gestern nicht mehr melden, da meine Frau schon die heiße Badewanne für mich vorbereitet hatte ...ja und danach war ich einfach zu müde.
War ein schöner Tag mit einer vom Manfred gut ausgearbeiteten Tour. Da mein Saisonkennzeichen ab nächsten Monat nicht mehr gültig ist, war das wohl für mich die letzte Tour in diesem Jahr.
Ich freue mich schon auf hoffentlich viele gemeinsame Touren mit euch im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Uwe

Der Monat hat noch 2 Wochenenden !!!
 
Zurück
Oben Unten