Abgasen 2017 - Jahresabschlusstour

Ungemütlich

Hier hat es bis vorhin noch geregnet.

Zurzeit ist etwas blauer Himmel zu erkennen.

Aus Nordwest kommen aber schon wieder Wolken in stürmischer Geschwindigkeit herangezogen.

Etwas Regen wäre mir ja noch egal, aber bei dem Wind moppedgefahren macht nicht wirklich Spaß.

Mal schauen, wie es um 9 Uhr aussieht. klick/klack

Ins Sauerland wo Ihr hin wollt, würde ich mir sparen.
Hier ist Sturm und Regen......
Dann doch lieber jetzt Moto GP auf Eurosport1 schauen!

Ich bleib zu Haus auf der Couch bei dem Wetter

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

ok, hier in Köln sieht es gut aus, die Sonne kommt durch.
In Plettenberg selbiges und in Arnsberg auch.
Also ich fahre und versuche die Tour so zu fahren, dass wir immer Rückenwind haben ;-))
Ansonsten könne wir flexibel fahren, andere Routen, kürzer, mehr Pausen wasauchimmer.

10:30 ab Lustheide

Moin Leute,

Passt auf euch auf.

Ich finde die Idee mit Eurosport ganz gut....
88f478ea062f7115095ccd2bd26d5b26.jpg

Auch bevorzuge es, heute zuhause zu bleiben, aber ich wünsche Euch viel Vergnügen und gebt bitte acht, Nässe, Laub, tief stehende Sonne, hatten wir alles schon vor vierzehn Tagen ....

morgen wird wohl schöner halb soviel Wind und kein Regen :mx1:

http://www.eifelwetter.de/

werde mal wieder, wenn's so ist, Luxemburg besuchen

Das wird dann wohl die Abschlusstour mit der CBF sein :Froehlich3:

Schönen Sonntag
Adi

Moin Moin Ihr Funken,

das Wetter für die Eifel am 29. sieht besch........ aus. (Außer für Cyrus mit seinem staubigen Moped)
Ich teste am Freitag nochmal einige Stassen, da wir nach Prüm müssen.

Allerdings siehts fürs Bergische wieder einigermaßen trocken aus. Auch am Stammi haben wir mehrheitlich das Bergische favorisiert.
Hat irgend jemand eine schöne Tour mit vielen Kaffe- und Kuchenpausen? (Ich kann ja wieder nur Sorpe - wäre aber auch schön zum Abgasen). Wenn gewünscht fahre ich gerne wieder vorne, aber wer ne bessere Tour hat, auf nach vorne.

Any ideas??

War heute um 14:00 an der Sorpe. Da standen 4 Bikes, bei einem habe ich ein Kölner Kennzeichen gesehen. Wart ihr das etwa?

So, wir sind wieder heil zurück, Wetter war viiiiel besser wie erwartet.
"Herwart" ist übrigens nicht mit uns mitgefahren.
Dank Hajü fürs finden einer laubfreien Spur. :Froehlich2:
Hoffe alle Mitfahrer schaffen auch den Rest der Strecke ohne Zwischenfälle.

War heute um 14:00 an der Sorpe. Da standen 4 Bikes, bei einem habe ich ein Kölner Kennzeichen gesehen. Wart ihr das etwa?

Wenn das Bike mit dem K Kennzeichen eine dreckig-schwarze CB 1000 R war, dann kommt das hin. Wir waren dort beim Griechen.

Rundum ein schöner Tag. War etwas frisch heute, aber sonst alles gut. Danke an Hajü für's vorfahren.

Zurück
Oben Unten