7-facher Jubeltag

dimaschac

Member
Hallo andi, Baky, BB-CBF, Bikerjack, CBF-1000-Pfalz, Peter_NK und wolf13

ich glaube nicht das sich diese Anzahl noch toppen l??t. Im Grunde genommen k?nnt ihr schon einen eigenen Stammtisch gr?nden :D.

Um so herzlicher meine allerbesten Gl?ckw?nsche :prost: zu eurem Jubelfest und la?t es ordentlich knallen ;) =).

:dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

:dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz

RE: /-facher Jubeltag

Auch von mir die allerherzlichsten Gl?ckw?nsche ALLEN Geburstagskindern und la?t es euch gut gehen!!!!!!!!!!!!

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

:bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08: :bunt08:

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Hallo Ihr 7 Geburtstagskinder.

andi,
Baky,
BB-CBF,
Bikerjack,
CBF-1000-Pfalz,
Peter_NK und
wolf13

meine allerherzlichsten Gl?ckw?nsche zu eurem Geburtstag.

Hier noch ein kleines St?ndchen
c065.gif
... Ihr m?sst schon lauter drehen!!!!!!!! ;)

wau, hat ja fast das halbe Forum heute Geburtstag. Ich w?nsche jedem einzelnen einen sch?nen Geburtstag und alles Gute f?rs kommende Jahr.... :laola: (ihr sieben... :D

Hallo Ihr Sieben

alles Gute zum Geburtstag feiert sc?n Gruss Dennis :laola: :laola: :laola: :laola:

:Fr?hlich3: andi, Baky, BB-CBF, Bikerjack, CBF-1000-Pfalz, Peter_NK und wolf13 !

Auch von mir alles Gute zu eurem heutigen Geburtstag !

Zusammen seit ihr ja 297 Jahre alt ! Boah !

Hallo andy, Baky, BB-CBF, Bikerjack, CBF-1000-Pfalz, Peter NK und wolf13!

Euch allen zum heutigen Geburtstag die allerherzlichsten Gl?ckw?nsche und alles, alles Gute! :laola: Lasst die Korken knallen und macht was aus diesem wundersch?nen Tag :prost:

Gru?, Anja :Mopedfahrer:

Let's have a party
h025.gif

Auch aus Gl?ckstadt
s020.gif
an euch sieben.
l020.gif

Da wird ja wohl in ganz Forumsdeutschland gefeiert,oder.

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif

Zurück
Oben Unten