56. Kölsche Desch oder die Partykellersause

Wannnn isss deeer nächste Desch - wann ist der nächste Desch - wannis wannis - wann is der nächste Deesch ????:41 - tanzen:

Wannnn isss deeer nächste Desch - wann ist der nächste Desch - wannis wannis - wann is der nächste Deesch ????:36 - zickenkrieg:

Wannnn isss deeer nächste Desch - wann ist der nächste Desch - wannis wannis - wann is der nächste Deesch ????:39 - kopfkrank:

Mieer sind joo su beklopp - mir sind jo su beklopp - mirsind mirsind - mir sind jo su beklopp :narr:

Mir driehetotaldurch (Pleiters):wirr2:

Jetzt ist das Niveau ganz weg!?! :wech:

Die Suche nach Herrn Niveau

...Suche nach Niveau...
Niveau.........................war noch nie beim Desch

Nivea..........................war ab und zu mal beim Desch

Nive............................kann dem Rhein keine Konkurrenz machen und wird daher nie beim Desch erscheinen

Niv.............................dieses Schimmelpilzgift haben wir beim Desch noch nie gehabt

Ni...............................wenn das eine neue Währung werden sollte, könnte man dann damit beim Desch bezahlen

N...............................da bleiben wir doch lieber beim K.....das steht vor dem N......wo wir wieder beim Anfang wären!!

Niveau........................wird es beim Desch nie geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn, es hat ihn noch nie jemand gesehen. Wie schrieb schon Andreas in Post #35
Endlich NORMALE Leute!

Da brauchen wir den Herrn Niveau nicht
:37 - guten Tag:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten