56. Kölsche Desch oder die Partykellersause

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Rudi meint, wir sollten mal wieder ne Sause in seinem Partykeller machen. Klar machen wir das!!!!!!!!

Also treffen wir uns bei Rudi und Petra am Samstag, 28. Januar 2012 in Rheinkassel gegen 18:00 Uhr
:Froehlich3:

Wer nicht weis wo das ist, schaut
hier

Anfahrt:

· KVB 121 Richtung Langel
· BAB 1 Ausfahrt 100 Merkenich/Fühlingen

Open End :sauf: :sauf: :sauf: oder bis der letzte KVB-Bus fährt :frech4:
Für Essen und Trinken sorgen Rudi und Petra :13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber: wir für den Rest :blumen:

Wichtig:

Also, damit Rudi und Petra planen können, bitte sich unbedingt im
Kalender
eintragen!!!!

Kölner Stammtisch

Hallo,

ich habe Interesse an der Teilnahme an einem Kölner Stammtisch an wen kann man sich wenden oder wo finde ich Infos ?

Für Infos bin ich dankbar !

:025:

Gruß

Ex Bandit Fahrer

Ich kann leider nicht fest zusagen, da für den Samstag mal wieder eine Rechten-Demo in Kalk geplant ist und ich daher dienstlich tätig werden muss. :boewu7:
Da nicht abzusehen ist, wann ich aus dem Zirkus rauskomme, würde ich wenn dann kurzfristig über mein Erscheinen entscheiden. Vielleicht haben wir ja mal wieder Glück, dass sich keine Rechten aus den Löchern trauen.

Gruß
Christian

Hallo,

ich habe Interesse an der Teilnahme an einem Kölner Stammtisch an wen kann man sich wenden oder wo finde ich Infos ?

Gruß

Ex Bandit Fahrer

Aufnahmeprozedere für Ex-Bandit-Fahrer:
1. Erst mal Nachweis der Moppedfarbe - schwarz erleichtert die Aufnahme bei den "schwarzen Funken" ungemein:01 - grinsen:
2. Führerschein oder Personalausweis mitbringen - Nachweis der möglichen VOLLjährigkeit - Prost!:sauf:
3. Lebenslauf und polizeiliches Führungszeugnis an den Stammtisch-mod senden oder in x- facher Ausfertigung zum Stammtischabend mitbringen. Pol. Führungszeugnis erhälst du vielleicht schneller über Geraldo100 - der ist bei der Rennleitung.:mx31:

Die kompletten Unterlagen an den Stammtisch-mod senden (Gorch Fock), der ist im Ruhestand und sieht sich das Ganze bestimmt mal an. :frech4:

Du kannst aber auch einfach am Stammtischabend vorbeikommen und sagst HALLO.
Aber bitte im Kalender anmelden, siehe Eröffnungs-Thread. Dort steht in der Regel auch die Lokalität, Datum und Uhrzeit.

Nachwuchs-Betreuer

Hi Ralf,

ich schlage Dich als Major zur Betreuung des Funkennachwuchses vor, so wie Du an die Sache rangehst.:narr:

Bin ja mal gespannt ob der Bandit sich damit "abschrecken" läßt, und wenn er uns erstmal richtig kennenlernt:001:, kommt er bestimmt öfter.

Lieber Bandit, Du siehst, bei uns geht es sehr sehr ernsthaft zu:lachen:, am Besten, Du siehst Dir das selbst an, komm einfach vorbei, lediglich folgende Grundregeln sind zu beachten:

§1
Et es wie et es

Sieh den Tatsachen ins Auge
§2 Et kütt wie et kütt
Habe keine Angst vor der Zukunft

§3 Et hätt noch immer jot jejange
Lerne aus der Vergangenheit

§4 Wat fott es es fott
Jammere den Dingen nicht nach

§5 Nix bliev wie et wor
Sei offen für Neuerungen

§6 Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet
Seid kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen

§7 Wat wellste maache?
Füge dich in dein Schicksal.

§8 Mach et jot ävver nit ze off
Achte auf deine Gesundheit

§9 Wat soll dä Quatsch?
Stelle immer erst die Universalfrage

§10 Drinkste ene met?
Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach

§11 Do laachste dech kapott
Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor

Hi Ralf,

ich schlage Dich als Major zur Betreuung des Funkennachwuchses vor, so wie Du an die Sache rangehst.:narr:

Bin ja mal gespannt ob der Bandit sich damit "abschrecken" läßt, und wenn er uns erstmal richtig kennenlernt:001:, kommt er bestimmt öfter.

Lieber Bandit, Du siehst, bei uns geht es sehr sehr ernsthaft zu:lachen:, am Besten, Du siehst Dir das selbst an, komm einfach vorbei, lediglich folgende Grundregeln sind zu beachten:

§1
Et es wie et es

Sieh den Tatsachen ins Auge
§2 Et kütt wie et kütt
Habe keine Angst vor der Zukunft

§3 Et hätt noch immer jot jejange
Lerne aus der Vergangenheit

§4 Wat fott es es fott
Jammere den Dingen nicht nach

§5 Nix bliev wie et wor
Sei offen für Neuerungen

§6 Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet
Seid kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen

§7 Wat wellste maache?
Füge dich in dein Schicksal.

§8 Mach et jot ävver nit ze off
Achte auf deine Gesundheit

§9 Wat soll dä Quatsch?
Stelle immer erst die Universalfrage

§10 Drinkste ene met?
Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach

§11 Do laachste dech kapott
Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor

:025: :025: :025: :025: :025:

Den wichtigsten §§ vergessen............:boewu7:

dranbleiben

:wirr2:

Funkenmajor Ralf

Sehr geehrtes Member der Schwarzen Funken,

kurz eine Erinnerung eines ungeschriebenen Gesetzes
:Froehlich1:

Anmeldungen, hier im club, erst im Jahre 2009,

da jibbet nix zum ablehnen

So, damit haben die Fullpätschmembers entschieden, das Ralf hiermit zum Funkenmajor befördert wird.
Gemäß ungeschrieben Statuten obliegt ihm damit die Nachwuchsförderung.

Puh, ein Glück, das wir dafür einen "gefunden" haben:11 - lol:

Hallo,

Gruß

Ex Bandit Fahrer

Hi Bandit,

Infos wirst Du immer hier finden

Du brauchst dich an niemanden zu wenden. Einfach ins Forum schauen was es bei den Kölner so gibt (Stammi, Ausfahrten usw.) und wenn Du teilnehmen möchtest, trägst Du dich ganz einfach im Kalender ein (wie z. B.: Anmeldungen wie üblich im Kalender ). Das wars :Froehlich3:

Bei uns gibbet kein Gedöns
:27 - Freunde:

Funkenmajor

So, damit haben die Fullpätschmembers entschieden, das Ralf hiermit zum Funkenmajor befördert wird.
Gemäß ungeschrieben Statuten obliegt ihm damit die Nachwuchsförderung.

Tztztz,

kaum ist ein ein paar Tage nicht online, gehen hier ja Sachen ab :mx31: :mx31:

Also einen Funkenmajor habt ihr gefunden......interessant :mx11:

Aber da muss ich erst mal mein Veto als Stammtisch-Mod einlegen, weil ihr nicht weitergedacht habt :narr:

Puh, ein Glück, das wir dafür einen "gefunden" haben:11 - lol:

So, so....Glück gehabt ...wir haben einen gefunden :mx31:

Aber wenn Du, mein lieber Ha-Jü, meinst, der Kelch ist an Dir vorüber gegangen, da muss ich dich leider enttäuschen :computer_kaffee:

Denn zu einem Funkenmajor brauchen wir ja auch ein Funkenmariechen :narr:

Und das bist Du dann lieber Ha-Jü!!!!!!!!!!!

Also beim nächsten Stammi bitte in geeigneter "Uniform" erscheinen. Damit wir alle was davon haben. Wir freuen uns jetzt schon :13 - sauber:

Der Stammtisch-Mod hat gesprochen
:29 - Prost:

Funkenmariechen

Öhm, also Funkenmariechen? :kuss::mx31:
So richtig mit Minirock:mx35: und Stiefelchen:Konfus2:, und dann auch noch mit Ralf nen Tanz ???:narr:

Änäää, das wollt Ihr nicht wirklich sehen, aber mir gefällt die Art wie unser Mod denkt:lachen::18 - Blblblblblbl::29 - Prost:

Und hinterher mit Uwe Hühnchen essen.... ;-D

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk

Boah Ey Horst

Boah Ey Horst,:mx31:
die ganze Zeit biste nicht da, und kaum gehts mir ans Röckchen, schon biste dabei.:33 - Hinterkopf:

Ist das mit dem Hühnchenessen nicht was ganz spezielles, wo Röckchen gar nicht erlaubt sind?:ausschau:

Viele Grüße
Ha-Jü

Öhm, also Funkenmariechen? :kuss::mx31:
So richtig mit Minirock:mx35: und Stiefelchen :Konfus2:, und dann auch noch mit Ralf nen Tanz ???:narr:

Na Klaro, was hast Du denn sonst gedacht :Froehlich3:

Aber ein Minirock ist so Stilbruch, dann doch bitteschön ein Tütü, so mit ganz viel Tüll. Frag mal deine Frau, die weis was ich meine
:Froehlich1:

Änäää, das wollt Ihr nicht wirklich sehen, aber mir gefällt die Art wie unser Mod denkt:lachen::18 - Blblblblblbl::29 - Prost:

Mein Telefon hat den ganzen Nachmittag nicht stillgestanden. Alle wollen euch sehen......den Tanzmajor mit dem Funkenmariechen tanz0016.gif

Gaaaaanz schlechte Idee

Moin Volker,

quote:
"Aber ein Minirock ist so Stilbruch, dann doch bitteschön ein Tütü, so mit ganz viel Tüll. Frag mal deine Frau, die weis was ich meine :Froehlich1:" unquote

Also Volker, das ist eine gaaaaaaaanz schlechte Idee. Als Mariechen hat man einen Mini-Faltenrock mit Spitzebötzchen.
:mx31:

Stell Dir aber folgenden Dialog vor:

"Duhu Schatzi, wir haben morgen wieder Stammtisch, leihst Du mir Deinen Minirock, den mit ganz viel Tüll und Tütü, und Deine Stiefel"
:mx35:

Da darf ich doch nie im Leben wieder hin
:33 - Hinterkopf:, also gaaaanz schlechte Idee.

...Stell Dir aber folgenden Dialog vor:

"Duhu Schatzi, wir haben morgen wieder Stammtisch, leihst Du mir Deinen Minirock, den mit ganz viel Tüll und Tütü, und Deine Stiefel"
:mx35:

Mensch Ha-Jü bist Du unflexibel :boewu7:

Fahre mal nach Bergisch Gladbach zum shoppen, hast es ja nicht weit, dann brauchst Du dir von deiner Frau nix zu leihen und die Sachen passen auch :mx21:

Also Mode gibt es hier

und Stiefel kannst Du hier bekommen.
Beide Geschäfte haben eine riesen Auswahl. Wirst schon das passende für Dich finden, da bin ich mir ganz sicher :01 - grinsen:

Da darf ich doch nie im Leben wieder hin
:33 - Hinterkopf:, also gaaaanz schlechte Idee.

Und wenn Du alles brav gekauft hast und deiner Holden per Modenschau vorführst, darfst Du bestimmt zum Stammi :narr:

...Und wenn Du alles brav gekauft hast und deiner Holden per Modenschau vorführst, darfst Du bestimmt zum Stammi :narr:

Ich wußte gar nicht, das in Bergisch Gladbach die Modeschauen so lange dauern :mx31:

Jetzt darf er schon nicht mehr ins Internet, oder müssen wir den Ha-Jü auf die Vermisstenliste setzen :ausschau:

Fragen über Fragen :computer_kaffee::computer_kaffee:

Nenenene, bin schon noch da.
So schockierend ist das Bild eines Funkemariechen mit haarigen Beinen ja nun och nit.

Aber wo wir soviele neue Frauenpower hoffentlich bald begrüßen können, muss ich nicht mehr das Funkenmariechen machen.:narr:
Sieht bestimmt auch besser aus.

Da weder Zinzi beim Stute den Fototermin in Funktionsunterwäsche, noch der Ralf den Funkenmajor, und unser Mod auch nicht den Funkengeneral macht, muss ich doch auch nit als Funkenmariechen kommen.

Mit dem Tanz würd das eh nix, bei meinen Bandscheiben und Kniefraktionen.
Ich will nit widder den ganzen Sommer pausieren müssen, sondern werde mehr dran bleiben.

Hab jetzt beim Frank übrigens extra dafür aufgerüstet mit Wilbers und Pazzo und so, wartets nur ab, jetzt bleibe ich dran.

Ha-Jü
(der zum Stammi NICHT im Röckchen und mit Stiefelchen kommt)

Zurück
Oben Unten