49. Kölsche Desch

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Bevor die Urlaubszeit anbricht und das Alpenspezial beginnt, hier noch der neue Termin für den Kölner Desch.

Treffen wollen wir uns wie gehabt am Samstag, 14. Mai 2011 ab 18:45 Uhr im Zims
13%20-%20sauber.gif

Anmeldungen wie üblich im Kalender

Ich habe uns mal angemeldet, aber ob wir wirklich können, wird sich leider erst noch herausstellen :-(

Ich habe bei mir an die Bürotür ein Schild aufgehangen:

Schon gegooglet?

Das klappt gut, viele Fragen werden da schon beantwortet :01 - grinsen::01 - grinsen::Froehlich3::Froehlich3:

Bevor die Urlaubszeit anbricht und das Alpenspezial beginnt, hier noch der neue Termin für den Kölner Desch.

Treffen wollen wir uns wie gehabt am Samstag, 14. Mai 2011 ab 18:45 Uhr im Zims
13%20-%20sauber.gif

Anmeldungen wie üblich im Kalender

Hiho,

ich habe zugesagt möchte aber noch hinzufügen, dass das von mir erst vorläufig ist. Ich habe Bereitschaftsdienst und werde versuchen zu tauschen. Melde mich dann wenn ich neue Infos habe.

Gruß Grippo

Sorry für die Abwesenheit aber meine Tochter hat mich heute vormittag auf Trab gehalten beim Babyschwimmen und meine Frau war der Ansicht, dass ich vor dem Nachtdienst doch noch was schlafen soll. :wirr2:

Ich hoffe, ihr hattet Spaß.

Christian

Jo, wo waren sie denn alle:ausschau::24 - schlafen:

Da hätte ich ja meinen PC mitbringen müssen um die restlichen Touren zu bearbeiten. Und nach dem 20 Kölsch würden alle Touren im Gardasee enden und das wollen wir ja net :06 - Nein:

Aber Hauptsache war doch, das ihr Spaß hattet :001:

Und beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei. Da gibt es viel zu erzählen :13 - sauber:

Zurück
Oben Unten