42. Stammtisch - Wann und Wo ?

Die QA müsst ihr leider ohne mich machen, an dem WE muss ich auf eine Hochzeit und bin nicht in K.

Oerst

Paar Tage nicht im Forum und meine entzündeten Augen müssen so etwas lesen :computer_kaffee:

Manno Horst,

jetzt gibst Du aber Gas. Wolltest Du nicht erst im nächsten Jahr??? Muss doch echt an der neuen Maschine liegen!!! Oder ist was "kleines" unterwegs. Evtl. ne kleine Tascha?????

Fragen über Fragen :16 - wirr: :16 - wirr:

mal wieder hoch holen denn darum ging’s :computer_kaffee:

Das ist aber super, da geh ich ja glatt zu Fuß hin:18 - Blblblblblbl: (Aa):15 - dumdidum:

Iss besser, da sind Kreisverkehre...

*duck und wech* :wech:
smiley1970.gif

Iss besser, da sind Kreisverkehre...

*duck und wech* :wech:
smiley1970.gif

jaja so sind die Kollegen immer was zum aufmuntern :04 - Zunge: :04 - Zunge:
:08 - boahey: na da liegst glaub ich falsch, ist nur eine abknickende Vorfahrt, bei der ich dann gerade aus muss, also dürfte hier nichts schief gehen. Werd mich Konzentrieren :mx16:

Ich kann doch am Samstag. Hab mich gerade im Kalender eingetragen. Scheint ja voll zu werden. :sauf:
Wie ich gesehen habe , sindeinige wieder aus dem Urlaub zurück.

Marcel, wie sieht's bei dir aus? Fierst du met op die scheel sick?
Oder häste ken Zick.:Mopedfahrer2:

Wir könnten ja endlich mal wieder mt dem Mopped zum Stammtisch fahren!?:018::018:

:08 - boahey::boewu7: da hat mir doch kurzfristig wieder die Familie in die Suppe gespuckt, ich kann nicht. Wenn ich es irgend wie hin krieg, komme ich vielleicht später noch dazu.
Euch viel spaß :sauf:

Ich bin am Samstag nicht anwesend.
Wünsche Euch einen schönen Abend !!!

Fazit:
- Genügend (kostenfreier) Parkplatz
- Anbindung an den Nahverkehr (Bus 159, StrB 7)
- Netter Service - :kuss: - Ausbaufähig
- Reservierung Drinnen und Draußen möglich
- Zivile Preise
- Zügiger Service trotz Veranstaltung

Was haltet Ihr davon?

Nico und Klaus, gut ausgesucht.:13 - sauber:
Ich darf Eure Liste mal vervollständigen:
- schöner Abend
- Gute Stimmung
- Edle Hochzeit --- nur --- Wo war Horst?:02 - zwinkern:

Da können wir von mir aus nochmal hin:22 - Meinung:.

obwohl, jetzt im Nachhinein, war das nicht doch eventuell Horst´s Hochzeit, quasi doch in Köln und in Kognito.

Die hübsche Blonde in Weiss sah doch genauso aus wie Natasha, und der lange Blonde in dem feinen Frack, war das nicht doch der Horst?:mx31:

Da hätte er uns aber auch ruhig dazu bitten können, also ehrlich, der Horst.:11 - lol:
Ne ehrlich, je mehr ich drüber nachdenke, was meint Ihr????
Das war Horst und Natasha

obwohl, jetzt im Nachhinein, war das nicht doch eventuell Horst´s Hochzeit, quasi doch in Köln und in Kognito.

Die hübsche Blonde in Weiss sah doch genauso aus wie Natasha, und der lange Blonde in dem feinen Frack, war das nicht doch der Horst?:mx31:

Da hätte er uns aber auch ruhig dazu bitten können, also ehrlich, der Horst.:11 - lol:
Ne ehrlich, je mehr ich drüber nachdenke, was meint Ihr????
Das war Horst und Natasha

Hallo Ha-Jü,

wo du es jetzt so sagst, fällt es mir auch auf.
Der Horst macht sich in letzter Zeit ziemlich rar, findest du nicht auch ?

Na ja, der hat jetzt sicher Wichtigeres zu tun. Flitterwochen und so :frech4:

:frech4:
obwohl, jetzt im nachhinein, war das nicht doch eventuell horst´s hochzeit, quasi doch in köln und in kognito.

Die hübsche blonde in weiss sah doch genauso aus wie natasha, und der lange blonde in dem feinen frack, war das nicht doch der horst?:mx31:

Da hätte er uns aber auch ruhig dazu bitten können, also ehrlich, der horst.:11 - lol:
Ne ehrlich, je mehr ich drüber nachdenke, was meint ihr????
Das war horst und natasha

:Froehlich2:...... :Froehlich2:........ :Froehlich2:..........:Froehlich2:.......

Well, das glaube ich nun auch, wenn ich länger darüber nachdenke.

:12 - hdl: :kuss: :blumen:

Da lief einer ständig mit einer großen Sonnenbrille rum und hat sich schon recht geheimnisvoll verhalten.
( so wie ein undercoveragent von der GSG9 )

Und dann habe ich zufällig ein Gespräch mitgelauscht,
da wollten doch einige männlichen Gäste eine 13ooer Honda komplett mit Klosettpapier einwickeln
und eine Frau Namens Natasha sollte am Rhein mit einem U-boot entführt werden.

...Flitterwochen und so :frech4:

Genau..............Eurostücke zersägen. Denn ab Samstagabend war der Euro nur noch 50 Cent wert :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol:

...und eine Frau Namens Natasha sollte am Rhein mit einem U-boot entführt werden.

Jetzt kann ich mich ja outen :09 - Ja: :09 - Ja:

Das war ja auch der Grund dafür warum ich mich verspätet hatte. Ein erfahrener Seebär musste doch das U-Boot an den Poller Wiesen festmachen.
Zum Glück ist es euch aufgrund meiner Motorradklamotten nicht aufgefallen :lachen:

Moin Horst,

fühlste Dich jetzt so, wie auf dem Bildchen?:10 - heul:
Dann lass den Kopf nicht hängen, so schlimm sind die Kommentare hier ja och nicht.:11 - lol:

Oder biste wirklich krank und liegst flach daheim? Dann würden wir selbstverständlich die Hochzeitskampagne so lange aussetzen, bis Du wieder fit bist, und wir würden Dir sogar gute Besserung und schnelle Genesung wünschen.:blumen:

Alles gute
Ha-Jü

Zurück
Oben Unten