40. Kölner Stammdesch

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Bevor ich vor dem Alpenspezial den Stammi aus den Augen verliere, habe ich gestern die neue Stammdeschtime im Stapelhaus glatt gezogen :001:

Kö�lner und um zu der nächste Stammdesch findet am Samstag 26. Juni 2010 statt. Dann können die Alpenspezies hoffentlich viel erzählen :02 - zwinkern:

Natürlich wieder hier

Dom im Stapelhaus :Banner:

Und bei schönen Wetter outdoor :sauf:

Anmeldungen wie �üblich im Kalender

Wir sind diesmal nicht dabei, wir kurven durch :Flaggensmilie Austr ... oder :Flaggensmilie-germa ... oder :Flaggensmilie-schwe ... oder :Flaggensmilie-itali

Keine Zeit für den Stammi :Konfus2:.

Bin schon wieder in Urlaub :mx1:.

Soviel Wohlstand ist ja schon fast peinlich.:frech4:

Ich kann leider auch nicht am Samstag,
Jahresamt für meinen Vater.

Wünsche Euch viel Spass mit den Geschichten von den Alpenspezels

Viele Grüße
Ha-Jü

Könnte bei mir etwas später werden, da ich jetzt gleich noch mit nem Kumpel auf kleiner Tour bin.
Da die Sonne ja scheint und wir ja bestimmt nach draußen gehen, bestell ich schon mal den Sitzplatz direkt unter der Treppe...die vom letzten mal wissen ja warum :15 - dumdidum:

Also dann bis heute abend

Und ich wäre so gerne unten gewesen....:mx35:

Wo war denn der Rest vom Schützenfest?
Oerst

Also Kinders, bin dann nach einer gaaaanz gemütlichen Rückfahrt (keine 30 min. sondern viel länger) auch wieder zu Hause angekommen.
Der Abend war in dieser kleinen aber feinen Runde sehr lustig.
Das Essen und die Sache mit dem Getränken nicht zum lachen sondern traurig.

Zum Essen, wurden wir erst nicht für ganz voll genommen. Damit meine ich, da wir gesagt bekommen haben es könne 1 Std dauern, bis das Essen kommt, meinte die nette Bedienung wohl, das wir nur so aus Spaß bestellen. Dann kam irgendwann das Essen und es war miserabel. Die Pommes konnte man vor lauter Fett ausfringen, die sog. Champinong Rahm Soße war Mengenmäßig so doll auf den Tellern vertreten, das man gerade 2 - 3 Pommes überdeckt hatte und Champinongs waren nicht gerade wirklich in der Soce anzutreffen. Ganz zu schweigen vom Salat. Bei meiner Frage nach diesem wurde mir gesagt, sie könne nichts daran ändern, sie bekomme alles so von unten hochgeschickt. Als ich dann mit essen fertig war, war der Salat immer noch nicht bei uns, stand wohl angeblich schon bereit.:boewu7:

Als wir dann an die Abrechnung gingen bliben beim letzten plötzlich 6 Kölch übrig, die er definitiv nicht getrunken hat. Dazu muß ich sagen, das wir uns extra einen Bleistift haben geben lassen um von Anfang an genau zu notieren, wer was und wieviel getrunken hat, da so etwas beim letzten mal wohl auch vorgekommen ist.

Ganz ehrlich fühle ich mich von denen da total verarscht

Ich werde wohl beim nächsten mal im voraus wo anders essen oder erst garnicht zum Stammtisch erscheinen.
:06 - Nein:

Ich habe zwar in der alten Liebe meine Mayo immer erst nach dem essen bekommen aber dafür stimmte da meiner Meinung nach das andere alles.

Den Senf, den ich hier gerade abgegeben habe ist meine Meinung. Ich weiß nicht, wie die anderen darüber denken.

Ich hatte gestern nur keine Lust, noch zu schreiben.

Leider ist das alles richtig, die Bedienung war total überfordert (Gäste die in 8er Gruppen kamen wurden abgewiesen, obwohl noch reichlich Platz war). Andere sind gegangen, weil das Essen eine Stunde braucht, wobei der Grund eine ANGEMELDETE Gästehorde war. Also ehrlich, wenn das unangemeldet passiert, Ok, aber mit Anmeldung, da muss anderes parallel gehen.

Ich hatte nur ne Frikko, daher kann ich mich über das Essen selber nicht beklagen, außer dass die auch ne Stunde brauchte, aber von 'nebenan' betrachtet hat Marcel klar Recht und richtig beschrieben.

Schade eigentlich, die Lage nahe HBf ist angenehm....

Oerst

Da wir uns kurzfristig entschlossen haben, erst nach dem WM-Spiel in Urluab zu fahren (sprich erst Montag) wollte ich eigentlich doch zum Stammtisch gekommen sein.

Kam mir aber (wenn ich eure Posts so lese) Gott sei dank ein Polterabend dazwischen.

Sehn uns hoffentlich nächsten Sonntag bei der
"4 Jahre Stammtisch Klaro-Tour"

:05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:
Gruß Ralf

:Froehlich3:

meine dicken Bohnen konnte ich zwar bestellen
aber nicht wirklich vertilgen
:10 - heul:
war nicht im Programm
:boewu7:

nun gut, mag ja sein, zur Zeit jibbet keine d.B.............
dann muß eben die Speisenkarte angepaßt werden

aber sonst hatte mer vill Spaß zesamme
is ja auch logo :narr: Kölle eben

:sauf: mit Natasha

Frage an den, wo schon mal während der Fahrt den Arm hebt...........
wo sind die restlichen Foddos ?

Und dann hab ich noch den Stef angerufen......
hat aber nicht geantwortet
wat haste jemacht :24 - schlafen: ?

Hallo Zusammen,

alles super beschrieben, da brauch ich nicht meinen Senf auch noch dazu tun, außer es gibt noch eine Menge andere Lokale in der Nähe.

Zum Glück sind wir eine super Truppe :sauf: und hatten trotdem sehr viel zu lachen :11 - lol:.

@Oerst
@Fotzy
@Uwe Cologne
@Michi71

:22 - Meinung::22 - Meinung::22 - Meinung::22 - Meinung:
Es ist alles gesagt.
Unser Fehler, wir waren die Letzten (in Person Fotzy). :sauf:
Ist Oerst und mir beim letzten Stammi auch so gegangen, wir mussten den Rest berappen :03 - bloed:

PS: Waren heute satte 500 Km :)

Dann nehmen wir halt eine andere Location :13 - sauber:

Wie gut das es in Köln mehrere davon gibt :narr:

Das Stapelhaus ist out of order
:17 - Zugabe:

Werde mal bei Peters Brauhaus anfragen:025:

Ihr denkt auch biotte bei der Locationwahl daran das ich ohne Navi so gerade mal bei mir zu Hause die Mülltonnen auf meinem eigenen Hof finde...also bitte mit Adresse :07 - schaem:

Zurück
Oben Unten