Also Kinders, bin dann nach einer gaaaanz gemütlichen Rückfahrt (keine 30 min. sondern viel länger) auch wieder zu Hause angekommen.
Der Abend war in dieser kleinen aber feinen Runde sehr lustig.
Das Essen und die Sache mit dem Getränken nicht zum lachen sondern traurig.
Zum Essen, wurden wir erst nicht für ganz voll genommen. Damit meine ich, da wir gesagt bekommen haben es könne 1 Std dauern, bis das Essen kommt, meinte die nette Bedienung wohl, das wir nur so aus Spaß bestellen. Dann kam irgendwann das Essen und es war miserabel. Die Pommes konnte man vor lauter Fett ausfringen, die sog. Champinong Rahm Soße war Mengenmäßig so doll auf den Tellern vertreten, das man gerade 2 - 3 Pommes überdeckt hatte und Champinongs waren nicht gerade wirklich in der Soce anzutreffen. Ganz zu schweigen vom Salat. Bei meiner Frage nach diesem wurde mir gesagt, sie könne nichts daran ändern, sie bekomme alles so von unten hochgeschickt. Als ich dann mit essen fertig war, war der Salat immer noch nicht bei uns, stand wohl angeblich schon bereit.
Als wir dann an die Abrechnung gingen bliben beim letzten plötzlich 6 Kölch übrig, die er definitiv nicht getrunken hat. Dazu muß ich sagen, das wir uns extra einen Bleistift haben geben lassen um von Anfang an genau zu notieren, wer was und wieviel getrunken hat, da so etwas beim letzten mal wohl auch vorgekommen ist.
Ganz ehrlich fühle ich mich von denen da total
verarscht
Ich werde wohl beim nächsten mal im voraus wo anders essen oder erst garnicht zum Stammtisch erscheinen.
Ich habe zwar in der alten Liebe meine Mayo immer erst nach dem essen bekommen aber dafür stimmte da meiner Meinung nach das andere alles.
Den Senf, den ich hier gerade abgegeben habe ist meine Meinung. Ich weiß nicht, wie die anderen darüber denken.