4. Jahre Stammtisch Köln, was nun ??? Klaro ne Tour!!!

Die Westerwald-Lahn Tour am Samstag oder Sonntag

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Volker,

bleibt es auch bei der Samstagstour ? Dann würde ich Samstag mitfahren. Gleiche Uhrzeit, gleicher Treff ?
Sonntag ist ja Fußball.

Hallo Volker,

bleibt es auch bei der Samstagstour ? Dann würde ich Samstag mitfahren. Gleiche Uhrzeit, gleicher Treff ?
Sonntag ist ja Fußball.

Hallo Jörg,

aber Sonntag ist kein Fußball, wenn dann spielt Deutschland am Samstag den 03.07. und das nur bei einem weiterkommen gegen England um 16:00Uhr, aber davon gehen wir mal aus, dann würde ich lieber Sonntags fahren.

Hallo Michi71,

okay, hab mich schwer geirrt. Ich war der Meinung die Tour findet am kommenden Wochenende statt. Aber es geht ja um den 3. oder 4.Juli.

...Weiteres zeitgerecht nach dem Alpenspezial :13 - sauber:...

:37 - guten Tag:

Da ihr ja teilweise am Samstag oder Sonntag fahren wollt, oder sogar an beiden Tagen :16 - wirr: könnt ihr eure Teilnahme im Kalender eintragen :13 - sauber:

Samstag, 03.07.2010

oder auch

Sonntag, 04.07.2010

Ich fahre jedenfalls an beiden Tagen :001:

Treffpunkt am Samstag und Sonntag jeweils um 09:15 Uhr
an der Raststätte Königsforst BAB 3, Fahrtrichtung Frankfurt/Main.

Abfahrt ins Tourgebiet 09:30 Uhr :05 - Hallo:

Ich bin leider mal wieder nicht dbei. An diesem WE hab ich meine Kinder bei mir.

Och

:mx1::mx1:??????????????????????
Sonntag ist ja Fußball.[/QUOTE]?
??????????????????????????????

Als NICHT Fußballer glaube ich das am Sonntag FREI ist -

Deutschland spielt am Samstag um 16.00 Uhr

:kuss::kuss:

Also dann vielleicht doch Sonntag!

K-Max

:mx1::mx1:??????????????????????
Sonntag ist ja Fußball???????????????????????????????

Als NICHT Fußballer glaube ich das am Sonntag FREI ist -

Deutschland spielt am Samstag um 16.00 Uhr

:kuss::kuss:

Also dann vielleicht doch Sonntag!

K-Max

Mir doch wurscht, ob sie am Samstag oder Sonntag Argentinien rauskegeln :13 - sauber: Ich will Mopped fahren :05 - Hallo:

Bin heute eine super Runde durch das Sauerland (Sorpe) und das Oberbergische gefahren (350 Km). Man was waren ab 13:00 Uhr die Straßen leer. Einfach nur geil zum fahren.

Und am Bikertreff Bigge Grill war um 17:37 Uhr, wo sonst um diese Uhrzeit noch alles voll ist, tote Hose. Da waren gerade mal ca. 20 Moppeds.

Am Dienstag mal schnell die Tour abgefahren, geile 390 Km!!! Insgesamt 460 Km :13 - sauber:

Da mir die Anfahrt auf der BAB 3 bis Neustad/Wied schon so was von auf den Senkel ging, wird die Rücktour über die B 8 bis Hennef/Sieg erfolgen. Die letzten Km dann wieder über BAB 560 und 3 bis Raststätte Königsforst.

Wenn ich meinen Garmin ausgelesen haben, stelle ich die Datei nochmals online.

Einige Straßen sind herrliche Rumpelpisten. Da wird sich das Fahrwerk wieder mal freuen :07 - schaem: Und Bitumenflickteppiche sind auf einigen Streckenabschnitten auch zu finden. Aber ansonsten eine schöne Tour mit vielen, vielen Kurven :13 - sauber:

Wer noch nicht hat, flugs im Kalender anmelden. Sonst fahre ich am Samstag alleine :15 - dumdidum:

Schaust Du

hier (Samstag, 03.07.2010)

oder

da (Sonntag, 04.07.2010) :lachen2:

Hi Leuts,

sorry sorry. Leider muss ich am Sonntag absagen, da ich nun doch wider erwarten familiär unterwegs sein werde. Vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen, wozu ich mehr Lust hätte...
Ich wünsche Euch trotzdem ne tolle Tour.

Viele Grüße,

Banshee (Frank)

Riiiichtiiiiisch :narr:

Die nächste wäre dann Siegburg, aber da fahren wir dran vorbei
:15 - dumdidum:

Laut Kalender sind wir zu zweit... da muss ich mir dann vor der Tour noch gute Reifen holen, anstatt die jetzigen auf der Tour zu verh*

Burn Out mit 271kg.... :07 - schaem: ich hab das noch nie gemacht.... :10 - heul:

Bevor die Öko-Motorradfahrer hier schreiben, dass das ein Unding sei (nun, eigentlich gibt es ja keine Öko-Motorradfahrer).... ich glaube auch nicht, dass ich das mache.... :06 - Nein::06 - Nein:

Oerst

Laut Kalender sind wir zu zweit... da muss ich mir dann vor der Tour noch gute Reifen holen, anstatt die jetzigen auf der Tour zu verh*

Burn Out mit 271kg.... :07 - schaem: ich hab das noch nie gemacht.... :10 - heul:

Bevor die Öko-Motorradfahrer hier schreiben, dass das ein Unding sei (nun, eigentlich gibt es ja keine Öko-Motorradfahrer).... ich glaube auch nicht, dass ich das mache.... :06 - Nein::06 - Nein:

Oerst

Och komm schon......
Will ich auch sehen ;-)

Grüße
Stefan

Och komm schon......
Will ich auch sehen ;-)

Grüße
Stefan

Apropos....

An die 'Sonntagsfahrer': gut anziehen, es soll Sonntag bis zu 4 Grad kälter werden als am Samstag....

smiley5594.gif

...'Sonntagsfahrer'...

Die werden schon nicht frieren. Werde mit ihnen dann gaaaaaaaanz gemütlich cruisen, eben wie "Sonntagsfahrer". Dann zieht es auch nicht so :11 - lol:

Aber wegen der Hitze am Samstag und dem VF-Spiel, lassen wir es dann so richtig krachen. Haben wir ja schon in Liebenau erfolgreich getestet :15 - dumdidum:

Zurück
Oben Unten