Hallo Leute,
wie schon heiß in der Gruppe diskutiert, wollen wir am Sonntag bei feinstem Sonnenschein ins Weserbergland.
Kurze fixe Runde. Anreise über BAB (damit wir schneller in die kurvige Gegend kommen
Habe da mal was aus alten Routen zusammengestrickt: erst ca.45km BAB, dann zur Kurve und ne kleine Stärkung eingeschmissen, weiter durch ein paar WBL-Kurven und über Land zurück nach OS. Macht ungefähr 240 km, also eine Tankfüllung.
Keine Panik für die nur Halbvolltanker
es gibt unterwegs die Möglichkeit zum Nachfassen.
Hier die Tour: Anhang anzeigen 14-03-30 DieKurve-WBL.itn
Wer mag denn mal den Guide machen? Vielleicht darf ich mich ja auch mal wieder einreihen.
Also wieder unsere Liste, wer kommt mit:
Sonntag 30. März 2014 um 11.30 Uhr an der Tanke in Bissendorf
01. Tatjana
02. Stefan
03. ...
wie schon heiß in der Gruppe diskutiert, wollen wir am Sonntag bei feinstem Sonnenschein ins Weserbergland.
Kurze fixe Runde. Anreise über BAB (damit wir schneller in die kurvige Gegend kommen

Habe da mal was aus alten Routen zusammengestrickt: erst ca.45km BAB, dann zur Kurve und ne kleine Stärkung eingeschmissen, weiter durch ein paar WBL-Kurven und über Land zurück nach OS. Macht ungefähr 240 km, also eine Tankfüllung.
Keine Panik für die nur Halbvolltanker

es gibt unterwegs die Möglichkeit zum Nachfassen.Hier die Tour: Anhang anzeigen 14-03-30 DieKurve-WBL.itn
Wer mag denn mal den Guide machen? Vielleicht darf ich mich ja auch mal wieder einreihen.

Also wieder unsere Liste, wer kommt mit:
Sonntag 30. März 2014 um 11.30 Uhr an der Tanke in Bissendorf
01. Tatjana
02. Stefan
03. ...